weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:12
@peggy_m
sag ich doch. :D
Aber das noch als Buchstabe zu erkennen, ist unmöglich.
Sorry, wollte es nicht unerwähnt lassen.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:13
@andi81
Nicht schlecht, die neue Copys, aber jedes Mal, wenn ich das lese, lese ich was anderes. :D R Wag..., oder R Hau...meyer... :D


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:15
@Wolfshaag
so geht´s mir leider auch. :( Da muss ein Graphologe her!

Kommen wir damit also auch nicht weiter, oder? :(


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:16
@peggy_m
@andi81
peggy_m schrieb:für mich sieht das eingerissen aus wie auch der untere Rand so Einbuchtungen hat. Hm, aber du musst es wissen, wenn du die Karte vor dir hast.
Ich habe jetzt mal den Rand entfernt





bzw. durch einen weißen ersetzt


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:19
@andi81
Also als Graphologe tauge ich scheinbar nichts. :D Ich lese immer noch jedes mal was anderes. :D


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:22
@der-Ferengi
Danke!

Könnte es womöglich auch noch sein, dass oberhalb des total unleserlichen Wortes auch etwas gestanden hat, das evtl nicht ganz wegradiert wurde? (zoomt mal das letzte Bild so nah ran wie´s geht)??

Ich meine, da wäre was, wie Das weiter rechts (richtung Mitte)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:25
@andi81
Ja, aber nicht nur da, glaube ich, sondern rechts von dem Wort zur Mitte hin und ganz außen rechts auch.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:26
@Wolfshaag
Das ganz außen Rechts hatten wir schon. (Hat mein Copyfritze entdeckt)


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:28
Wer macht sich bitte die Mühe, seinen Bleistift so zu spitzen, um sooooo mikroskopisch-klein etwas an den Rand der Karte zu notieren?? Und vor allem WARUM?
Doch wohl nicht, um eine Besitz-anzeigende Signatur zu machen, oder?
Oder war das so üblich beim Militär, etwas gaaaanz klein zu notieren??


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:30
@andi81
Womöglich ist die Karte ein Papierabrißstück und das ganz kleine gehört zu einem anderen Stück, mit anderer Bedeutung.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:30
@Wolfshaag
Wäre es dann so akurat an der Kante entlang??


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:31
@andi81
Zu der S.Schachtel ist noch zu sagen: Auf der Rückseite steht die Adresse der Firma und "Made in Turkey"
Also muss sie doch dann neueren Datums sein, oder?
lol
Das weisst du mit Sicherheit am besten.
Ist schon wirklich ganz dreist nach 100 Seiten dann "plötzlich" zu erwähnen, dass auf der Rückseite "Made in Turkey" stehen würde. :D


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:31
rtp5er8g


hab mal versucht die erkennbaren Linien nach zu zeichnen. hmmmm..???


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:32
Ooooh, da ist Wandersmann Tod wieder!! Oo


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:35
@pajerro
Danke!
Da ist doch oberhalb des vermeintlichen "J" (3 Buchstabe v. l.) so ein Häkchen oder eine Art Kringel, oder? Dann könnte es doch ein "S" sein.


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:39
@WalkingDead

Mag ja deine Meinung sein, und keiner Will sie dir nehmen. Wir würden hier gerne ungestört weiter die gefäschte Karte erkunden. Danke ! ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:39
@WalkingDead
WalkingDead schrieb:... Ist schon wirklich ganz dreist nach 100 Seiten dann "plötzlich" zu erwähnen ...
Na, überleg' doch mal. Hat es wirklich was mit Dreistigkeit zu tun,
wenn man ein Detail vergessen hat zu erwähnen? Wohl eher nicht,
oder?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:39
@andi81
Keine Ahnung, kann Zufall sein.

@WalkingDead
Made in ... muss nichts heißen, denn "Made in Germany" wurde von den Briten gegen Ende des 19. Jahrhunderts eingeführt, um deutsche Waren zu diskreditieren, ging aber nach hinten los, seitdem schreibt jeder Made in... drauf. ;)


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:39
Kann bitte jemand nochmal das Bild der "Schatzkarte" einstellen? Leider kann ich es nicht sehen -.-


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:40
@pajerro
Danke für den GB-Eintrag nebenbei :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:40
@WalkingDead
Guckst Du hier:
Wikipedia: Made_in_Germany


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:42
Also ich lese immer KGJ(c), was wenig sinn macht, es sein denn es ist eine Abkürzung für Kammergericht (sjahrbuch) KG(J).


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:42
edit


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:44
@der-Ferengi
Die Karte bitte in Zukunft nicht mehr direkt öffentlich machen.


melden
Anzeige
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:47
Lasst
@WalkingDead
ruhig zwischendrin mal nörgeln! Ist mal eine Abwechslung zu den "könntet ihr mal zusammenfassen?"


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden