weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:27
Ich frage mich, warum mir der Pater den Hinweis mit Niko B. gibt - heute aber das ganze als Schüler-Schnitzeljagd abwertet. (?)


melden
Anzeige

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:29
@andi81
Ich sagte ja bereits...
Pofalla :D alles vom Tisch


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:29
@andi81
Weil er bis dahin noch nicht gelesen hatte, was auf Allmy abging.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:29
@pajerro

;)

@Wolfshaag

das könnte sein.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:30
@pajerro
@andi81
So, bin mal eine Stunde afk.^^


melden
melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:35
Hat der herr buchkamp vll noch familie in paderborn ? Kinder etc.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:37
Ich telefoniere gerade alle im www zu finden Buchkamp in NRW ab....


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:38
@Steuerbord

Ich tippe mal auf Nein.. OSB steht für Ordo Sancti Benedicti.. sprich für einen Ordensbruder und somit keine Kinder


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:38
@pajerro

da war ich schon... kommt man aber nicht weiter... :(


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:39
@Maxi79
"Familie" heißt ja nicht Nachkommen.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:40
@andi81

ist mir auch klar ;) gibt ja auch noch Geschwister..gerade damals nicht unüblich viele Geschwister zu haben ;)

Ich bezog es allein darauf. ob er vlt. Kinder hat


melden
melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:41
telefonierte soeben mit Buchkamps in Bielefeld. Die Frau meinte, Ihr Mann müsste mehr wissen über eine mögliche familiäre Beziehung nach Bayern... weiß aber überhaupt nichts davon. Ihr Mann komme erst spät Nacht wieder nach Hause.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:42
Ich komme mir vor, wie das Pendant zu Julia Leischik - die gerade im TV auch nach verscholenen Personen sucht ;)


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:43
@Maxi79

OSB steht für Ordo Sancti Benedicti.. sprich für einen Ordensbruder und somit keine Kinder

Das ist ein Irrtum:

OSB´s können bis zu drei Kinder haben...


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:43
Hmm ich werde das gefühl nicht los das der herr buchkamp da einfach so zur erholung hin ist . Ich meine es gibt so viele andere orte aber warum weltenburg ?


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:44
@Charlytoni

oh danke für die Berichtigung :) Ich dachte blos weils ein Ordensbruder ist, ist ihm das nicht erlaubt..immer diese Vorurteile gegenüber der Kirche etc.. schlimm schlimm^^


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:45
@Charlytoni
OSB´s drei Kinder?? Hab ich was verpasst, oder steh ich auf dem Schlauch??


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:45
@andi81

wo hast du denn die Tel.Nr. her. Im Telefonbuch, das ich sehe, gibt es oberhalb der Weißwurstgrenze keinen Buchkamp^^.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:45
@pajerro

Ich könnte es mal probieren über Kontakte was rauszufinden..aber ich glaube gerade jetzt nachzufragen ob ich mal in die Archive gucken darf um was nachzuschlagen wäre ein wenig auffällig und ich glaube nicht dass es mir gestattet wird :P


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:47
@peggy_m

Google: Buchkamp + Paderborn eingegeben> Buchkamp u. A. in Bielefeld bekommen.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:48
@Maxi79
abgesehen von dem momentanen Stand der Dinge, steht da aber, dass man nach telefonischer Verinbarung Einsicht erhält.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:55
@andi81

hm, bei mir funktioniert das so nicht. Ich find da nichts außer einem Grill, der wohl selbst nicht weiß, ob er Buchkamp oder Buschkamp heißt. :D Wie auch immer, vielleicht erfährst du ja noch was.


melden
Anzeige
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 19:58
@andi81

Es ist dem Klerus nach Zölibat wegen dem Gelübte eigentlich
angetragen keusch zu sein;

aber Kinder werden dennoch gezeugt, und die Kirche übernimmt so was ich
gehört habe bis zu drei Alimente.

Benediktiner machen da zwar keine Ausnahme,
dennoch gehören die Benediktiner im finanztechnischen Sinne nicht zur Kirche,
sonder zu Don Bosco;


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden