weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:49
@andi81
Und irgendwann kommt einer und will, dass wir das Genörgel zusammenfassen*gg*


melden
Anzeige

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:49
@der-Ferengi
@andi81


steht hier auch noch was?

oxl9su6x

da is was..!?


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:53
@andi81


Solln wir zusammenlegen für ein ordentliches Fotostudio? Ich spende ne 10er ;)


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:53
@pajerro
Nö, denke nicht.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 18:54
LordThanor schrieb:Und irgendwann kommt einer und will, dass wir das Genörgel zusammenfassen*gg*
mmmmhhhuaaaahahaaa :D

Gibt es keinen Nörgelthread??


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:00
@pajerro
Da sind tausende Flecken und Knicke auf dem Papier...

...und das erinnert mich nu wieder an was: Herr F. wies mich ja darauf hin, dass die Karte irgendwann mal zusammengeknüllt sein musste (sehr wahrscheinlich war die Faltung aber vorher).
Wann knülle ich ein Papier zusammen? Wenn es mich ärgert oder wenn ich einen Fehler gemacht habe. Denke ich mal. Man knüllt doch nicht einfach so zum Spaß ein Schriftstück zusammen.
Oder es geschah als Tarnung, dass es bei einer Durchsuchung z.B. im Müll nicht gefunden wird.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:07
@andi81
Die Jupiter gibts glaube ich heut noch gib mir mal die Adresse der Firma.

Bin zufaellig vor ort. Ruf da mal an evtl. brauch aber alle daten was da steht auch model no usw.

;frag mich was ich dennen sagen soll??

eh wir sind ein internationales team von hobbyschatzsuchern oder so?

und auf der Karte sieht für mich wie nen R.... H aus
@andi81
Warum hast das nicht vorher erwaehnt??
@der-Ferengi
Die alten Postkarten makierungen?

@WalkingDead
also bischen hat du schon irgendwie recht finde ich


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:07
@pajerro
ich gebe 5 TL

Hast du Rind schon erreicht ein forist meinte der ist gar nicht in Rente


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:09
@Souls
Aufmerksam mitlesen, dann denken und dann erst posten!


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:10
@der-Ferengi
@andi81
Danke ;)


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:11
@andi81
gib mal die Firma in der Türkei. İch ruf die mal an


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:12
@Souls
Der Prof ist Baujahr 59 und seit 2009 im neuen Amt in Lippe. Sie haben schon 2 mal versucht ihn zu erreichen. Aber erfolglos. (Ich bin die Foristin) ;-)


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:14
@Souls

Mann, das nervt! Bin ja dankbar, wenn du mitsuchen möchtest! Aber dann versuche dabei zu bleiben. Die Herstellerfirma habe ich heute schon angerufen. Sie sitzt in Bünde.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:14
@Ravenja
ja danke

@andi81
weis nicht warum du so abfaellig reden must was habe ich denn unbedachtes gesagt?


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:15
@andi81
must damit klarkommen


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:15
Ja, friedlich bleiben scheint hier schwer zu sein, weswegen ich vorwiegend nicht tippe.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:16
@Ravenja
@Souls
Entschuldigung!


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:19
@Ravenja
Der Rind hat da jahrzehnte gebuddelt, geforscht usw. Der müsste was sagen können wenn er will und darf.

@andi81
kk np


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:19
Oh Mann, das hört sich ja suuuper spannend an! Bin grad mal bei den ersten Seiten und schon hat mich die Geschichte ;)

@andi81
(Sorry wenn die Frage schon kam, bin noch nicht so weit im Thread) Kannst du Angaben zum Alter des Papiers machen? Also handelt es sich um Pergament, normales Papier usw.?

Ich les dann mal weiter, Lasagne ist grad fertig geworden :D Perfekter Feierabend ;)


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:20
@Souls
Sehe ich auch so. Er wirkt auch in dem Infomaterial über ihn sehr sympathisch und offen. Ich wollte nur aufzeigen, dass er bestimmt gut zu tun haben wird.


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:22
@MissFortune
Ich finde, dass das alles hier wirkt, als würden ein paar Menschen Stoff für ein packendes Buch zusammen tragen.^^

Irgendwer wird nebenbei tippen müssen. :-D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:23
@andi81
Es gibt definitiv eine Diskrepanz zwischen dem was @der-Ferengi und ich gestern per Linien "angepeilt" hatten und der Karte. Denn auf der Karte sind 6 Höhenlinien zu sehen, das Kreuz befindet sich in der Mitte davon, also IM Hang, während unser Peilungspunkt den Parkplatzrand trifft.
Also gibt es eine Ungenauigkeit, denn laut Karte soll etwas in der Wand sein.
Ich brauch einen Metalldetektor und ein Ninja-Kostüm, verdammt. :D


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:23
@Ravenja
@Souls
Siehe heute 16:30 Uhr !!!


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:23
http://www.amazon.de/Frauenberg-oberhalb-Kloster-Weltenburg-Teilbde/dp/3930480492

mehrere BÜcher über den Frauenberg das ist unser Mann!!!!


Auswertung der Ausgrabungsergebnisse der Kreisarchäologie Kelheim am Weltenburger Frauenberg 1990-2005. Rekonstruktion der Besiedlungsphasen der Frühbronze-, Urnenfelder- und Frühlatènezeit. Vollständige Fund- und Befundvorlage der archäologischen Fundstücke.


melden
Anzeige
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 19:24
@Souls
Er hat doch schon längst eine E.Mail von uns!


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden