Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Psychatrie, Eckarsheim
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da die TE sich wieder abmelden will und hier nichts Substanzielles mehr zu erwarten ist, machen wir dem ein Ende.

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 00:28
Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte was zur Psychatrie in Eckardsheim beitragen..
ich und 3 weitere Freunde von mir waren gestern dort gegen 2 Uhr morgens, wir sind dort rumgefahren und haben diese Psychatrie gesucht, vergeblich. Schließlich fanden wir einen Parkplatz, wo 4 Jugendliche im Auto waren. Da sie was getrunken haben wollten wir dort nicht anhalten und haben weiter nach der Psychatrie gesucht. Als wir die immer noch nicht gefunden haben sind wir doch zu den Jugendlichen hin..
Wir fragten, ob sie schon drin waren, sie meinten ja und sagten, es wäre total toll und interessant wir sollten auf jeden Fall dort hin, er meinte er hätte eh seine Jacke dort vergessen also könnte er uns den Weg zeigen, allerdings wollte er durch den Wald worauf wir sagten, dass wir lieber mit dem Auto fahren. Dort angekommen zeigte der Typ uns wie wir rein kommen können, da wir über einen Zaun klettern mussten. Wir gingen hinterher, er fand seine Jacke und sagte vor dem Eingang wir sollen aufpassen, da es dort oft Satanisten und junkies gibt, und wollte wieder weg. Sein Kollege kam auch mit dem Auto dort hin, mit den 2 Mädchen. So..als wir dann vor dem Eingang standen, hatten wir ein komisches gefühl, da es seltsam war mit der Jacke und alles, wir dachten die würden an unser Auto gehen und was machen also drehten wir um, der eine Typ fragte uns warum wir nicht rein gegangen sind ich sagte aus Spaß: wir hatten Schiss..
Wir unterhielten uns ungefähra 5 Minuten. Ich mein Freund und meine Freundin standen links am Auto, der andere von uns rechts mit den weiteren 2 Jungs.
Aufeinmal kam ein Mädchen aus dem Wald, sie hatte ein weißes Gewand an, es war total zerissen, ihr Gesicht war total blass und schwaru unterlaufenden Augen, ich bin direkt ins Auto gesprungen, da mir sowas noch nie passiert ist, mein Freund lachte und fragte die anderen ob das Mädchen zu denen gehört und das alles ein schlechter Witz wäre, aber die meinten die kennen sie nicht. Das Mädchen ging an dessen Auto, wo die 2 weiteren Mädchen drin waren, sie sprungen durch das ganze Auto, weil diese Gestalt gegen die Scheiben geklopft hat, allesdings sagte sie kein einziges Wort!! Ihr blick war eiskalt keine Emotionen oder sonst was. Als es zu viel für die anderen wurde, stiegen sie ins Auto und fuhren weg, daraufhin ist diese Gestalt in die Psychatrie rein und schrie ganz laut, natürlich sind wir dann direkt gefahren.
Ich und meine Freunde sind oft in solchen Orten aber sowas ist uns noch nie passiert, vorallem Fakt ist, dass diese Gestalt nicht zu den Jugendlichen gehörte da sie weg gefahren sind und wir hinterher, und ich denke nicht, dass das eine Nachbarin sein kann, da sie ungefähhr 18 / 19 war, da lassen keine Eltern ein Mädchen raus um die Besucher zu erschrecken, das wäre doch zu gefährlich..
Ich und meine Freunde konnten uns es auf keinen Fall erklären, ich bitte um eure Meinung, evtl. Erklärung, wer sich mit sowas auskennt..

Danke im vorraus :-)


melden
Anzeige

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 00:34
@Alina..
Was wundert Dich daran?
Einbrecher zu erschrecken macht doch Spaß! :D


melden
surfguard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 00:44
Ich glaube ehr das jemand sich ein üblen Scherz erlaubt hat. Schon komisch das zufällig die Jacke da noch lag. Wahrscheinlich sind das da Einheimische, die genau wissen das viele dahin gehen und haben das geplant!


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 00:47
@Alina..

Wieso habt ihr nicht die Polizei gerufen?


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 02:51
@DieKatzenlady

ein haufen jugendlicher die hausfriedensbruch begangen haben sollten die polizei rufen? :D


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 02:56
Die Stadt Eckardtsheim ist mir sehr gut bekannt. Auch die Psychatrie von Eckardtsheim is kein ungeschriebenes Blatt dort. Vorallem da die Psychatrie dort damals im 2ten Weltkrieg als Lazaret gedient hatte. Und es gibt wohl auch noch Geschichten über die Psychatrie, da es dort jedes mal spucken soll ( vorallem von Geistern also Sprich von Toten aus dem 2ten Weltkrieg die dort durch Verletzungen verstarben ). Aber das ein normaler Geist an einem Autofenster klopfen kann ( da es sich wohl nicht um einen Poltergeist gehandelt haben dürfte ) das is mir echt jetzt neu. Ich glaube da muss ich Surfguard recht geben. Da haben wohl welche wirklich sich mit euch nen üblen Scherz erlaubt gehabt. Normale Geistererscheinungen können schon mal gar nicht an Fensters klopfen. So etwas können nur Poltergeister selber machen ( was bis heute ja auch noch ein Rätsel ist ) meine liebe Alina. ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 03:02
Demon86 schrieb:da es dort jedes mal spucken soll
In so alten Gebäuden sollten doch Spucknäpfe rumstehen.


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 03:09
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:In so alten Gebäuden sollten doch Spucknäpfe rumstehen.
Der war mal nicht schlecht gewesen. :D


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 04:28
@Alina..
Alina.. schrieb:Danke im vorraus :-)
Bitte! Gern geschehen!

Um 00:28 eine Diskussion starten und um 00:29 abwesend sein, das Interesse an Antworten scheint ja gigantisch zu sein. Irgendwie spür ich hier schon wieder Troll-Schwingungen, sorry.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 04:30
Was mich viel mehr beunruhigt: die Jugendlichen auf dem Parkplatz waren alle betrunken und sind dann MIT DEM AUTO zu dieser Psychiatrie gefahren? :D


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 07:31
@Alina..
Das alles erinnert mich an einen Gruselfilm, den ich nicht gesehen, aber ueber den ich gelesen habe....da hat sich ein Forscherteam in einer ehemaligen Irrenanstalt einschliessen lassen. Ein paar Klischees zuviel fuer meinen Geschmack.


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 07:39
Ja wir haben erst mal auch gedacht, jemand macht sich einen Scherz erlaubt, aber sie war ganz alleine da und die anderen Jugendlichen auch weg Gefahren sind das war schon komisch, und zu der Sache mit dem Alkohol, der Fahrer hat nichts getrunken nur die anderen.

Und ja, ich interessiere mich dafür, aber da ich mich gestern erst angemeldet habe, dachte ich nicht, dass jemand um diese Uhrzeit noch was zurück schreibt :-)


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 07:46
Ich glaube zwar nicht an Geister, aber als sie einfach aus dem Gebüsch raus gekommen ist, ist mir das Herz stehen geblieben.
Sie hat uns nicht Mals angeguckt, gar nichts! Sie lief da einfach her.
Und wer könnte uns einen Streich spielen, keiner konnte Ahnen, dass genau an diesem Abend wir vorbei kommen. Und die Typen die da waren sind vor uns Gefahren, zu denen gehört die auf keinen Fall..


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:11
@Demon86

Das war kein klopfen, also es ist schwer zu erklären, sie hat sozusagen ihre Handfläche drauf geklatscht und danach die zweite und zog dann beide Hände runter


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:18
@Alina..
Sorry, aber ich glaube Dir nicht.
Macht es Spass, sich Geschichten auszudenken, um dann User zu verarschen?

Deine Story klingt so klischeehaft, sie stinkt bis zum Himmel.


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:21
Ich glaube kein einziges Wort. Keine Ahnung was ihr euch da kollektiv eingebildet habt oder in was ihr euch hineingesteigert habt.

Ich gebe nataS absolut recht!
Vor allem die Beschreibung des Mädchens entspricht so dermaßen dem aktuellem Hollywood-Horrorfilm-Klischee, dass es einfach stinken muss!

Ständig immer nur diese dämlichen Weibstücke mit weißen Kleidern und dunklen Haaren..
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN..... der nächste bitte.

(Fängt heute nicht vielerorts wieder die Schule an?)


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:31
@nataS
Ich habe diese Seite schon öfter verflogt weil ich mich dafür interessiere und habe mich nicht angemeldet weil ich nichts zu erzählen hatte und am Samstag ist es passiert ob ihr es mir glaubt oder nicht! Ich habe mich extra ein Tag danach hier angemeldet und davon berichtet wollte wissen ob es anderen Leuten schon mal passiert ist.
Ich habe kein einziges mal behauptet, dass es ein Geist war! Und auch nicht Gesagt dass sie ein Kleid anhatte!
Und ich weiß selber, dass es scheiße klingt und außerdem wieso sollte ich es dann so genau erzählen und um
Diese Uhrzeit so einen Text schreiben? Bestimmt nicht aus Langeweile, Sorry..

@azzmazter
Wir haben uns es nicht eingebildet, wenn, wieso denn alle 8 ? Die anderen kamen aus Gütersloh

Am Freitag fahren wir nochmal dahin, ich werde ein Video machen und hoffe, dass wenn das wirklich nur Leute sind die einen erschrecken wollten wieder dort sind, dann seht ihr wenigstens dass es der Wahrheit entspricht.


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:34
Alina.. schrieb:Und ich weiß selber, dass es scheiße klingt und außerdem wieso sollte ich es dann so genau erzählen und um
Diese Uhrzeit so einen Text schreiben? Bestimmt nicht aus Langeweile, Sorry..
Doch, eigentlich ziemlich sicher aus Langeweile.

Sollte es tatsaechlich der Wahrheit entsprechen was Du sagst, dann gehe ich auch davon aus dass sich dort ein paar Leute aufhalten die Jugendlichen die dort auflaufen einen Schreck einjagen wollen. Wuerde mir persoenlich auch Laune machen!

Uebrigens: ihr wart 8 (!) Personen und sie 1 Maedchen....da kommt man nicht mal auf die Idee, gesammelt auszusteigen und der Sache auf den Grund zu gehen? Sie anzufassen, anzusprechen?


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:35
Alina.. schrieb:Am Freitag fahren wir nochmal dahin, ich werde ein Video machen
Supi Idee :)


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:37
@Alina..
Da hat euch bloß jemand einen Streich gespielt... das es kein Geist war, ist wohl klar.
Alina.. schrieb:Diese Uhrzeit so einen Text schreiben? Bestimmt nicht aus Langeweile, Sorry..
Tja... es sind Sommerferien... da wird so etwas nicht geglaubt...

Hoffentlich siehst du das Mädchen oder was es ist nochmal und filmst es...
(was ich stark bezweifle)


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:39
@Alari
Das habe ich schon geschrieben die 2 fremden Mädchen saßen im Auto ich und meine Freundin sind ins Auto gesprungen es waren dann die 4 Typen im Auto

Keiner wollte sie ansprechen, wie gesagt mein Freund dachte sie gehört zu den anderen da und lachte wir haben das Mädchen gar nicht ernst genommen nur wie Mädchen haben uns hält erschrocken weil die so verdammt gruselig aussah
Und im ersten Moment kommst du gar nicht drauf klar und realisierst es nicht wir sind nicht Mals auf die Idee gekommen ein Video zu machen


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:40
Alina.. schrieb:dachte sie gehört zu den anderen da
Tut sie vielleicht auch. Kann ja gut sein dass sie euch angelogen haben.


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:42
@Alari
Aber die sind ohne sie weg Gefahren , und wir hinterher wir sind auf die gleiche Autobahn Gefahren.. Und kein Mädchen bleibt freiwillig an so einen Ort meiner Meinung nach


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:53
Also hier meinen ja einige, das die Jugendlichen sich mit @Alina.. und ihren Freunden einen Scherz erlaubt haben. Aber das denke ich nicht. Die warten da doch bestimmt nicht stundenlang auf einem Parkplatz, bis irgendwer, irgendwann vorbeifährt der zur Psychatrie fahren möchte um dem dann einen Streich zu spielen.......und das Mädchen wartet auch die ganze Zeit im Wald? Neee.....

Ich denke aber auch nicht, das das Mädchen ein Geist gewesen ist.

Aber auf jeden Fall hätte ich die Polizei gerufen! Ein Mädchen kommt mit zerissenem Gewand aus dem Wald und ist völlig apartisch und steht vermutlich unter Schock. Vielleicht wurde sie entführt und vergewaltigt oder sowas.

Wann ist das nochmal passiert? Gestern? Dann kannst Du doch immer noch die Polizei anrufen und denen das erzählen. Vielleicht wird ein Mädchen vermisst!


melden
Anzeige

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:57
@Galaxys81
Am Samstag ist es passiert, ja wie gesagt wir wussten nicht was wir tun sollten weil wir auch dachte, dass sie zu den anderen gehört und manche meinten hier wir sollten sie ansprechen oder anfassen aber was ist wenn sie auf Drogen war oder sonst was mit ner Spritze rum läuft es kann alles sein das wäre wiederrum riskant..


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden