Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbenes Kind

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Verstorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:17
@kathrin1987

Denkt deine Schwester es wäre das verstorbene Kind?

Oder hat sie auch Angst vor etwas "Bösem"?

Anzeige
melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:17
@Haret

Ganz ehrlich, ich möchte auch keine kindlichen Geräusche in meiner Wohnung, die nicht von meinen Kindern stammen.


@kathrin1987
mit einem Jahr konnten ausnahmslos alle meine Kinder laufen.


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:18
Sie hat ein gutes gefühl es macht ihr keine angst, sie will sich jetzt ein brett hollen und fragen wär es ist


3x zitiertmelden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:19
@kathrin1987
das mit dem Brett soll sie schön sein lassen.


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:19
Zitat von kathrin1987kathrin1987 schrieb:Ich habe angst dass es was böses ist dass sich was hintern dem guten versteckt.
Was soll sich denn Böses verstecken. Da ist nichts. Steigert euch doch nicht so hinein in diese Sache.
Zitat von kathrin1987kathrin1987 schrieb:Habe schlechte erfahrungen als kind bei meiner Oma gemacht, sie ist krank und hat immer irgentwelche dinge gesehen bis ich sie selber auch gesehen habe.
Und das ist der Auslöser, daß du dich jetzt in irgendwelche Dinge reinsteigerst.
Mal ne Frage, willst du rationale Lösungen hören oder bist du daran nicht interessiert. Denn so wissen wir besser Bescheid und brauchen sich nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, wenn du an Geister, die es meiner Meinung net gibt, glaubst.
Da haben wir hier dann unsere "Geisterspezialisten" kann sein, daß du dann PN bekommst. Ist hier oft üblich.
Zitat von kathrin1987kathrin1987 schrieb:Sie hat ein gutes gefühl es macht ihr keine angst, sie will sich jetzt ein brett hollen und fragen wär es ist
Wie bitte ???? Oh man laßt gut sein, so bin raus, alles klar ^^


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:19
@kathrin1987
Sie will was?
Zitat von kathrin1987kathrin1987 schrieb:jetzt ein brett hollen und fragen wär es ist
Na prima! Das fehlte ja noch. Wo hast Du denn Deine Rechtschreibung gelassen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:20
@DeepThought
Hm...
Das ist so ein paradoxes Ding :D
Warum bekommt man Angst, wenn die Geraeusche zwar kindlicher Natur sind, sich aber nicht anderweitig zuordnen lassen??

Kann aber auch sein, dass das normal ist und ich anders ticke.
Kind ist Kind fuer mich ;)


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:21
@kathrin1987
wie gut hat deine schwester den verlust verarbeitet?


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:21
@Haret
Nein, alles was nicht zur Familie gehört, ich nicht sehen kann, Geräusche macht und bei mir einziehen möchte, muss raus. Da bin ich heikel :D

Mir egal, was da diese Geräusche verursacht.


1x zitiertmelden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:23
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Nein, alles was nicht zur Familie gehört, ich nicht sehen kann, Geräusche macht und bei mir einziehen möchte, muss raus. Da bin ich heikel :D
:D :D

Topic: Ich finde das mit der Urne trotzdem merkwürdig ... :X


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:24
Zitat von kathrin1987kathrin1987 schrieb:Sie hat ein gutes gefühl es macht ihr keine angst, sie will sich jetzt ein brett hollen und fragen wär es ist
Ich bitte dich...
Was will sie mit dem Brett machen? Die Luft verhauen? Das ist, tut mir Leid, lächerlich...

@DiePandorra

Ja, die Urnengeschichte ist merkwürdig. Kann es mir nicht so recht vorstellen.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:25
@DeepThought
Verstehe...
So dachte ich auch mal ;)
Manche Dinge aendern sich ab und an.


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:25
@Imperio

Ein Brett mir dem man Geister befragen kann :D :P:


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:26
@Imperio
Zitat von ImperioImperio schrieb:Ja, die Urnengeschichte ist merkwürdig. Kann es mir nicht so recht vorstellen.
Ich kann es mir nicht mal nur nicht vorstellen, ich glaube es auch nicht!^^


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:26
@DiePandorra
Das ist mein Ernst, ehrlich. Hatten wir auch schon mal. Kein Kinderlachen, aber sowas ähnliches.

Wobei bei @kathrin1987 hatte ja die Großmutter Halluzinationen (wenn Kathrin schreibt, sie weiß, dass es diese Dinge, die Oma sah, nicht gab.) Diese Halluzinationen haben sich dann auf Kathrin übertragen.

Auch Geisteskrankheiten können vererbbar sein, das würd ich jetzt nicht ganz ausschließen bei der Schwester. Wobei... die Nachbarin....da müsste man wissen, was gesprochen wurde, als beide das Geräusch hörten.

@Keysibuna
Gibts da irgendwas in den Geisterjägerkreisen, das Spuk-Urne und so betrifft? Also in Gegenwart der Urne spukts nicht oder schon, weil....


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:27
@Imperio
Bittschön, das ist nicht lustig. Da hab ich schon von jungen Leuten gehört, die 24 Stunden da gebrettelt haben, gleichzeitig Jesus und Satan vermeintlich am Tisch hatten und sich dann wunderten, dass sowas in der Klapse endete.


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:27
@Keysibuna

Ach so ein Hokus-Pokus-Dingens? :D
Aber damit kann man die Luft auch verhauen!


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:29
@DeepThought

In der Tat gibt es Menschen die gewisse Erlebnisse die sie mit Urnen die sie "angeblich" Daheim deponiert haben wollen in Verbindung bringen versuchen.

Da die ständige Präsenz der Verstorbenen in Form von Urne sie dazu verleitet die Erinnerungen nie verblassen ja sogar zum Teil fast lebendig werden ist es eigentlich nicht unvorstellbar das diese Mensche "Erlebnisse" haben.

@Imperio

Jop, Wo man Buchstaben für Buchstaben raten muss was gesagt wird :D


1x zitiertmelden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:31
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Jop, Wo man Buchstaben für Buchstaben raten muss was gesagt wird
und da wird dann nicht selten ein so ein Topfen zusammengeraten, dass labile Menschen durchaus ernste, psychische Probleme kriegen können.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:32
@Imperio
Die Luft kann gar nix dafuer ;)
Na, mal sehen, was das Brett so sagt :D


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:34
@DeepThought

Mit Jesus und Satan an einem Tisch wäre doch mal eine interessante Diskussionsrunde.

@Haret

Doch, die ist für den kalten Luftzug verantwortlich ;)


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:34
@Haret

gar nix wird das Brettl sagen, der Bub war drei und konnte noch nicht schreiben.


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:34
schön dass ich euch so eine freude mache.

finde es echt nicht lustig.


melden

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:34
@kathrin1987

Das ist keine gute Idee, sie sollte die Finger vom Quija-Brett lassen und sich auf ihr lebendes Kind konzentrieren.

Deine Schwester ist noch nicht über den Tod ihres ersten Kindes hinweg, es sind vermutlich ihre Wünsche und Phantasien, die sich in diesen Geräuschen manifestieren und nicht die Seele des verstorbenen Kindes.
Und bei der Verwendung des Quija-Bretts könnte das Gleiche passieren.

Manche glauben, dass sich solche Phantasien verselbstständigen können und dann für langdauernde Spukereignisse sorgen.

Es wäre auf jeden Fall besser, wenn deine Schwester den Tod des Kindes akzeptieren und Loslassen könnte.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbenes Kind

04.08.2013 um 00:36
@kathrin1987
Also mal ernsthaft: meinst du nicht auch, dass eine Mutter spuert, ob wirklich ihr eigenes (verst.) Kind sich meldet oder nicht??


Anzeige

melden