Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 20:54
@Souls
@Samoablues
Dazu braucht's ne Überweisung...
Und wo gibt's die? Richtig, beim Arzt, GKV hin PKV her
Keine Indikation keine Überweisung

Anzeige
melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 20:59
@Souls


ich mache keine Werbung, vielleicht schaust du dir mal den Beitrag an @wobel an.


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 20:59
@-sickboy-
bis TEs freundin oder selbst in Behandlung kommt macht gkv oder pkv doch schon was aus oder?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:00
@Samoablues
ne wobels beitraege sind mir immer zu wissenschaftlich


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:02
@Souls
@-sickboy-
Ambulante Überweisung, Krankenkassenkarte
Keine Zuzahlungen - außer Praxisgebühr, sofern noch nicht beim Hausarzt geleistet.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:03
@Aldaris
@Samoablues
Zitat von SamoabluesSamoablues schrieb:Außerdem hat @Marouge auch nur geschrieben ,was sie selber als Betroffene machen würde.
Genau so isses, danke!
Hab ja hier schließlich keine Diagnose erstellt ;)

Und dass die Freundin des TE ihre Kratzer inklusive ihre "Erscheinungen" mal von einem Facharzt abklären lassen sollte, wurde hier ja nun bereits oft genug geschrieben.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:03
@Samoablues
@-sickboy-
İch meine die Zeit bis Termin zur İndikation und die Zeit bis zum Termin im Labor das haengt von deiner Gebührenordnung ab !


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:03
Für ne offene Sprechstunde bei Psychiatern oder Neurologen reicht wohl ne GKV oder?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:04
@-sickboy-
ja aber wann du nen Termin bekommst haengt von der wirtschaftlichen Situation des Arztes ab


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:05
Nen Termin zur offenen Sprechstunde?
Gleich diskutieren wir die zwei Klassen Medizin...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:05
@Marouge

Dafür hättest du mich nicht @tten müssen, denn ich habe die Antwort bereits gelesen und selbst darauf geantwortet. Wie dem auch sei, ich wollte es bloß gesagt haben.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:06
@-sickboy-
nein habe ich keine lust zu bin raus


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:06
@Souls
wobel Beitäge sind zu wissenschaftlich ja, aber alles besser wissen? Hört sich nach meinem 72 jährigen hochstudierten Schwiegervater an .


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:09
@Aldaris

:ok: :note:


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:10
@Samoablues
OO

ehmm was soll ich dazu sagen ausser

OFF Topic


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:12
@Souls

Passen sie auf sich auf ;-)

Sie sind auf eine art herrlich erfischend...ehrlich und rede nach frei schnauze...
Lassen sie sich nicht provozieren ;-)


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:14
@waterfalletje
Danke

aber Trotzdem Off Topic.

und waren Sie nicht die Person die in dem anderen Thread auch mich ''in Schutz nahm'' bzw mich zur besonnenheit mahnte????


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:16
@Souls

weiß ich das es am Thema vorbei ist , aber sind gerade bei Krankenkassen und ist das auch am thema vorbei ?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:16
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:...ehrlich und rede nach frei schnauze...
Wenn Du das mal zu einem Skeptiker schreibst mache ich 3 Kreuze im Kalender.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:17
@Souls

Ja... ich bin der meinung sie werden etwas verkannt..ich bin zwar nicht mit ihre einstellung einverstanden die katze nicht kastrieren zu lassen... aber ihr satz zeigt mir auch wie sie dran hängen...

und die art wie sie dies geschrieben hatten.. fand ich erfrisschend...

ok genug jetzt ;-)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:20
Offtopic thread goes offtopic
Das kann dann wohl zu...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:25
Der thread ist tot ;-)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:37
@Rabbitmoehre
Deine Beiträge widersprechen sich immer wieder.
Sie selbst war das nicht. Ihre Schwester hat sie eine ganze Nacht lang mal beobachtet.
Natürlich. Kein junges Mädchen setzt sich die ganze Nacht (8-9 Std.) im Dunkeln hin und beobachtet jemand.
Zitat von SamoabluesSamoablues schrieb:Ja die Schrift ist eigentlich spiegelverkehrt.
Eigentlich. Und warum jetzt nicht?
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Halsketten trägt sie nicht.
Zitat von RabbitmoehreRabbitmoehre schrieb:Die halskette hat sie vorgestern erst von mir bekommen
Welch Zufall. :o:
Zitat von RabbitmoehreRabbitmoehre schrieb:Zu dem Test, ich weiss nicht, was sie gemacht haben, ich bin nicht mit ins Labor gegangen, ich habe im Wartezimmer gewartet. Sie war ungefähr so 50 min. - 1 Stunde da drinne.
Das war höchstens ein Pricktest am Arm, aber da wird nur getestet, ob man gegen Pollen, Tierhaare oder Hausstaub allergisch ist. Sie soll mal einen Allergietest machen, wo die Stoffe an den Rücken geklebt werden und es dann nach 2-3 Tagen abgelesen wird. Dort wird viel mehr getestet.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:45
@-sickboy-

Doch doch, ich hatte gelesen was du & andere dazu geschrieben haben, daher ja der Hinweis das diese ursachen Thematik bereits angesprochen wurde und der TE diese bisher unkommentiert lässt ;)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 21:46
@Ciela
wie wahr wie wahr..endlich schreibt es einer!;-)


Anzeige

melden