weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Haus und meine Kinder

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Altes Haus

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:49
@amsivarier

Trotzdem hat sie sich mehr Mühe gemacht als die Fragesteller es eigentlich verdient hätten
(meiner Meinung nach).

Mal ehrlich.. Ist es so schwer höflich zu bleiben.. Einfach zu diskutieren ohne einen unbekannten Menschen herablassend zu behandeln?


melden
Anzeige

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:49
@waterfalletje

Rafft ihr das nicht?

Ich nehme das sehr ernst.

Ich sehe hier zig Gründe für Spuk durch Baumängel.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:49
Fakt ist:

Die Bilder sind vor der Renovierung entstanden, ich würde es gut heissen, wenn wir aktuelle Bilder zu sehen bekämen,vorallem von dort, wo die Kids meinen,etwas gesehen zu haben.... Erst dann kann man mehr sagen.

Alles andere ist Spekulation!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:50
knarren, poltern etc. kann man mit der statik erklären, welche sich durch das alter des hauses verändert.

aber die erscheinungen? wie erkären sich diese?


melden
HamburgerD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:50
Ja die Fotos sind 6 Monate alt, aber es ist dieses Haus....
Macht das einen Unterschied ?
Jetzt mal im Ernst ?
Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht bereit, Bilder von meinem eingerichteten Haus hier öffentlich zu posten.
In einer Pn ist das was anderes.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:51
@HamburgerDeern
@HamburgerD

Wenn du ECHTE Hilfe willst, schick mir Bilder per PN.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:51
@HamburgerD

Ich hab' auch noch ein Forum für Dich, mit GANZ VIELEN Fantasten drinnen, die dir Deine Geschichte bestimmt auch abkaufen ;) Dir aber dann auch erzählen werden, das es Geister sind. Aber das möchtest Du ja anscheinend auch hören.

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum

Viel Spaß da


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:52
@HamburgerD
Es geht nicht um den kompletten RAum! Es geht doch hauptsächlich um die Ecken,wo Deine Tochter was gesehen haben will.

Du musst nichts persönliches preisgeben!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:54
@Mrs.Turner

Ehrlich, ich könnte der TE wirklich mit bestimmten Fotos weiter helfen.
Ich würde im Umkreis von 200km sogar gratis vorbei kommen und beraten.

SpoilerNaja, vllt. Spritgeld... ;)


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:54
den kleinen jungen, der dort rumgeistert, davon haben vielleicht die nachbarn was zu berichten, bzw. der hauseigentümer.

wieso wurde da nicht mal nachgefragt?


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:55
@HamburgerD

Ich versuche es noch einmal

wurde in dem Haus jemand eingesegnet?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:55
@amsivarier
Dazu muss sie bereit sein.

Aber hier rumdiskutieren und dann im Endeffekt auf stur schalten,das nervt auf Dauer


melden
HamburgerD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:55
ich habe bereits einen haufen bilder an leute gemailt !


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:56
@HamburgerD

Schickst du mir welche?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:56
@HamburgerD
Und welches Feedback hast bekommen? Hat jemand was dazu sagen können?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:57
Mrs.Turner schrieb:Aber hier rumdiskutieren und dann im Endeffekt auf stur schalten,das nervt auf Dauer
Der Thread wird mit Sicherheit eh gleich dicht gemacht :/ .


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:57
@Nesca
glaub auch^^


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:57
@chobie
chobie schrieb:wurde in dem Haus jemand eingesegnet?
kannst du das bitte mal genauer erläutern?


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:57
Da gab es kürzlich doch schon einmal einen User, der sich ähnlich verhalten hatte.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:59
@KittyMambo

Das heißt, dass ein Sterbender oder ein Verstorbener mit Hilfe eines Pastors ins Jenseits geleitet wurde.


melden
HamburgerD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:59
was hättest du denn gerne FSE ?
Meine Kinder beim KIKA gucken ?
Oder mich wie ich durch den Ort schleiche und fremder Leute Häußer fotografiere um es als meins auszugeben ?
Was glaubst du eigentlich ?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 18:59
Ja @chobie ich fragte @HamburgerDeern ja schon ob sie/er Andi sei :) .


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:00
@HamburgerD

Nein, ich würde nach Bauschäden suchen und dich beraten.
chobie schrieb:Das heißt, dass ein Sterbender oder ein Verstorbener mit Hilfe eines Pastors ins Jenseits geleitet wurde.
...und das ist nun besser?
Einen Verstorbenen in das Haus packen?


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:00
@Nesca

Den Namen weiß ich nicht mehr - auf jeden Fall sehr merkwürdig.


melden
Anzeige
HamburgerD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:01
chobie ...ich bin merkwürdig ??
FSE einen toten ins Haus ?????


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden