weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Wesen - Dämonen

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Böse, Aura, Dunkel, Besessenheit

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 10:12
Amsivarier schrieb:Und wenn ihr beide kein Latein könnt, dürfte es schwer sein das Gebrabbel eines Dämon zu erkennen.
eben, zudem würde mich brennend interessieren was den nun auf "fliesend latein" geredet wurde.
war ein dritter anwesend der latein beherrscht, oder woher stammt die feststellung das es "fliesend" war und nicht nur zusammengewürfelter asterix und obelix wortschatz? und wenn ja: was wurde denn nun geredet?


melden
Anzeige

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 10:17
@mrhanky

So ist es.
Wenn ich z.Bsp. kein Indisch beherrsche dürfte es sehr schwer sein von einer Person die "besessen" oder in Trance ist, auch nur 1 Wort zu verstehen, geschweige die Sprache zu erkennen.

Erst recht wenn die Person fliessend, also durchaus schnell spricht.
Es sei denn das man es aufnahm und dann analysierte.

Aber es gibt ja "logischerweise" keinerlei Aufzeichnungen.

Und warum erstellt der TE einen Thread wo es u.a. um seine Erlebnisse geht, und dann schreibt er
atritas schrieb: Da meine Erlebnisse wirklich außergewöhnlich sind möchte nicht alles von mir Preis geben.

Gerade DAS wäre doch interessant um erstmal zu sehen ob der TE wirklich was halbwegs mysteriöses erlebte oder nur ein Spooky-Fan ist der den Furz seiner Freundin als Schwefelgeruch eines Dämon interpretierte... ;)


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 10:46
@mrhanky

Nein, dass war kein Gerabbel. Das hätte mich auch selbst brennend interessiert was derjenige gesagt hat. Jedoch kann man sich die Wörter nicht alle merken, wenn man die Sprache doch nicht versteht, obwohl man erkennen kann um was es ich für eine Sprache handelt.

@Amsivarier

Warum? Da ich ungern mit Menschen diskutiere, die sowieso nicht daran glauben oder skeptisch den über Thema sind.

Wie gesagt, ich möchte nur mit Menschen darüber reden, die auch wirklich mit Dämonen in Kontakt gekommen sind. Mit niemanden der nur was darüber gelesen hat oder sonstiges. Mit Menschen, die WIRKLICHE Erlebnisse damit hatten.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 10:48
@atritas
die frage steht allerdings im raum: woher weißt du das es kein gebrabbel war? es hätte genauso gut eine sinnlose aneinander reihung lateinischer begriffe sein können. zwischen fliesend eine sprache sprechen und vokabeln runter leiern besteht ein unterschied.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 10:48
@atritas

Darf ich fragen wie alt du bist?


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:06
@atritas

Mit anderen Worten: Der Geist ist entweder ein Roemer oder ein Kirchenmann.

Frag doch mal, was er will, wieso er euch belästigt.
Er soll verschwinden und gut ist!


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:16
@gurkenhannes

Ich denke, dass mein Alter dir wirklich nichts angeht. Tut mir leid.


@mrhanky

Ich habe dieses Beitrag nicht erstellt um hier zu diskutieren. Mir ist es auch egal, wer mir glaubt und wer nicht. Ich möchte mich nur mich mit Menschen austauschen, die so etwas schon mal erlebt haben, die wirklich damit schon Erfahrung machen konnten.

@chobie

Das haben wir sie schon oft gefragt, aber sie reden oft in Rätseln... oftmals waren das echte Drohungen, aber warum das Ganze verstehen wir auch noch nicht ganz.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:20
@atritas
du willst nicht diskutieren? warum? weil du keine antworten auf die einfachsten fragen hast?

du hättest dir die story vorher besser zurecht legen müssen, dann wärst du jetzt nicht so in der bredouille ;)


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:21
@atritas
atritas schrieb:Ich habe dieses Beitrag nicht erstellt um hier zu diskutieren.
Dann bist du hier aber ganz schön falsch, das ist nämlich ein Diskussionsforum ;)


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:23
@atritas

Ok, es gibt also Drohungen. Die sollte man ernst nehmen.

Als erstes dürft ihr keinen Alkohol trinken - das gilt für euer ganzes Leben, denn Alkohol verbindet mit der Geisterwelt.

Habt ihr sie schon einmal gesehen? Ist aber auch gar nicht wichtig, ich denke, ich weiß, wer es ist.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:24
@atritas
Ich finde das doch immer wieder amüsant.
Es müsste eine Funktion hier geben, dass man nach Eingangsposts von neuen Account-Anmeldungen suchen kann. Dann würde man feststellen, dass bei Allmy deine geschichte schon schätzungsweise 287x erzählt wurde.

Natürlich immer mit dem Vorbehalt: "Hey. Ich zeichne nichts auf, weil ich ja nur um Rat suche. Ist mir natürlich vollkommen egal, dass ich damit die Welt verändern würde. Millionär werden würde. Und Erkenntnistheoretisch das Weltbild aus den Angeln heben würde"

Nach etwa 10-15 Posts schwindet statistisch gesehen wieder dein Interesse für die Verbreitung deiner Geschichte. Mit dem Alter ist dieses Verhalten tendentiell eher abnehmend, weshalb ich nach deinem fragte.


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:33
@ahri

Dessen war ich mir jedoch bewusst, aber ist sehr schwer an Leute ranzukommen, die so etwas oder ähnlich schon mal erlebt haben.

@mrhanky

Ich möchte nicht diskutieren aus dem Grund, dass ich nur mit Menschen in Kontakt kommen möchte, die wirklich damit schon Erfahrungen damit machen konnten, weil nur solche Menschen mir weiterhelfen können.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:35
@atritas
Ich würde dir empfehlen eine Gruppendiskussion aufzumachen, wenn du keinerlei rationale Erklärungen hören willst! Da schreiben dann auch nur Leute, die du zulässt und du kannst dich austauschen.


melden
Ajatarra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:37
atritas schrieb: Ich habe dieses Beitrag nicht erstellt um hier zu diskutieren.
Ähem, das hier ist ein Diskussionsforum..... :D


Kennst du vielleicht Namen von denen, die dich bessessen haben? Oder weißt du vage, wie sie vielleicht aussehen?


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:38
atritas schrieb:Ich habe dieses Beitrag nicht erstellt um hier zu diskutieren.
Tja, dann kann dieser Thread in einem Diskussionsforum ja geschlossen werden...
gurkenhannes schrieb:Natürlich immer mit dem Vorbehalt: "Hey. Ich zeichne nichts auf, weil ich ja nur um Rat suche. Ist mir natürlich vollkommen egal, dass ich damit die Welt verändern würde. Millionär werden würde. Und Erkenntnistheoretisch das Weltbild aus den Angeln heben würde"
Tja das ist leider in jedem Thread hier so...
Traurig... oder eher albern?


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:38
@atritas

weißt, ich versteh halt nicht wie man auf so eine wirklich einfach zu beantwortende frage wie:
mrhanky schrieb:die frage steht allerdings im raum: woher weißt du das es kein gebrabbel war? es hätte genauso gut eine sinnlose aneinander reihung lateinischer begriffe sein können. zwischen fliesend eine sprache sprechen und vokabeln runter leiern besteht ein unterschied.
nicht simpel und genauso einfach antworten kann.

aber nun gut. es gibt hier sicherlich genug leute die auf deine geschichte in der form einsteigen wie du es dir wünscht.


melden
Ajatarra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:42
Atritas schrieb:
Ich habe dieses Beitrag nicht erstellt um hier zu diskutieren.

Ähem, das hier ist ein Diskussionsforum.....
Atritas schrieb:
Ich habe dieses Beitrag nicht erstellt um hier zu diskutieren.

Tja, dann kann dieser Thread in einem Diskussionsforum ja geschlossen werden...
Nein wieso denn? Ist doch ein wichtiges Thema. Und im Fernsehen kommt nix. :vv:


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:44
@atritas

Gut, da ja keine Diskussion erwünscht ist:
atritas schrieb: Hatte schon jemand in diesen Forum Erfahrung mit Dämonen in Form von Besessenheit?
Ich kann hier nur für mich und nicht fürs ganze Forum sprechen: Nein!
atritas schrieb:Oder hat jemand mal schon von euch mit welchen gesprochen oder der ihr Anwesenheit wahrnehmen können?
Ich kann hier nur für mich und nicht fürs ganze Forum sprechen: Nein!
atritas schrieb:Danke im Voraus für wirklich sinnvolle Anworten.
Keine Ahnung, was du jetzt von den Antworten hast, sofern du kein Statistikfan bist, aber gerne geschehen.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 11:47
@mrhanky

Ich versuch es auch nochmal:

Woher wusstet ihr das die unbekannte Sprache eine Sprache ist??

Woher wusstet ihr das die andere Sprache Latein war?

Woher wisst ihr das Dämonen Latein sprechen?Keiner von euch kann schliesslich Latein...

Warum habt ihr nie trotz mehrmaliger "Besessenheit" Aufnahmen gemacht?

Wie entsteht euere Trance?

Sagen die Dämonen beim Abschied was nettes oder hauen die so ab?


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 12:14
@atritas
Sollten deine Erlebnisse der Wahrheit entsprechen, empfehle ich dir dich von dieser Sache lieber fern zu halten. Man sollte mit nichts spielen, was man nicht kontrollieren kann ;)


melden
markusboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 13:09
Hallo :-)

Ich sehe nur Dämonen in meinen Träumen. Aber Gott sei dank noch nicht in der Realität.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 14:14
atritas schrieb:Einige benutzten meinen Körper oder den Körper einer Freundin um zu reden und es kam ein paar mal vor, dass der jenige fließend latein sprach.
Auch ich schliesse mich den usern an, die diese Frage schon gestellt haben:
Woher wisst ihr, dass es Latein war, wenn ihr die Sprache nicht beherrscht?
atritas schrieb:1x auch eine Sprache die ich niemals zuvor gehört habe.
Auch hier frage ich mich, wie du wissen kannst, dass es sich dabei um eine Sprache handelte, wenn du diese noch nie zuvr gehört hast.
atritas schrieb: Ich möchte nur mich Menschen austauschen die so etwas oder ähnliches schon mal erlebt haben.
Dann solltest du besser eine Gruppendiskussion erstellen. Da kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und dir deinen "Schulterklopf-thread" basteln. Keine unliebsamen Fragen, keine Skepsis.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 15:10
mrhanky schrieb:"fliesend latein"
Das sieht dann so aus:
mosaik

Ansonsten:
Situs vilate in isse sabernit!


melden
Anzeige

Dunkle Wesen - Dämonen

01.10.2013 um 15:34
@atritas
Ja in der Türkei glaubt man an Dämonen beziehungsweise an den Dschinn.
Ich habe mal einen gesehen, der die Form meiner Tante angenommen hatte, im Badezimmer stand und einen Teppich auswringte. Als ich die Tür aufgemacht habe, ist es hinter der Tür verschwunden. Ich habe auch hinter der Tür geguckt, aber da war nix mehr.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Dämon war, den die haben meistens eine böse Absicht, wenn sie sich einem "zeigen".
Bis jetzt konnte mir auch keiner eine Erklärung dazu geben


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden