weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Nacht?!

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Komisch, Knall, Glas, Strange, Benebelt
Katniss97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

13.08.2013 um 00:57
Also zu dem Blut: vielleicht hattest du einfach nur Nasenbluten oder sowas? Sowas hatte ich schon mal und hab es dann erst am nächsten Morgen bemerkt. Was das andere angeht kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Leidest du unter stress oder sowas?


melden
Anzeige

Komische Nacht?!

13.08.2013 um 07:49
@Katniss97
Das Blut war Schokomilch!!


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

13.08.2013 um 08:06
Ich finde die Erklärung des Vampires am Einleuchtendsten. Deutet alles darauf hin. :)
War vermutlich auch die Intention des Verfassers.


melden

Komische Nacht?!

13.08.2013 um 10:06
deine Katze hatte hunger, ... da nichts mehr in ihrem Fressnapf war... hatte sie es wahrscheinlich auf dich abgesehn... nichts übernatürliches.... ;)
... vorher hat sie dir natürlich Drogen eingepflanzt... damit du glaubst es sei ein Vampir, Geist od. Alien...

frag sie doch mal! ... am besten du gehst vorsichtig vor... siehst ihr erst mal tief in die Augen ... desto unschuldiger sie schaut... desto mehr hat sie zu verbergen ;) ...


melden

Komische Nacht?!

28.10.2013 um 14:04
@AnnSarah
1. Meine Katze hat immer war zu essen. Schliesslich ist die wohlernährt

2. Meine Prinzessin würde mir nie weh tun, ausser wenn wir spielen

Aber danke für deine antwort ;D


melden

Komische Nacht?!

28.10.2013 um 19:18
Wenn deine Katze dir beim spielen weh tut hast du keine Ahnung von Katzen.Wir haben seit fast 20 Jahren Katzen und ich hatte noch nie Kratzer.Man darf die Hand nicht wegziehen,dann kratzen sie auch nicht.


melden

Komische Nacht?!

28.10.2013 um 19:31
@smut
Darum geht es doch gar nicht..


melden

Komische Nacht?!

28.10.2013 um 22:12
Das kenne ich auch. Man steht mitten in der Nacht auf aus welchem Grund auch immer und man ist zum Teil wie ein Tier man hat etwas im Kopf was man erledigen muss um sich nachher wieder schlafen zu legen. Bei mir war das einmal so dass ich nachts stark geschwitzt habe, dann stand icb auf legte mich auf meinen weichen Teppich um mich abzutrocknen um mich dann wieder schlafen zu legen =). Am nächsten Morgen denkt hat man nur eine verrückte Erinnerung.


melden

Komische Nacht?!

29.10.2013 um 14:56
@orangbutan
Nimmt man dafür nicht normalerweise Handtücher ?


melden

Komische Nacht?!

29.10.2013 um 20:31
@smut jap normalerweise schon aber die waren zu weit wef und ich zu müde =)


melden

Komische Nacht?!

03.11.2013 um 12:04
Die Blutspritzer in deinem Bett könnten auch von einem Insekt stammen, welches du versehentlich im Schlaf zerdrückt hast


melden

Komische Nacht?!

03.11.2013 um 12:09
@romyyourhomie

das hört sich an als ob du Besucher gehabt hast, nein nein, nicht von dieser Welt.

Das benebelt-sein und die Blutspritzer, das passt sehr gut zusammen, das beschreiben andere Besuchte auch.

Besorg dir bitte mal das Buch: Kontakt, von Johannes Fiebag.


die Anderen sagen alle dasselbe wie du.

Aber du darfst nicht erschrecken.


http://www.amazon.de/gp/offer-listing/378442502X/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used


mfg,


melden

Komische Nacht?!

03.11.2013 um 12:30
@thomaszg2872

Ich denke das ein paar Bluttröpfchen wohl eher von einer Zwischenblutung kamen...
Nexx schrieb:Die Blutspritzer in deinem Bett könnten auch von einem Insekt stammen, welches du versehentlich im Schlaf zerdrückt hast
Genau.
Und zwar Bettwanzen.
Das waren dann *würg* die Kügelchen die sie in der Hand spürte... *doppelwürg*


melden

Komische Nacht?!

03.11.2013 um 12:35
Bettwanzen-Haut-300x225


melden

Komische Nacht?!

03.11.2013 um 14:22
@amsivarier
wie wäre es denn mal mit lesen gewesen?
Die "Blutspritzer" waren KAKAO


melden

Komische Nacht?!

03.11.2013 um 14:33
@klimasch-utz

Nanu, wo stand das denn?
Naja, ich geb zu das ich den Thread nur überflogen hab...mea culpa.


melden

Komische Nacht?!

04.11.2013 um 03:09
@amsivarier
glaube auf seite 2 ^^


melden

Komische Nacht?!

04.11.2013 um 13:15
@thomaszg2872
danke für deinen beitrag. ja, habe mich damit auch befasst, hab sogar ein 10 seitiges "dokument" darüber gschrieben. ja, ich bin ein freak :P
aber die blutspritzer waren nur kakao glaube ich.
hab darüber auch schon nachgedacht aber es ist irgendwie so.. unvorstellbar. vielleicht war es wie eine schlafparalyse, nur komisch ist, ist konnte mich ja bewegen. bin sogar im bett sitzend aufgesprungen und dachte "what the fuck" !!! vielleicht werd ichs ja irgendwann mal herausfinden (:


melden

Komische Nacht?!

04.11.2013 um 13:18
@orangbutan
orangbutan schrieb: dass ich nachts stark geschwitzt habe, dann stand icb auf legte mich auf meinen weichen Teppich um mich abzutrocknen
hahaha! :D


melden
Anzeige

Komische Nacht?!

04.11.2013 um 17:08
@romyyourhomie true story =)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden