Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 14:18
Halsketten trägt sie nicht. Nur Armbänder, die sie aber vor dem Schlafen immer abnimmt.
Komisch, aufm zweiten Bild hat sie ne Kette an.. :ask:
Kann natürlich auch nur Zufall sein, ne!

Edit: Ich spreche das mit der Kette nur an, weil mir aufgefallen ist, dass du dir sehr oft widersprichst.. :) @Rabbitmoehre

Anzeige
melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 14:50
/dateien/105614,1381495843,IMG 04471@Pozilei
@Klumpen
Die halskette hat sie vorgestern erst von mir bekommen, und die zieht sie auch abends aus.
Heute morgen hab ich neue Bilder gemacht. so um halb 8. Von beiden Seiten Fotografiert.

@Samoablues
Ich bin ihr Freund und nicht ihre beste Freundin ;)

@onuba
Sie hat sich untersuchen lassen, weil sie erst dachte, dass das von irgend einer Allergie so rot wird an den Wangen (Weil sie erst ein paar Kratzer an den Wangen bekommen hat anfangs bevor es schlimmer wurde)
Zu dem Test, ich weiss nicht, was sie gemacht haben, ich bin nicht mit ins Labor gegangen, ich habe im Wartezimmer gewartet. Sie war ungefähr so 50 min. - 1 Stunde da drinne.
Ich weiss ja selber nicht wieso die Kratzer gegen Mittag - Früh Verschwinden.
Es sind nie irgendwelche Spuren von Kratzern dort die mal da gewesen sind.
Ich lade eben nochmal 2 bilder hoch.

@Miss_Hippie
Seit kurzem fängt sie an die Gestalt auch draußen zu sehen. Vorgestern, als das mit dem "Kill" da stand und ich mit ihr dann gegen 6 - 7 Uhr draußen war, hat sie die Gestalt so 3 - 4 Minuten lang gesehen. Sie ist dabei fast durchgedreht. Ihr Puls hat sich stark erhöht, sie fing an zu schwitzen und hat angefangen zu weinen.


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 14:51
/dateien/105614,1381495899,IMG 04441Und hier ihr Gesicht von der Anderen Seite.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 14:54
Wären das ihre Fingernägel wären die Kratzer doch auch viel breiter.
mehr als 2 - 4mm. oder nicht? :l

Naja ich gehe jetzt auch mal wieder offline. Bin nacher mit ihr Draußen. Ich kann euch ein Bild von ihr nacher machen damit ihr seht dass da nichtmal Spuren von Kratzern sind.


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 14:56
@Rabbitmoehre
Wenn du Bilder veröffenlichst, dann anonymisiere sie wenigstens mit einem schwarzen Balken bei Paint.
Kannst du bitte meine Fragen auf Seite 5 beantworten. Dort habe ich einen langen Text geschrieben, was die Traumdeutung angeht. Wäre sehr interessant darauf ein paar antworten zu kriegen.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 14:57
Geht mal bitte in ein Schlaflabor ! Dann wisst ihr es danach ganz genau was da passiert.


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 15:19
@Djaangoo
Zitat von DjaangooDjaangoo schrieb:Um die Gründe für diese Alpträume zu ergründen ist ein Psychologe + Schlaflabor die passendste Adresse, ...
glaub ich nicht. im schlaflabor werden ja keine träume untersucht, und erst recht kann man dort nicht die gründe für irgendwelche träume herausfinden.
zudem ist es extrem schwierig einen termin im schlaflabor zu kriegen, da warten viele rund ein jahr drauf (ich kenn die problematik aus eigener erfahrung). vorgezogen werden nur diejenigen fälle, bei denen tatsächlich eine aktue lebensgefahr besteht, es also nicht nur um ein bisschen schnarchen geht.
Zitat von DjaangooDjaangoo schrieb:Falls was sein sollte und wie die Kratzer dann doch letztendlich entstehen, das wird alles per Video festgehalten.
eine videoüberwachung kann man auch selbst bewerkstelligen - und man ist dann nicht aus dem normalen umfeld gerissen. zumal 'ne menge "believer" sicherlich behaupten würden dass der böse dämon halt nur zuhause übergriffig wird aber nicht im schlaflabor...

@Rabbitmoehre
Zitat von RabbitmoehreRabbitmoehre schrieb:Wären das ihre Fingernägel wären die Kratzer doch auch viel breiter.
mehr als 2 - 4mm. oder nicht? :l
nö, nicht wenn sie da spitzige kanten hat weil sie gekaut hat.
auch sonst nicht - wenn die fingernägel glattgefeilt sind gibt's garkeine kratzer.

@Samoablues
Zitat von SamoabluesSamoablues schrieb:Geht mal bitte in ein Schlaflabor ! Dann wisst ihr es danach ganz genau was da passiert.
kannst ja mal versuchen einen termin zu kriegen - vor allem wegen einer sache die in schlaflaboren überhaupt nicht untersucht wird.
millionen schnarch- und apnoe-geplagter beischläferinnen werden dir dann entsprechende kratzer verpassen zum dank.
tausende von leuten warten auf termine im schlaflabor, meist rund ein jahr lang!


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 15:20
sorry, doppelpost


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 15:52
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:millionen schnarch- und apnoe-geplagter beischläferinnen werden dir dann entsprechende kratzer verpassen zum dank.
sehr lustig ;-)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 16:02
@Samoablues
wenn du schon mal neben jemand geschlafen hast, bei dem du alle paar minuten aufwachst weil er eben NICHT schnarcht sondern überhaupt nicht mehr atmet, dann weisst du wovon ich rede.
leider ist das alles andere als lustig.
entsprechend finden es die betroffenen auch wenig witzig wenn dann irgendwelche leute meinen sie könnten sich im schlaflabor kostenlos beim pennen filmen lassen oder ihre träume analysieren lassen...


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 16:18
Ich hab mich schon selbst ab und zu im Schlaf unbewusst gekratzt, besonders im Gesicht ... Keine Ahnung warum :D

Noch ein Grund mehr, immer darauf zu achten, dass man wenigstens frisch getrimmte Fingernägel hat ^^ ;)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 17:01
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:schlaflabor könnt ihr vergessen - die wartezeiten sind über ein jahr.
Ok, wenn das so ist, fällt der Tipp "Schlaflabor" natürlich flach.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 17:20
@Marouge
schlaflabor ist dafür auch garnicht zuständig - es geht hier ja nicht ums schnarchen oder um schlaf-apnoe oder sowas. die krankenkasse würde die kosten wohl nie im leben übernehmen, und billig ist die nacht im schlaflabor ganz sicher nicht. @Rabbitmoehre und seine freundin sind doch noch schüler, das kostet mehrere tausend euro!

beim schlafen filmen kann sie sich auch selbst.
und auswärts passiert ja angeblich sowieso nichts.
im schlaflabor könnte sie sich auch garnicht grossartig kratzen, da wär sie ja überall bepflastert und verkabelt.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 17:35
@Rabbitmoehre


zu der Erscheinung die sie sieht, und zu den Albträumen empfehle ich das Buch:

Kontakt. Ufo Entführungen in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz. Autor: Johannes Fiebag, 1993.


Dort wird deutlich daß Anderswelten existieren und daß sie sich durchaus problemlos bei uns manifestieren und auch wieder weggehen können.

Dazu kann versucht weerden ob sie sich unter Hypnose an manche Dinge erinnern kann.

warum ihr die Gestalt ausgerechnet dieses Wort eingekratzt haben soll, kann ich nicht sagen.
Solche Geschichten laufen normaler weise anders ab.


Aber ruhig auch mal an solch eine Möglichkeit denken.


http://www.mysteria3000.de/2009/der-wissenschaftler-unter-den-fantasten/



mfg,


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 17:46
Ich glaube es war pumuckel :) ich verstehe einfach nicht warum ihr @Amsivarier 's aussagen immer umgeht.. man kann es echt immer hochschaukeln.. das sind n paar kratzer die sie sich im schlaf selbst zugefügt hat vllt wars auch ihre decke man weiß es nicht .. wenn das hier kein troll ist würde ich einen Arzt empfehlen un zwar einen ganz bestimmten ;)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 17:48
@Rabbitmoehre
Öhm, ich hatte in meiner Lehre auch mal einen Allergietest machen lassen. Da hab ich so eine art Pflaster aufgeklebt bekommen ( mit Punkten, wo verschiedene Sachen zum testen drauf waren) und musste nach ein paar Tagen ( wie lange genau weiß ich nicht mehr, ist schon ca 16 Jahre her ) wieder zum Arzt und er hat geschaut, ob die Haut auf irgendwas reagiert hat. Kenn mich zwar nicht so mit Allergietests aus, aber was macht deine Freundin ca 1 Std da? Denke die Verfahren sind nicht so unterschiedlich.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 18:08
Wenn man wirklich sehr kurze Fingernägel hat bekommt man solche Kratzer nicht zustande.

Vllt. wäre mal ein Foto der Fingernägel interessant.


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 18:10
@coltech
Ja :D sieht n bissl aus wie fine liner xD


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 18:13
@thomaszg2872

Wärst Du bitte so freundlich, und verschonst wenigstens Minderjährige hier mit Deinem Schwurbelmist, danke!
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Dazu kann versucht weerden ob sie sich unter Hypnose an manche Dinge erinnern kann.
Von Hypnose würd ich die Finger lassen! Damit können nämlich durchaus falsche Erinnerungen induziert werden, die nullkommagarnix mit echten Erinnerungen zu tun haben! Würdest Du Dich mal jenseits Deiner Bliblablubb-Quellen informieren, wüsstest Du das!
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Aber ruhig auch mal an solch eine Möglichkeit denken.
Ja genau, damit die Freundin des TE auch noch Angst bekommt, von einem "bösen Wesen" verfolgt zu werden, oder was??

Und solange natürliche Ursachen nicht zu 100% ausgeschlossen werden können (und ich bin überzeugt, dass den Kratzern KEINE wie immer geartete "paranormale" Ursache zugrunde liegt), braucht man sich auch keine Gedanken über irgendwelche "Anderswelten" machen.

Sorry, aber mir reißt die Hutschnur, wenn ich solchen Stuss lese!


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 18:17
@Marouge

Das ist das größte Allmy-Mysterium...

Minderjährigen Angst machen und was von "Anderswesen" erzählen ist ok.

Sag das sie einen Arzt konsultieren sollen oder man ihnen klar sagt das ihre Geschichte ein Lügenmärchen ist, wird man ermahnt oder es heisst:"Boah, wie könnt ihr so gemein zu Kindern sein...!"


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 18:22
@Rabbitmoehre
Sie kaut ihre Fingernägel immer ab.
Kannte ein paar solcher Maedchen braucht Sie vielleicht Aufmerksamkeit?

Wie sieht es mit Drogen und der Psyche bei deiner Freundin aus.

Wenn wir naehmlich sowas ausschliessen können dann können wir uns um Mysterie kümmern.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 18:27
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist das größte Allmy-Mysterium...

Minderjährigen Angst machen und was von "Anderswesen" erzählen ist ok.

Sag das sie einen Arzt konsultieren sollen oder man ihnen klar sagt das ihre Geschichte ein Lügenmärchen ist, wird man ermahnt oder es heisst:"Boah, wie könnt ihr so gemein zu Kindern sein...!"
Ja, schon seltsam ist das!

Ich finde es ehrlich gesagt schon verantwortungslos, jemandem, der eh schon Angst hat und ganz offensichtlich von Halluzinationen geplagt wird, mit so nem Mist zu kommen.

Mal ehrlich: wenn ich anfangen würde, irgendwelche "Wesen" zu sehen, wär mein erster Weg zum Psychologen/Psychiater, weil dann nämlich ganz sicher etwas mit mir nicht stimmt. Das Allerletzte, woran ich denken würde, wären irgendwelche "Anderswesen"!


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 18:35
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Mal ehrlich: wenn ich anfangen würde, irgendwelche "Wesen" zu sehen, wär mein erster Weg zum Psychologen/Psychiater, weil dann nämlich ganz sicher etwas mit mir nicht stimmt. Das Allerletzte, woran ich denken würde, wären irgendwelche "Anderswesen"!
So etwas sollte man nur dann aussagen können, wenn man selber davon betroffen ist oder war. Als Nicht-Betroffener lässt es sich allgemein rationaler und mit Distanz darüber sprechen.


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 18:37
Sie wohnt mit ihren Eltern und ihrer Schwester zusammen in einer Wohnung.
Was sagen eigentlich die Eltern dazu??


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 18:38
Für mich ist das auch ein offensichtlicher Hilferuf, dass Mädchen hat jeden Tag neue Kratzer, von wem auch immer. Wie reagiert ihre Familie darauf?! Der TE geht in keiner Weise darauf ein obwohl es Hinweise in diese Richtig gab. Das ganze sieht für mich viel zu gezielt aus als das eine Allergie oder Unverträglichkeit daran schuld ist.

@Rabbitmoehre Offensichtlich braucht sie Hilfe, die kannst du HIER nicht finden! Rede mit ihr über ihr familiäres Umfeld und ihren Freundeskreis, vielleicht über irgendetwas anderes das ihr zugestoßen sein könnte, vermutlich verdrängt sie bewusst oder unbewusst etwas. ...Vielleicht sucht sie auch nur nach Aufmerksamkeit und durchlebt eine verrückte Phase, damit wäre noch am ehesten geholfen, alles andere wäre schlimmer. Alles gute!


Anzeige

melden