weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Psychatrie, Eckarsheim

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 10:04
BullyRay schrieb:War auch mein erster Gedanke. Klingt sehr nach "Grave Encounters". ;)
Jou stimmt :D


Hm.... Klingt alles sehr merkwürdig. Vlt. hat sich wirklich jemand einen Jucks gemacht und die Kids nur erschreckt^^


melden
Anzeige

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 10:05
Das glaube ich inzwischen auch schon


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 10:12
@Alina..


Vlt. solltet ihr nochmal hinfahren. Evtl. is das Mädel ja nochmal da :ask:


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 10:14
Ja wollten wir ursprünglich eigentlich machen aber mal gucken


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 10:16
@Alina..

Kannst ruhig unten links neben dem Eingabefeld die @-Funktion nutzen um Leute anzusprechen. Das machts wesentlich leichter :D


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 10:17
Naja ist eigentlich auch alles, wollte nur eure Meinung dazu hören ob es euch auch schon mal passiert ist aber hat sich hiermit dann auch erledigt, da die meisten eh skeptisch waren ich melde mich jetzt auch Wiener ab trotzdem danke für die Antworten


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 10:18
@Alina..
Du behauptest, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass das Mädchen nicht zu den anderen Jugendlichen gehört - nur weil sie nicht mitgefahren ist.
Schonmal daran gedacht, dass sich im Wald vielleicht weitere Witzbolde versteckt hatten, die zu ihr gehörten? Dass sich mehrere einen Scherz erlaubt haben und sie vielleicht garnichts mit den Jugendlichen im Auto zutun hatten?


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 10:18
Das kann auch sein, hast recht..


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 10:58
Würde ich in der Nähe einer bei Spökenkiekern beliebten Immobilie wohnen, ich glaube, ich wäre so manchen Abend im Nachthemd unterwegs, um die Kids zu erschrecken.


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 11:06
@Doors
Oh ja! Samt Lightshow und Nebelmaschine...
und dann wetten abschliessen, wie lange es dauert, bis die Story hier ankommt.


Also: Wer war das? Das Mädel liest doch hier bestimmt schon mit!


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 11:11
Bei den Spritkosten spuke ich nur im nördlichen Nordfriesland.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 11:14
Ich hab bei 3/4 des Textes aufgehört zu lesen.... wenn ich so einen Scheißdreck sehen/lesen will, schau ich mir Horror-B-Movies an... eine Frau in weiß mit zerissenen Kleidern... ja natürlich..

Hatte sie auch eine Kettensäge und ein Pentagramm auf die Stirn geritzt? Schick sie bitte zu mir.... das ist meine Genmanipulierte Ziege... ich nenne sie Frau Holle.


melden
Anzeige

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 11:56
@Alina..
Alina.. schrieb:Ja aber dort stand nirgendwo dass es ein privstgelände ist oder dass man das nicht betreten darf, steht auch nichts im Internet..
steht vor deinem haus ein schild "privatgelände, betreten verboten"?
steht im internet irgendwas darüber dass dein haus privatgelände sei?
nein?
und trotzdem ist es privat, oder darf man bei dir einfach so einsteigen ohne dass du es erlaubst?


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da die TE sich wieder abmelden will und hier nichts Substanzielles mehr zu erwarten ist, machen wir dem ein Ende.
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden