weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:01
@hans
ich wollte lediglich wissen, ob mir hier jemand helfen kann bezügl. der Schrift, oder ob jemand ein solches Gebäude kennt. Ob das sinnfrei oder sinnvoll ist, bedarf nicht Deines Urteils!
Ich denke, Du solltest Dich an dieser "Diskussion" nicht beteiligen, wenn du sie als "sinnfrei" ansiehst.


melden
Anzeige

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:15
@andi,

dem stimme ich zu. ich werde mich auch nicht mehr beteidigen.
Die leute glauben sowieso was sie wollen und nicht was fact ist.
da gab´s einen typen der mal ein ufo video gedreht hat und online gestellt hat. er hat immer gesagt das dass blos ´nen fakevideo ist, was er selbst gedreht hat, nur wollte ihm das keiner glauben.
die haben ehrlich versucht ihm einzureden das es echt sei und er nur ein spinner der sich mit dem video profilieren wollte. das kam schon einem lynchmob nahe, nur weil er ihnen die illusion genommen hat. und dabei wollte er nur was gutes tun, indem er die leute auf ihren irrglauben hinweißt. manchmal ist es halt besser wenn die in ihrer illusion leben bleiben...

wer mit der breiten maße läuft , fällt irgendwann auf die schnauze

machts gut und viel spaß in dem thread hier ! :)

PS: Ich glaube immer noch das dass hier ein schlechter hoax ist...


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:19
hans12 schrieb:Die leute glauben sowieso was sie wollen und nicht was fact ist.
was is denn Fakt?


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:26
@hans

eben! Du sagst es: "Die leute glauben sowieso was sie wollen und nicht was fact ist." Trifft in dem Fall auch auf dein "P.S." zu.

@phenix
hier die Stelle so ziemlich genau:


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:42
Das ist bei mir um die ecke !

sind 10 min mit dem auto bis zum sennelager


melden
melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:45
@Brettschreck
ja, so ziemlich.

@hans
danke, sehr hilfreiche Auskunft!


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:45
wohne mitten in bielefeld, ich fahr da mal vorbei und sehe mir das nichts an..


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:47
ich fahre in sieker über den berg, das geht am schnellsten.
und ich weiß nicht was da sein soll außer dem truppenübungsplatz..


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:49
@hans12
genieß es! Aber versumpf nicht im Moor! Nicht, dass jemand dann eine Moorleiche findet und hier "sinnlose" Diskussionen startet!


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:50
So. Ich mach das jetzt wirklich.
Hab die schnauze voll von " huibuh mysteriös mysteriös " geschichten , wo am ende nichts bei raus kommt.. bin um 17.00 wieder da, muss vorher noch paar sachen erledigen. ich mache fotos von dem platzt.
Und wehe da ist nichts finden.


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:51
gib mir bitte noch mal die genaue position.
sei denn der google link passt genau auf die stelle..


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:51
Don`t feed the Troll


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:52
@ phenix

ist mir egal. ich mach das jetzt.
schnauze voll.


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:53
und auf das foto kommt ´nen zettel mit meinem nick und der webadresse des forums, damit man nachvollziehen kann das ich die auch wirlich geschossen habe.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:53
Dieser hans...
Was bistn Du für einer? Was willste denn da finden? Noch´n Glas?


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:56
@ andi81

JA EBEN ! Was soll da sein ?!
Da ist nix also wozu der thread ?!

Ihr habt doch angefangen mit der verarsche ! Man man man


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:56
So, ich verabschiede mich bis später. Werde jetzt mal in der realen Welt da draußen weiterforschen (Onkel, Museum Detmold...)

Freue mich über Eure zahlreichen Ideen und Hinweise. Vielen Dank nochmal.


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:56
@andi81

das frag ich mich auch grad!


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:57
Der Fundort des Glases kann dabei helfen, den Standort zu finden, der auf den Zettel gemalt ist.


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 12:58
@hans12

Ja eben dort ist nix! Der TE hat an besagter Stelle vermeintlich das Glas gefunden.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

27.09.2013 um 13:00
@hans12

An der Stelle ist vielleicht noch ein Loch zu sehen, wo ich das Schilf rausgezogen habe. Das Glas habe ich übrigens mit nach Hause genommen (nur zu deinem besseren Verständnis)! Also viel Spaß bei der Suche/Wanderung.
Irgendwie funktioniert bei dir was nicht so ganz, kann das sein?


melden

Schatzkarte?

27.09.2013 um 13:00
@andi81
wenn du nochmal zum Fundort gehts, mach bitte mal ein paar Umgebungsfotos.
@hans12
meinste nicht das du bist hier im Forum falsch bist? allmystery


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

27.09.2013 um 13:01
@pajerro

mach ich. vielleicht ist heute noch Zeit dafür. Ansonsten die Tage.


melden
Anzeige

Schatzkarte?

27.09.2013 um 13:13
@hans12
Kannst ja mal suchen ob du das Loch findest. Und ob da Schilf ist. Damit hättest du zumindest Indizien.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwei rote Punkte16 Beiträge
Anzeigen ausblenden