weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Psychatrie, Eckarsheim

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 08:59
@Alina..

Also ich würde nachträglich noch die Polizei anrufen.


melden
Anzeige

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:02
@Galaxys81
Ja wir werden die Tage auf jeden fall nochmal dahin fahren und sollte sie doch nochmal da sein ( es gibt noch eine Diskussion über die psychatrie 2 weitere Leute haben über dieses Mädchen geschrieben und das war vom April ! ) werden wir sie ansprechen oder aber die Polizei rufen wenn es nötig ist


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:05
Wieso noch warten? Ruf JETZT die Polizei an! Vielleicht wird das Mädchen vermisst oder sie brauch' ganz dringend Hilfe!


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:07
@Galaxys81
Ja aber die Beiträge vom April ? Das sind auch jetzt mehrere Monate her, dass jemand sie gesehen hat da würde die angeblich in der psychatrie sitzen ohne was zu sagen, ich meine wenn sie vermisst wird, würde man davon was hören oder sonst was


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:11
Oder sie wäre schon weiter und würde nicht die ganzen Monate in dieser psychatrie sitzen ohne essen ohne nichts


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:11
Alari schrieb:Das alles erinnert mich an einen Gruselfilm, den ich nicht gesehen, aber ueber den ich gelesen habe....da hat sich ein Forscherteam in einer ehemaligen Irrenanstalt einschliessen lassen.
War auch mein erster Gedanke. Klingt sehr nach "Grave Encounters". ;)


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:12
@BullyRay
Allerdings waren wir nicht in der psychatrie wir waren nur Davor


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:12
Vielleicht ist das ein Mädchen, die gar nicht aus dem Ort kommt und woanders vermisst wird. Dann hörst Du davon auch nix und weißt das dann vielleicht erst genau, wenn Du die Polizei anrufst, denn die können dann weiter nachforschen.

Versteh' ich nicht, warum ihr da nicht anruft. Ist deine Story vielleicht doch nicht so wahr?

Jeder würde doch die Polizei anrufen, wenn man ein Mädchen mit zerissenem Gewand, aus einem Wald kommend gesehen hat, was völlig apartisch war!


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:14
@Galaxys81
Ja klar aber wie schon oft geschrieben wie haben das nicht realisiert weil wir gedacht haben es wäre ein Scherz gewesen,,


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:14
Aber Du kannst JETZT die Polizei anrufen! Warum machst Du das nicht?


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:16
Entschuldige aber wie viele Leute haben hier geschrieben dass ich Lüge was meinst du was sie bei der Polizei sagen ? Oder noch besser ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass man das Grundstück betreten darf nachher führt das zur Anzeige


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:20
Ja, wahrscheinlich haben die Leute auch recht damit, das Du hier lügst. denn Du kommst mir jetzt auch mit allem möglichen Ausreden, warum Du die Polizei nicht anrufst!

Wenn ein Mädchen vermisst wird oder sogar da gestern vergewaltigt worden ist und ihr habt sie gesehen, dann ist es doch scheiß egal ob man auf das Grundstück darf oder nicht! Das interessiert doch nicht, hauptsache dem Mädchen wird geholfen!


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:36
@Alina..
Ja ihr wart auf dem Gelände, das ist Hausfriedensbruch.
Welche Beiträge vom April meinst du?


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:38
@Alina..

Du widersprichst dir einfach sehr schnell selbst.
Das fällt uns auf.
Das würde auch der Polizei auffallen.
Alina.. schrieb:Aufeinmal kam ein Mädchen aus dem Wald, sie hatte ein weißes Gewand an
vs.
Alina.. schrieb:Ich habe kein einziges mal behauptet, dass es ein Geist war! Und auch nicht Gesagt dass sie ein Kleid anhatte!
Ich glaube, dass auch ein Polizeibeamter diese Frage stellen würde:
Worin genau liegt denn für sie der Unterschied zwischen Kleid und Gewand?


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:40
@schnitzelolga
Ja aber dort stand nirgendwo dass es ein privstgelände ist oder dass man das nicht betreten darf, steht auch nichts im Internet..
Ehm wenn du im google psychatrie eckardsheim eingibst kommt dann nochmal die Seite allmystery raus mit einer Diskussion dann musst du nur auf das Datum achten das ist vom April ich suche da auch eben nochmal nach vielleicht kann ich das kopieren


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:44
Stimmt...da muss ich @Galaxys81 auch recht geben!!!

@Alina..
LOS!! sieh zu dass du die Polizei anrufst!!!!!!! Denk mal daran, wenn DU das Mädel gewesen wärst..du hättest auch Hilfe haben wollen!!


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:48
Wenn das Haus noch gut in Schuss ist, könnte es auch ein housesitter sein.
Und um die obdachlosen, junkies und neugierige jugendliche abzuhalten da einfach rein zu gehen, macht sie sich den lustigen Spaß und erschreckt diese eben...

Ich würde es so machen


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:51
@schnitzelolga

Ein Housesitter rennt doch nicht in Lumpen durch die gegend und erschreckt Leute :D


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:51
@Full_of_Rage
Aber aber... Wäre doch geil
Und ich würde es so machen :D


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:52
Ja ich glaube es wäre das beste mal der Polizei das zu erzählen


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:53
@Alina..

Du willst der Polizei erzählen das ein Lumpenmädchen euch davon abgehalten hat, Hausfriedensbruch zu begehen?
Viel Erfolg :D


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:54
Ja ich Sage ja auch dass es keiner Glauben wird und dass es wahrscheinlich keine Ahnung wer war aber manche meinen ich soll das ja unbedingt machen obwohl wenn ihr was zugestößen wäre würde sie nicht einfach wieder weg gehen


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:54
Sie könnten sagen dass sie davor standen und da das Mädchen sahen und es in sie Psychiatrie ging.
So hat sie den Hausfriedensbruch begangen

Seit doch mal erfinderisch man...


melden

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:54
Alina.. schrieb:Ja ich glaube es wäre das beste mal der Polizei das zu erzählen
Ja, das wäre besser :)


melden
Anzeige
xxNinaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt in der Psychatrie Eckardsheim

19.08.2013 um 09:59
Alina.. schrieb:
wenn du im google psychatrie eckardsheim eingibst kommt dann nochmal die Seite allmystery raus mit einer Diskussion dann musst du nur auf das Datum achten das ist vom April
Hab da gerade mal geguckt und bin auf einen Bericht vom 02.Mai gekommen. Darin steht es hätte dort einen Brand gegeben und das Gebäude wäre nicht mehr zu betreten gewesen...??
Alina.. schrieb:daraufhin ist diese Gestalt in die Psychatrie rein


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden