weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:25
@Wolfshaag
Frag doch die Sondler :D


melden
Anzeige
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:25
@Wolfshaag
Ja LEIDER :(


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:25
@Ravenja
Stimmt^^ Aber hey, wir waren dabei :D


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:27
@andi81
Ich weis, ich habs ja gelesen. Darf ich dir Kamillentee oder Johanniskraut anbieten? Ich tausche gegen deine Taste 1 auf deiner Tastatur. ;-)


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:27
@andi81
siehe heute morgen 9:25 Uhr den namen habe ich ins spiel geworfen.

Hoffe er erbarmt sich unserer !! Als viel beschaeftigter Mensch @Ravenja meint der soll ganz nett sein.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:28
Wenn jetzt wieder alle Nörgler hier meinen, ihren Senf dazugeben zu müssen, dann machen wir nur noch per PN weiter, ja?!!
@Ravenja
@MissFortune
@Souls




@MissFortune
Bitte selber lesen, bitte! Ist doch auch spannend und vor allem muss man alles wissen, wenn man hier konstruktiv mitreden möchte.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:28
vielleicht macht er nen Live chat oder so mit uns im Chatbereich das waer doch der Hammer

Oder Teamspeak !!!!!


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:29
@Ravenja
Bitte beim Thema bleiben, oder eben NICHTS posten!


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:30
@andi81
Weist was deine Art geht gewaltig auf den Sack ich bin raus.

Gibt genug andere Sachen die ich machen kann

Viel erfolg weiterhin ihr schafft das auch ohne mich.

Bye


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:32
@Souls
Mach das!
Weisste, einer muss hier auch dafür sorgen, dass es mit dem Thema voran geht und der Thread nicht nach "Unterhaltung" abgeht.


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:34
@andi81
Du raffst den Inhalt der Aussagen nicht. Wirkst wie einer dem die Felle wegschwimmen. Weis der Geier warum du so drauf bist. Vielleicht brauchst du auch blos Schlaf, bei all der Sucherei. Fakt ist, du drehst ab und wirst unsympathisch. Keiner wollte dir was.

Bin auch raus. Schade, denn ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Archäologie und habe nur darauf gewartet, dass was konstruktives bei rum kommt.

Bis dann und viel Erfolg. Ich hoffe, dass deine Frau dich endlich ins Bett packt, dass du wieder normal wirst... ;-)


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:35
@andi81
Achso, und meine Frage nach dem Alter des Papiers treibt das Thema nicht voran? ;)
Aber egal, ich les mal weiter, das Thema interessiert mich und wenn ich soweit bin, hoff ich einfach ,dass ich deinen Ansprüchen genüge und auch was beitragen darf ;)

Bis dahin, Cheerio!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:38
@MissFortune
MissFortune schrieb:Achso, und meine Frage nach dem Alter des Papiers treibt das Thema nicht voran?
Da Du - wie Du selbst sagst - erst am Anfang des Threads bist,
sei gespannt, was noch alles auf Dich zukommt. Und all Deine
jetzigen Fragen werden auch beantwortet.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:38
@MissFortune

Das Alter des Papieres wissen wir nicht. Weder der Entstehungszeitraum des Plans, noch das Alter ist gesichert.

@der-Ferengi
Vielen Dank für deine Hilfe!!


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:49
@andi81
Mir geht das Statement nicht aus dem Kopf, dass der Plan wie ein Brief gefaltet ist. Falls es sich machen lässt, solltest Du den Plan mal wie ursprünglich zusammenfalten. Und dann genau (Lupe) schaun, ob auf der Vorder- oder Rückseite des "Briefes" etwas steht.
Vorsichtshalber würde ich mir an Deiner Stelle die Rückseite des Planes sowieso ganz genau ansehen.
Allzuschnell übersieht man was - wie den Streichholzschachtel-Text.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:54
@Lupo1954
(den S.Schachtel-Text habe ich nie übersehen. Der war mir nur sowas von überhaupt nicht wichtig)
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis! :) Die Rückseite habe ich (ohne Zusammenfalten) jedoch schon des Öfteren (auch mit der Lupe) untersucht. Da ist NICHTS zu finden, außer die gleichen Flecken und Faltenstrukturen, wie auf der Vorderseite. Ein wenig ist die Tuscheschrift von der Vorderseite durch das Papier verlaufen, so dass sie auf der Rückseite auch zu erkennen sind. Ansonsten ist leider nirgends auf der Rückseite zu finden.


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:56
andi81 schrieb:Man knüllt doch nicht einfach so zum Spaß ein Schriftstück zusammen.
Wenn man es auf "Alt" trimmen will schon.


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:58
@klausbaerbel
Worauf willst du hinaus? Ein Kinderstreich in Sütterlin verfasst?


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:58
@klausbaerbel
Das kann natürlich sein. Aber wenn sie wirklich aus der Sütterlin-Zeit stammt, warum sollte die Karte dann auf "Alt" getrimmt werden??


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 20:03
andi81 schrieb:Aber wenn sie wirklich aus der Sütterlin-Zeit stammt
Tut sie das denn?
pajerro schrieb:Worauf willst du hinaus?
Stern z.B.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 20:05
@klausbaerbel
Das würde ich ja gerne herausfinden!

Jetzt beginn doch nicht Du auch noch/wieder an zu nörgeln!


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 20:07
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Stern z.B.
hehe...Kujau ist geheilt :)


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 20:08
andi81 schrieb:Jetzt beginn doch nicht Du auch noch/wieder an zu nörgeln!
Hast Du Deine Tage?

Wo habe ich denn genörgelt, bloß weil ich eine Frage beantwortet habe.

Mach so weiter und Du hockst bald alleine da.


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 20:08
@andi81
Er nörgelt nicht, er hinterfragt. Gönn dir mal was Ruhe, kleiner Tipp vom alten Sack ;)


melden
Anzeige
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 20:10
@klausbaerbel
O.k. Entschuldige!

Schön langsam nerven halt Einige, die Nichts dazu beitragen, als dagegen zu schießen. Sorry.
Aber angewiesen, an diesen Thread bin ich schon lange nicht mehr. (Nur ma so am Rande!)


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wesen60 Beiträge
Anzeigen ausblenden