Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:24
@Radi0head
Tut mir leid aber ich glaub an den“Unsinn“ aber ich wollte sie nicht beunruhigen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:25
Zitat von onubaonuba schrieb:Ein Scharlatan, der naiven Menschen die Kohle aus der Tasche ziehen. Ich könnte Kotzen!
Beweise mir erst mal, dass er ein Scharlatan ist, bevor du so über ihn herziehst. Aufgrund deiner Aussagen bin wenigstens mal nicht ich in der Beweispflicht juhuuu! :)


1x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:28
@Wishper14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Tut mir leid aber ich glaub an den“Unsinn“ aber ich wollte sie nicht beunruhigen.
Du wolltest sie nicht beruhigen, schreibst aber:
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Mach dir keine Sorgen.
Das doch total widersprüchlicher haltloser Unsinn, den du hier postest ...

Btw: was wolltest du denn ...? Ihr Angst machen ...?


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:29
Aus Paul Meeks Onlineshop:
Paul Meek's Werke können Sie direkt beim Vertriebspartner ESOshop bestellen.
Das sagt ja dann wohl alles.... *kopfschüttel*
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb: aber ich glaub an den“Unsinn“
Eben! Du GLAUBST an den Unsinn, das ist aber noch lange keine Tatsache.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Beweise mir erst mal, dass er ein Scharlatan ist, bevor du so über ihn herziehst :)
Das kann jeder Mensch, der ein weinig sein Hirn benutzt, selber auf seiner Seite nach lesen.
Wer es nicht merkt, der tut mir leid.


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:44
Paul Meek's Werke können Sie direkt beim Vertriebspartner ESOshop bestellen.
Das sagt ja dann wohl alles.... *kopfschüttel*
Wunder schwurbel Bücher verkaufen, Seminare für 30 Euro pro Person anbieten, mit den wildesten Behauptungen.. Die einem als Fakt suggeriert werden sollen.
Aber dann, was Interessant ist wie ich finde, solch ne Aussage aus dem Impressum...
Der Domainbetreiber/-inhaber übernimmt keinerlei Haftung für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Contents.
Vorallem der Punkt mit der "Richtigkeit"... Hmmm ^^ warum?! Sollte man mMn. vielleicht mal drüber nachdenken ^^


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:45
Wishper14vor 16 Minuten
@Radi0head
Tut mir leid aber ich glaub an den“Unsinn“ aber ich wollte sie nicht beunruhigen.
Warum bezeichnest du es dann als Unsinn? Ausserdem, nur weil ich nicht jedes an den Haaren herbeigezogenes Erlebnis glaube, bedeutet es ja nicht, dass ich grundsätzlich nicht an den "Unsinn" glaube.


1x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:46
@Radi0head
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Warum bezeichnest du es dann als Unsinn?
Das war ursprünglich ich ...
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Nebenbei rede dem Mädel doch nich so n Unsinn ein ...



melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:53
Radi0head schrieb:
Warum bezeichnest du es dann als Unsinn?

Das war ursprünglich ich ...
Ach so ok! Habs nur quergelesen, nichtsdestotrotz hätte er/sie (?) es als Zitat kennzeichnen können.


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 19:55
@Radi0head
Mit einem Zitat hätte es so ein Mißverständnis natürlich nich gegeben ... Das is wohl wahr ...

Edit: Jetzt ist mir aber auch was entgangen: Wishper hat DICH geaddet und nich mich ... Aber das war wohl ein Fehler seiner/ihrerseits ... Ich bin mir sicher, dass ich gemeint war, weil ich ja auch das Wort "Unsinn" zuerst gebraucht hatte ...

Jetzt wirds aber kompliziert :D


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 20:32
http://www.paulmeek.de/2013.html (Archiv-Version vom 28.10.2013)
hab ich gerade gefunden^^
Aber dann, was Interessant ist wie ich finde, solch ne Aussage aus dem Impressum...Der Domainbetreiber/-inhaber übernimmt keinerlei Haftung für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Contents.
Wie so oft zu lesen und ich liebe es auch, wie sie sich abzusichern versuchen, wer hat mal danach geschaut?

So in etwa sind die Ausreden:

"Es kann keine Gewähr für getroffene Aussagen gegeben werden.

Sollten Zukunftsprognosen einmal nicht eintreffen, so bedenken Sie bitte, dass die Berater nur Tendenzen wahrnehmen, der Verlauf Ihrer Zukunft aber in starkem Maße von Ihnen selbst und Ihren Mitmenschen abhängt. :D

Daher sind rechtliche Schritte bei Nichteintreffen von Zukunftsprognosen ausgeschlossen, zumal Sie als Kunde die Verantwortung selbst dafür tragen, was Sie aus einer Beratung für sich verwerten möchten und wie Sie dieses umsetzen...." lol


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 20:48
Ist aber auch logisch, freier Wille und so gelle. wenn ich das machen würde, würd ich mich auch so absichern, ganz einfach weil man ja nur das wiedergibt, was einem die geistige Welt rüberschickt. Außerdem kann man Sachen einfach falsch interpretieren, siehe Traumdeutung.

Jenseitsversicherungen (eine Alternative zur Lebensversicherung ^^) gibts leider noch nicht :D


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

20.10.2013 um 20:56
Ach ja die geistige Welt, ganz vergessen -.-
Geht ja nicht nur um das "Absichern", sondern auch um die Abzocke, siehe dessen Bücher, Spenden, Seminare usw.
Humbug verkaufen und den armen Leichtgläubigen das verklickern zu wollen und natürlich gleichzeitig sich absichern wollen. Feine Methode.

Jo, das ist wohl das Hauptproblem: falsche Interpretation von so manchen.. -.-

Ebenso, wie es das Jenseitsreisebüro betrifft..^^


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

21.10.2013 um 04:46
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das man gestalten sieht, während die anderen die Gestalten nicht sehen, passiert medialen Personen. Kannst ja mal nach Paul Meek googeln, ist so ein beispiel für ne mediale Person, die mir spontan einfällt. Möglich dass du noch mal kontaktiert wirst, aber ist nicht so, dass dir was passieren kann.
Wirklich, du schreibst dein Zeug sogar einem erst 13 Jährigen Mädchen, das auch noch Angst hat? Du solltest dich wirklich schämen!

@Hypnotikerin
Hab keine Angst, auch wenn es für dich nicht so aussieht, es war nur Einbildung durch übersteigerte Erwartung, Angst und dadurch selektiver Wahrnehmung. Ich war als Kind auch immer sehr neugierig und wir haben auch öfter solche verlassenen Gebäude besucht und ich habe das auch schon so ähnlich erlebt. Aber sobald du keine Angst mehr deswegen hast, hört es auf.


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

21.10.2013 um 12:33
@grusselfan23
Was ist denn Deiner Meinung nach ein Parapsychologe?

Und war auf der letzten Seite eigentlich noch irgendwas on topic hier?

@Hypnotikerin
Mach Dir keine Sorgen, da war nichts. Wenn man sich gruselt, dann spielt die Fantasie einem schonmal ganz schoen fiese Streiche, gerade in Deinem Alter. Die Tatsache, dass Deine Freunde nichts gesehen haben, zeigt mir, dass da nichts war. Also entspann Dich, Dir kann nichts passieren.


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

21.10.2013 um 12:35
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Er hat als Parapsychologe in einer Möbelbörse gearbeitet?
Klar, so wie bei "Erben des Fluchs"! Ok, da ist es ein Antiquitätenladen, aber das ist ja fast das Selbe wie eine Möbelbörse. Er sucht sicher auch nach verfluchten Möbeln. Sowas weiß man doch, also echt ^^


1x zitiertmelden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

21.10.2013 um 12:48
@Hypnotikerin
Geht doch nochmal bei Tageslicht hin und schaut ob es dann immernoch so gruselig ist. Wenn man den Ort einmal im hellen gesehen hat und nichts schlimmes gefunden hat, sieht man bestimmt auch Nachts keine Gestallten mehr. Und macht doch ein paar Fotos damit ihr euch später nochmal überzeugen könnt, dass da wirklich nichts war.

Ich kann mir auch keinen Grund vorstellen, warum ein Geist oder eine Seele dich vom Spukhaus aus nach Hause verfolgen sollte aber wenn sie sich durch Licht vertreiben lässt ist das ja schonmal ein Lösungsansatz. Vielleicht hilft dir auch ein Gebet.

Dass es einem mal einen Tag schlecht geht, muss nicht mit Spuk zusammen hängen. Ich hatte das auch mal, einen Tag nachdem ich fast einen Verkehrsunfall gehabt hätte. Da gings mir körperlich sehr schlecht, obwohl eigentlich kein Grund bestand. Einen Tag später war wieder alles gut. Also keine Sorge.


melden

Was soll ich tun? Ist das eine Seele?

21.10.2013 um 13:01
Zitat von metze76metze76 schrieb:Klar, so wie bei "Erben des Fluchs"! Ok, da ist es ein Antiquitätenladen, aber das ist ja fast das Selbe wie eine Möbelbörse. Er sucht sicher auch nach verfluchten Möbeln. Sowas weiß man doch, also echt ^^
Kenne den Film/das Buch (?) zwar nicht, macht aber natürlich Sinn, wie konnte ich das nur hinterfragen? Aaaaaaber......
Grusselfan23vor 18 Stunden
Ja... Moment macht er Mittelalter.... Als Parapsychologen hatte er 2011 aufgehört! Warum wieso weshalb keine Ahnung
......im Moment "macht" er ja sowieso Mittelalter! Ganz schön "grusselig" das Ganze!!


Anzeige

melden