Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatzkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:36
Bin in keinem anderem Forum! Das muss ein Mitleser oder anderer User gewesen sein.

Anzeige
melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:37
Gruselige Maria mit Jesus, wer immer die gemalt hat sollte sich wirklich ein anderes Hobby Suchen.


IMG 0320Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:37
Ja aber ich bin in dem anderen Forum, deshalb hätte es mich intressiert, wer hier noch sondelt :D
Aber nix für ungut

@andi81


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:38
@König_Rasta
haben die auf Allmy verlinkt?


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:38
Wenn ich jetzt so ganz klischeemässig in Richtung Indiana Jones und so weiter denken wollte, würde ich ja unter dem dicken Stein den Eingang in eine Höhle vermuten. :troll:


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:39
Ok und wer meldet sich jetzt da an um den username sehen zu können und schauen wer der Verräter/Plaudertasche is?


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:39
Da oben gibts auch nen Kanal Gulli. Also wenn du wo reinfällst dann in den Kanal ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:40
@Bummbadabumm
Naja,hier kann ja jeder mitlesen.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:40
Ich wollte mich da eben anmelden aber die I.net seite ist zu langsam


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:40
@ayAshi

Ich hab den Link zum anderen forum jetzt 2 mal gepostet, hast du den immer überlesen? :D


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:40
Würde mich nicht wundern wenn da schon mehr Leute unterwegs sind :D

Man ist sich da schon leicht verfolgt vorgekommen :D


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:41
Ich bin in dem anderen Forum angemeldet, deshalb is es mir eben aufgefallen^^


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:41
Jetzt habe ich eine tolle Vorstellung, wie da lauter Schatzsucher rumlaufen und versuchen, die anderen nichts merken zu lassen. :D


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:41
@phenix

Vielen Dank für die tollen Bilder! Schade, dass uns das aber bisher nicht wirklich weiter gebrach hat. Sorry, wenn Ihr da vergeblich hingefahren seid.
Aber die Bilder noch weiter näher zu untersuchen ist vielleicht schon sinnvoll.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:41
@König_Rasta
man muss dort registriert sein um alles lesen zu können, deshalb die Frage.
Egal.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:43
@Halbu
Ja mitlesen kein Ding soll ja jeder machen ;) aber ich persönlich find es dumm wenn man an einem Ort was anfängt, dort fortschritte erzielt dann wird's woanders hingetragen... Am Ende isses so dass von beiden Seiten jeder bei dem anderen glotzt was Vermutungen angeht ;) und ruck zuck weiß es ganz Deutschland :D


1x zitiertmelden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:43
Achso, ja wie gesagt ich bin da registriert und da hat jemand einfach nur den Link zu diesem Thread hier gepostet mit der überschrift

Achtung ! unbedingt lesen ! hochintressant und noch ganz aktuell 2 tage alt ..!!

Der User heisst Savo vielleicht heisst der ja hier auch so, egal wer auch immer das war darf sich gern mal per pn bei mir melden wegen dem ein oder anderen Sondlersmalltalk :D


@ayAshi


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:44
@ayAshi
Da steht auch nichts Interessantes und der Typ heißt savo, nur das übliche Gewäsch von ein paar Sondengängern.
Ich finde ja auch, dass das ein interessantes Hobby ist, aber zum Glück sind 95% der Typen zu doof für irgendwas und finden eh nur Müll. :D


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:44
@phenix
hat euch jemand augenscheinlich verfolgt oder beobachtet?


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:44
@Bummbadabumm
Zitat von BummbadabummBummbadabumm schrieb:und ruck zuck weiß es ganz Deutschland :D
Der Zug ist schon seit 3 Tagen abgefahren. ;)


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:45
Die schreiben in dem Forum ja auch, dass fremdes Kartenmaterial nicht einfach so veröffentlicht werden darf, nachdem die Bilder ja @andi81 gehören, gleich mal anschreiben und bitte das Material vom Server zu nehmen, sonst Abmahnung.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:45
@andi81
Das wäre bei der Menge an Leuten nicht aufgefallen die da rumgelaufen ist. Es war sogar die Russiche Bier Sport Gruppe anwesend. 20 Russen total dicht :D ein Spaß!


Haut einfach ein Wasserzeichen oder ähnliches in die Bilder


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:46
hat mal jemand ein bildersuch vergleich beim google gemacht ? Da fügt man die karte ein und google sucht änliche bilder im netz ! Bin leider mit meinen smartphone online darum kann ich das nicht .


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:47
@john-erik
ich denke, ich bräuchte mindestens eine Sekretärin, um alle abzumahnen, die bereits mein Bild kopiert und verwendet haben.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 16:47
Ein altes Bild aus dem Museum des Klosters.


IMG 0337Original anzeigen (1,7 MB)


Anzeige

melden