Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatzkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:11
@andi81
sei bitte vorsichtig mit der Karte !!

Anzeige
melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:12
/dateien/105215,1380492748,t88275e 558c84 Ausschnitt002Original anzeigen (0,5 MB)An dem Riss steht doch etwas? Oder habe ich was verpasst?
Ebenso sind die Striche doch eigentlich keine Striche sondern eher unten und teilweise doch auch oben miteinander verbunden. Wie einzelne Striche sehen die in der Nahaufnahme nicht auf.
Siehe Anhang


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:15
@GrafHolderberg
Gt. für Garten


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:18
@ayAshi
Danke, irgendwie bei mir untergegangen.
Und die Striche? Die sind doch eher wie eine Strich-Querstrich unten, Strich, Querstrich oben etc. Linie oder seht ihr da einzelne Striche. Die sind auch so wahnsinnig sauber gezeichnet.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:18
@andi81
Ja - las Dir ruhig Zeit. Nicht das Du jetzt noch Buchstaben ab-
brichst oder mit dem Bügeleisen was verkokelst !!!


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:18
Leute Entschuldigt!!!
Die Cam ist sowas von schrottig!
Man erkennt rein überhaupt nichts auf den Bildern - und nu is der Akku aus.
Ich geh morgen gleich in nen Copyshop, versprochen!


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:19
@andi81
konntest erkennen was da steht? wenigsten Ansatzweise ?


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:20
Könnte die Schrift statt Sütterlin nicht auch Kurrent sein?
Die sehen sich zwar fast zum Verwechseln ähnlich aber Kurrent gab es schon früher.
Da könnte dann aus der 7 auch eventuell ein T werden, aber ich bin kein Schriftexperte und kann kaum meine eigene lesen. :)


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:20
@andi81

was glaubst du denn gefunden zu haben?


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:20
Ich kann selbst unter der Lupe am Original die ersten zwei Buchstaben/Zahlen nicht erkennen. Dachach steht suuuuperwinzig meiner Meinung "Senne..." was ja genial passen würde.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:21
@andi81
Egal - vielleicht kann ich ja doch etwas draus zaubern.
Schhick mir mal eins, wo Du meinst das es ganz gut ge-
troffen ist, ich mache den Rest.


1x zitiertmelden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:22
@andi81
Senne? Der Truppenübungsplatz bei Augustdorf? Seltsam ...


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:22
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:es ganz gut ge-
troffen ist, ich mache den Rest.
alle wahnsinnig schlecht... so nah mit makro haut nich hin... jedes Foto total verschwommen.
Kannst Du auch noch zaubern?? :D


1x zitiertmelden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:24
@andi81
geh zu nem Fotografen, der macht dir gute Bilder. und such nochmal mit der Lupe weiter, evtl. findest noch was.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:24
@andi81
Zitat von andi81andi81 schrieb:Kannst Du auch noch zaubern??
Evtl.

Dann mach eins, wo die Brennweite gerade noch paßt.
Vertraue mir.


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:24
@ayAshi

ich meine, ja!

Das "S" ist zumindes das gleiche, wie bei "S.a.s."! die weiteren Buchstaben sind zwar nur wie eine Zickzacklinie... aber wenn ich das mit der Sütterlinvorlag vergleiche ist das komische e kaum vom n zu unterscheiden... so kam ich auf Senne...


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:25
@der-Ferengi

vertrau Dir!!!! Aber an Zaubereien glaub ich nicht :D

O.k. nochn Versuch...


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:27
@andi81
Super, Danke.
Will doch auch hier was mit beisteuern, wenn ich schon
nicht recherchieren kann.


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:30
jetzt mal ..Dann würde 2.7. Nach Augustdorf doch passen, auch wenn das N groß geschrieben ist. Kann ja ein Legastheniker gewesen sein ;)


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:32
@ayAshi
Denn Gedanken hatte ich auch schon, warum sollte damals immer alles richtig geschrieben worden sein? Schreibfehler sind Zeitlos


Greetz, LordThanor


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:32
@der-Ferengi

dauert gerade eeeeeewig bei allmystery hochzuladen :(


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:33
@LordThanor
vor allem weil nach nem Punkt immer groß geschrieben wird ;) 7.N


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:34
@ayAshi
@LordThanor
Aber ein großes N statt ein kleines?
Ich glaube nicht mal ein Legasteniker macht ein solchen Fehler.


@andi81
Och - ich habe DIE paar Minuten jetzt auch noch Zeit :D


melden

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:37
Satzanfang
Nach Aug sburg/Augustdorf


melden
andi81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

30.09.2013 um 00:39
@der-Ferengi

angekommen??

Leider hab ich´s dazu noch ausversehen wahrscheinlich beim Bügeln verwischt. :(


Anzeige

melden