weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbenes Kind

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, Verstorben

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:34
Hallo alle Zusammen!

Erst mal bin ich ganz neu hier und brauche einen rat.

Es geht eigentlich um meine Schwester, vor 2Jahren ist ihrn Sohn (mit 3Jahren) verstorben.
Letztes Jahr hat sie im Juli eine Tochter geboren und dann fingen die Geschänisse an.

Sie hörte im Kinderzimmer bei ihrer Tochter Kinderlachen und schnelle Schritte, Sie ging dann ins Zimmer aber ihre Tochter schlief tief und fest.
Dann war die Nachbarin da sie wusste nichts davon sie hörte dann ein wimmern so wie es er immer getan hat.

Dies häuft sich auch immer mehr, aber es werden keine dinge bewegt oder verletzt. Nur Kinderlachen, Rennen, Wimmern und Kalter Luftzug.

Habe schon ein wenig Angst.

Was haltet ihr davon.


melden
Anzeige

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:36
@kathrin1987

Kinder können auch im Schlaf sprechen oder lachen.


melden

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:37
Aber nicht rennen, sie ist erst 1Jahr und dieses lachen klang nach ihm


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:45
Also reden wir über Wahrnehmungen der Mutter, die ein Kind verloren hat (Trauer) und sich Sorgen um das lebende Kind macht (mentale Stress).

Trauer und mentale Stress können Wahrnehmungen Verzerren, es kommt zu Trugwahrnehmungen.

Hat aber wenig mit Geistern von verstorbenen Kindern zutun.


melden

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:51
@kathrin1987
Es tut mir sehr leid um Deinen kleinen Neffen.

Seinen Tod wird Deine Schwester sicherlich noch nicht verarbeitet haben.
Alles Dinge, sie sie jetzt mit ihrer Tochter erlebt, hat sie ja vor kurzer Zeit noch mit ihrem Sohn erlebt.
Vielleicht zieht sie da Parallelen, es kommen viele Erinnerungen … so das ihr Gehirn ihr einfach einen „Streich“ spielt.

Hast Du diese Geräusche denn schon mal gehört?


melden

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:54
@kathrin1987
kathrin1987 schrieb:Aber nicht rennen
Vielleicht (Haus-)tiere? Ich denke auch, dass die Trauer und Erinnerung zum Beispiel bei vermeintlichen Luftzügen eine Rolle spielt. Da kann natürlich einiges hochkommen.


melden

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:55
Nein noch nicht dass möchte ich auch gar nicht, dass macht mir zu viel angst.

Aber dass komische ist die Nachbarin hat sein wimmern gehört sie kannte ihn auch nicht.

Es passiert in der ganzen Wohnung ausser im Schlafzimmer der Eltern da steht nähmlich die urne von ihm.


melden

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:56
@kathrin1987
kathrin1987 schrieb:Es passiert in der ganzen Wohnung ausser im Schlafzimmer der Eltern da steht nähmlich die urne von ihm.
Bitte? In welchem Land wohnt denn Deine Schwester?


melden

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:56
Vielleicht (Haus-)tiere?

Es gibt im ganzen Haus keine Tiere


melden

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:57
Baden Württemberg hinter Stuttgart


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:58
@kathrin1987
kathrin1987 schrieb:Aber dass komische ist die Nachbarin hat sein wimmern gehört sie kannte ihn auch nicht.
Tja, um das zu aussagen zu können muss ein Gespräch über diese Thema statt gefunden haben, und dabei wurde die Verlauf und die Aussage die man als Bestätigung erhalten hat, einsuggeriert.


melden

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:59
Tja, um das zu aussagen zu können muss ein Gespräch über diese Thema statt gefunden haben, und dabei wurde die Verlauf und die Aussage die man als Bestätigung erhalten hat, einsuggeriert.

Sie haben es gleichzeitig gehört und es war im selben raum


melden

Verstorbenes Kind

03.08.2013 um 23:59
@kathrin1987
kathrin1987 schrieb:Baden Württemberg hinter Stuttgart
Das ist aber komisch. Gibt es in Deutschland nicht einen Friedhofzwang?
Warum steht dann seine Urne im Schlafzimmer der Eltern? :ask:


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:02
Das ist aber komisch. Gibt es in Deutschland nicht einen Friedhofzwang?
Warum steht dann seine Urne im Schlafzimmer der Eltern?

Dass weis ich auch.
Darüber möchte ich aber keine Aussage machen, nehme es nicht falsch auf.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:02
@kathrin1987

Ok. Ich sehe wohin die Reise gehen soll.

Ja das war die verstorbene Kind und wollte nur in Ruhe gelassen werden und sobald man ihn net mehr hört, wahrnimmt, hat es seine Ruhe!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:02
@kathrin1987
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht,;warum und wozu du hier "um Hilfe" fragst?!
Ist das nicht Etwas, was nur deine Schwester angehen sollte?

Ganz egal, ob es nun wirklich der Kleine ist oder "Einbildung", ich finde, sowas gehoert nicht zerredet in einem Forum wie hier...

Was erhoffst du dir denn an Antworten dazu?


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:06
Ich habe angst dass es was böses ist dass sich was hintern dem guten versteckt.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:09
@kathrin1987
Wie alt bist du denn?
Was macht einem an kindlichen Geraeuschen Angst??


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:10
@kathrin1987
kathrin1987 schrieb:Es gibt im ganzen Haus keine Tiere
Die kann es aber überall geben, auch ohne es zu wissen, zumindest Kleintiere.
Zu der Urnengeschichte möchte ich eigentlich nichts sagen, aber würde es sich nicht schwierig gestalten, diese "versteckt" zu halten? Abgesehen davon dass es illegal ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies überhaupt zu bewerkstelligen ist
kathrin1987 schrieb:Ich habe angst dass es was böses ist dass sich was hintern dem guten versteckt.
Damit kann man leider nicht viel anfangen. Und mit Angst, die nebenbei auch nicht wirklich angebracht ist, musst du selbst umgehen, da kann man dir hier vermutlich nicht helfen.


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:12
Bin 26Jahre.

Habe schlechte erfahrungen als kind bei meiner Oma gemacht, sie ist krank und hat immer irgentwelche dinge gesehen bis ich sie selber auch gesehen habe.


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:13
@kathrin1987
kathrin1987 schrieb:bis ich sie selber auch gesehen habe.
Könnte sich genau das nicht gerade wiederholen?


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:13
@kathrin1987
Vielleicht sollten sie die Urne begraben, dann ist Ruhe.^^


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:14
@kathrin1987
Gut, dann bist du alt genug jetzt, um zu verstehen, dass die Dinge, die deine Oma gesehen hat, nichts mit den Dingen, die jetzt passieren, zu tun haben.


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:15
Ich weis dass diese dinge die meine oma sah nicht gibt und meine schwester hatte nie was mit ihr zu tun


melden
Anzeige

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:16
@kathrin1987

Aber du meintest dennoch sie auch zu sehen. So könnte es doch auch momentan laufen.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden