weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Nacht?!

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Komisch, Knall, Glas, Strange, Benebelt

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 23:06
@romyyourhomie
Hört sich nach nem Fieber-Delirium an. Solche Zustände hatte ich mal bei starkem Fieber, das war oft unangenehm. Man hat dann das gefühl irgendwo in einer Halluzination gefangen zu sein und nicht aufwachen zu können. :D
Auch diese Sache mit den Kügelchen könnte man damit vergleichen. Solche Gefühle die man schlecht beschreiben kann dabei hatte ich auch.


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 23:35
@romyyourhomie
mir passiert es öfters, dass ich aufwache und mir is höllisch schwindelig..ohne Alkohol und Drogen. Es is recht arg aber nach paar Sekunden legt es sich wieder. Ich denke ich wache da zu ruckartig auf. Du bist wahrscheinlich auch eher im Schlaf gewesen als richtig wach. Halbschlaf. Das mit dem Blut muss nix böses sein. Vlt haste dich unbewusst irgenwo gekratzt oder so.


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

02.08.2013 um 23:39
@romyyourhomie

Woher sollen wir wissen, was bei dir los war?
Wann musstest du denn heutemorgen auf die Arbeit? Warst du verschlafen?


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 00:37
@BNV
ich war einfach müde hab aber nicht verschlafen!


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 00:38
@barbieworld
naja bei mir hat es sich nicht nach ein paar sekunden wieder gelegt :p war am ende glaub sogar ohnmächtig. im halbschlaf war ich ganz sicher nicht


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 00:38
@the_georg
nur habe ich kein fieber, nicht einmal husten (:


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 00:39
@romyyourhomie
Und warum gehst du nicht zum Arzt, wenn du den Verdacht hast, dass dich jemand unter Drogen oder so gesetzt hat?!


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 01:02
@ahri
Weil heute Samstag ist da hat der Hausarzt dicht :troll: deswegen schreibt der TE hier ... ;)


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 01:04
@zett
Also, wenn ich den Verdacht habe, dass so etwas wirklich passiert sein könnte, dann gehe ich auch ins KH! Mir hat mal jemand KO - Tropfen ins Getränk getan, das war ein Samstag und ich bin auch am nächsten Tag ins KH gefahren und habe alles nachchecken lassen.

Natürlich alles nur, wenn wirklich ein ernsthafter Verdacht besteht..


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 01:06
@romyyourhomie
kann ein einbrecher ausgeschlossen werden? ich meine wie wohnst du denn? gibt es viele Möglichkeiten zum einbrechen?


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 01:17
@ahri
musste arbeiten bis 8, die praxis die in der nähe war hatte zu. und ich geh nicht so wahnsinnig gerne zum arzt :p


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 01:19
@romyyourhomie
Dann kann der Verdacht in die Richtung anscheinend ja nicht so groß gewesen sein. Dann würde ich auch einfach auf Halbschlaf oder gar Schlafwandeln tippen.. Oder ein wirklich sehr intensiver Traum :)


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 01:19
@barbieworld
nee einbrecher gibts hier nicht. ich lebe idyllisch :D


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 01:21
@romyyourhomie
dann kann man praktisch ausschliessen dass man dir iwas drogenmäßiges eingeflösst / untergejubelt hat...


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 03:34
@romyyourhomie

Warst du in letzter Zeit krank oder hattest einen Unfall?
In dem Fall solltest du bald zum Arzt gehen.

Ansonsten, wenn das nochmal vorkommt, solltest du dich zu einem Schlaflabor überweisen lassen, das könnte sowas ähnliches wie Schlafwandeln sein und das ist ja nicht ganz ungefährlich.


melden
IfrostyI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 04:13
@romyyourhomie
Hatte das mit dem Blut auch schonmal.
Hatte mir nen Tag zuvor solche Strümpfe gekauft, die halt mit so quasi Heftklammer (nur in ein wenig dicker waren) zusammen gesteckt waren.
Naja... und habe dann wahrscheinlich eine vergessen wegzuwerfen und die lag dann neben meinem Bett.
Bin in der Nacht dann aufgewacht, habe dann an meinem Daumen gesehen wie der halt so mega heftig aufgerissen war bin, aber dann trotzdem wieder eingeschlafen... am nächsten morgen alles wirklich alles voller Blut und naja... hat ganz schön weggetan und ist auch noch ne Narbe.
Entweder das war sone Heftklammer für die Strümpfe oder auch vielleicht ne Nagelschere, irgendwie sowas ^^

Nächsten Tag in der Schule, hab ich dann aber echt überlegt was ich sagen sollte, als mich mehrere Leute gefragt hatten, wieso ich nen Pflaster um Finger habe... man will ja seriös bleiben ;)


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 04:39
ahri schrieb:Natürlich alles nur, wenn wirklich ein ernsthafter Verdacht besteht..
romyyourhomie schrieb:und ich geh nicht so wahnsinnig gerne zum arzt :p
Dann kann das alles nicht so schlimm gewesen sein ;)


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 09:54
@zett
Ja, sehe ich auch so :D


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 09:58
@romyyourhomie

Zunächst mal ne Frage, wie alt bist du und was hast in den Stunden zuvor getan?
romyyourhomie schrieb:In dieser Zeit hörte ich im unterem Bereich des Hauses einen Knall, als ob etwas heruntergefallen ist. Ich dachte mir nichts dabei vielleicht war es meine Katze.
Warum gehst du da nicht nachsehen, aso, es war die Katze..^^
romyyourhomie schrieb:Genau in diesem Moment habe ich 4 kleine Blutspritzer auf meiner Bettdecke entdeckt
oder
romyyourhomie schrieb:nein es war glaub schokomilch :p aber es sieht aus wie Blut
Ja wat den nu?
Zuerst behauptest du es war Blut und dann könnte Schokomilch in Frage kommen, das fällt dir dann nachher ein, alles, klar, ne..^^
romyyourhomie schrieb:Ja ich konsumiere manchmal Cannabis aber ich kenne die Wirkung und auch die "nachwirkung" und das ist definitiv NICHT die ursache
Offenbar doch net so..^^
Aber auch bei erfahrenen Konsumenten und hoher Dosierung können sich unangenehme Wirkungen einstellen.
Das Problem ist die partielle Unvorhersehbarkeit:

Fühlen - Statt Euphorie entstehen Angst und Panikgefühle. Psychotische Symptome wie Verwirrtheit und Verfolgungsideen ("Paranoia") sind möglich ("Horrortrip").
Denken - Aus Gedankensprüngen wird ein uferloses Durcheinander im Kopf. Konsumenten können keinen klaren Gedanken fassen ("Peilung verlieren") oder steigern sich in fixe Ideen.
Gedächtnis - Durch das gestörte Kurzzeitgedächtnis kommt es zu Erinnerungslücken und "Filmrissen".
Wahrnehmung - Konsumenten neigen zu Überempfindlichkeit bis hin zu Halluzinationen.
Kommunikation - Statt gemeinsamen Erlebens fühlen sich Konsumenten in "ihrem eigenen Film gefangen", nehmen ihre Umwelt nur eingeschränkt wahr. Sie erleben sich als ausgegrenzt, können sich nicht mehr mitteilen.
Körpererleben - Herzrasen, Übelkeit und Schwindel können sich einstellen. Ein Kreislaufkollaps ist möglich.
http://hanfverband.de/index.php/themen/cannabisfakten/974-cannabis-wirkung-nebenwirkungen-und-risiken
romyyourhomie schrieb:kein Alkohol, keineDrogen und genug gegessen habe ich auch.
Klar ..^^


Oder doch vielleicht das?

Solche Phänomene treten derzeit gehäuft auf. In der Regel liegt das an einem Wesen, dass auf den Namen feriarum tempus aestiuarum hört. Im Spätsommer zieht es sich jedes Jahr wieder zurück und die Vorkommnisse gehen auf ein Normalmaß zurück. Also nur etwas Geduld.

Edit: letztes Zitat hab ich sry, von @omem geklaut :P:


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 11:02
Ich biete eine Synkope, geht einer mit?


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 11:30
@romyyourhomie
Darf ich nochmal nachfragen was GENAU Du da jetzt als mysterioes empfindest? Ich finde naemlich so absolut gar nix!


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 12:21
@romyyourhomie
Ohnmächtig? ich denke nicht... du bist einfach wieder eingeschlafen....
Mein Gott du hattest vermutlich nen Alptraum, bist dann plötzlich aufgewacht und dann wieder eingeschlafen....


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 12:26
@omem
Was ist denn eine Synkope?! :ask:


melden

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 12:50
@ackey
Ich bin 18. Ich war so um 20 Uhr mit meiner Mutter essen in einem Restaurant, Danach gin ich nach hause und guckte mit ihr zusammen auf meinem Balkon die Feuerwerke an ( ich lebe in der Schweiz, es wr der 1. August, das ist der Geburtstag der Schweiz hehe (: ) Und der Knall war keine Rakete, ich kenne den Unterschied. Auch kenne ich die Wirkung von Cannabis, daran liegt es wirklich nicht :p Und die "Blutspritzer" habe ich erst nachher gesehen aber meine mom sagte mir es war die Schokomilch haha


melden
Anzeige

Komische Nacht?!

03.08.2013 um 12:54
@Alari
ich habe keine Erklärung für das. Wie schon gesagt es ist schwierig zu beschreiben. Ich wachte auch schon um 3 <Uhr oder 4 Uhr auf und kenne das benebelt-sein nach dem aufwachen mitten in der Nacht. Aber das was passiert war ist verdammt heftig gewesen. Ich konnte nicht einmal aufstehen und ich verstehe auch nicht warum ich nicht irgendwas gemacht habe. Ich weiss auch noch vor dem Einschlafen hatte ich auf einmal Panik. Ich deckte mich von oben bis unten mit der Decke zu :p


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistesanwesenheit16 Beiträge
Anzeigen ausblenden