Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 17:53
@grusselfan23
Zitat von grusselfan23grusselfan23 schrieb:Der kann es halt. Ich kann es fühlen aber nicht sehen...
Behauptet der "Parapsychologe" das selbst ...?

Und du bist sicher, dass dich da nicht jemand gründlich verarscht ...?

Anzeige
melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 17:54
Zitat von grusselfan23grusselfan23 schrieb:Der kann es halt. Ich kann es fühlen aber nicht sehen...
Aha..... er kann es halt, weil er Parapsychologe ist.
Haha der is nicht hier angemeldet!
Ich meine auch seinen echten Namen, er halt wohl eine Praxis, Büro oder sonst was.
Nein ausrede 4.5.6 ^^
Trollalarm!


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 17:56
@x-ray-2
Naja verarschen... Tut er nicht... Ich hab mit dem längere Zeit in einer Möbel Börse gearbeitet: Und haben oft nach der Arbeit nach Orten gesucht...
Er ist einer...


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 17:56
@onuba
Der ist geheim....


1x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 17:57
@grusselfan23
Hat der mal irgendwas publiziert ...?


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 17:58
Zitat von grusselfan23grusselfan23 schrieb:Der ist geheim....
Wieso ist der geheim? Irgendwie muss er doch sein Geld verdienen, oder?
Sei es mit Publikationen, Studien, Vorträgen, einer Praxis.....


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:00
@onuba
Der hatte mal aufgehört! damit...

Ich habe den in einer Möbel Börse kennengelernt!


1x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:01
@x-ray-2
Das weiß ich nicht... Ich kann nur das sagen was ich weiß von dem...


1x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:02
Zitat von grusselfan23grusselfan23 schrieb:Der hatte mal aufgehört! damit...
Aber dann gibt es doch irgendwelche Veröffentlichungen von dem.


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:04
Ja... Moment macht er Mittelalter.... Als Parapsychologen hatte er 2011 aufgehört! Warum wieso weshalb keine Ahnung


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:06
@grusselfan23
Zitat von grusselfan23grusselfan23 schrieb:Das weiß ich nicht... Ich kann nur das sagen was ich weiß von dem...
Scheinbar nicht viel ...

Weisst du überhaupt wirklich dass er Parapsychologe ist, und hat er das lediglich behauptet ...?

Alleine was der über die "schwarzen Gestalten" gesagt haben soll, klingt doch nun schon sehr nach Verarschung ...


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:07
@grusselfan23
OK, fassen wir zusammen:
Du kennst angeblich einen Parapsychologen, der Geister auf Bildern/Fotos sehen kann, die sonst niemand sieht.
Du kannst die Geister auf Fotos spüren (da frage ich mich, wie das gehen soll)
Sonst hast du keine Informationen zu bieten


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:20
Doch viel... Das muss er selber berichten wenn er mal zeit hat! Soooo Ich muss jetzt looosss.... Zu einem Ort Bye Bye


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:22
@onuba
Ich kann das halt eben. Ich habe die Fähigkeit! ich hab schon oft gespürt! In Häusern die selbst noch bewohnt waren. Das es dort spukt! Soooo muss los...


1x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:34
Zitat von grusselfan23grusselfan23 schrieb:Ich kann das halt eben. Ich habe die Fähigkeit! ich hab schon oft gespürt! In Häusern die selbst noch bewohnt waren. Das es dort spukt! Soooo muss los...
Troll.... mehr nicht.


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:36
Grusselfan23vor 38 Minuten
@x-ray-2
Naja verarschen... Tut er nicht... Ich hab mit dem längere Zeit in einer Möbel Börse gearbeitet: Und haben oft nach der Arbeit nach Orten gesucht...
Er ist einer...
Er hat als Parapsychologe in einer Möbelbörse gearbeitet?


3x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:40
@Radi0head
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Er hat als Parapsychologe in einer Möbelbörse gearbeitet?
Ja komisch ... ;)

Ich bin mir sicher, da wurde jemand gründlich verarscht ... Ob @grusselfan23 oder wir, sei mal dahingestellt ...


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:45
Ja fragwürdig ist auch, wie es dazu kommt, dass man mit 13 Jahren überhaupt schon "längere Zeit" in einer Möbelbörse arbeitet?! Da verwickelt sich Jemand in Widersprüche ;-)


2x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 18:55
@Hypnotikerin
Das man gestalten sieht, während die anderen die Gestalten nicht sehen, passiert medialen Personen. Kannst ja mal nach Paul Meek googeln, ist so ein beispiel für ne mediale Person, die mir spontan einfällt. Möglich dass du noch mal kontaktiert wirst, aber ist nicht so, dass dir was passieren kann.


2x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:06
Also ich glaube dir ,da ich selbst seit einiger Zeit von einer schwarzen Gestalt(nur Nachts)beobachtet werde.Aber deine Geschichte hört sich iwi schlimmer an als meine.Es kann sein das deine schwarze Gestalt bald aufhören wird dir Angst einzujagen.Vielleicht recht er sich weil ihr seine Ruhe gestört habt oder iwi leicht verärgert habt.Mach dir keine Sorgen.


4x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:.Vielleicht recht er sich weil ihr seine Ruhe gestört habt oder iwi leicht verärgert habt.
Dieses Klischee erinnert mich an die alten "Gespenster Geschichten Comics...... Seltsam? Aber so steht es geschrieben.... ;)


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:17
@Radi0head
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Ja fragwürdig ist auch, wie es dazu kommt, dass man mit 13 Jahren überhaupt schon "längere Zeit" in einer Möbelbörse arbeitet?! Da verwickelt sich Jemand in Widersprüche ;-)
Ich glaube, du verwechselst @grusselfan23 mit der TE @Hypnotikerin , die geschrieben hatte, sie sei 13 ...

@Wishper14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:.Vielleicht recht er sich weil ihr seine Ruhe gestört habt oder iwi leicht verärgert habt.Mach dir keine Sorgen.
Klingt das nur für mich paradox ...?

Nebenbei rede dem Mädel doch nich so n Unsinn ein ...


2x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:21
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich glaube, du verwechselst @grusselfan23 mit der TE @Hypnotikerin , die geschrieben hatte, sie sei 13 ...
Ja, der Fehler ist mir auch schon aufgefallen, hab auch schon vergeblich versucht, den post zu löschen! Bin bei den ganzen Lügengeschichten... ääääähhh.... Informationen wohl ein klein wenig durcheinander gekommen! Damit sei hiermit meine vorherige Aussage zurückgenommen!


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:22
@Radi0head
Kann passieren :)


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:22
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das man gestalten sieht, während die anderen die Gestalten nicht sehen, passiert medialen Personen.
Ganz klare Aussage, da es ja erwiesen ist, dass es "mediale Personen" gibt.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:annst ja mal nach Paul Meek googeln
http://www.paulmeek.de/index.html (Archiv-Version vom 10.12.2013)
Ein Scharlatan, der naiven Menschen die Kohle aus der Tasche ziehen. Ich könnte Kotzen!


Anzeige

1x zitiertmelden