weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Schwarz, Gestalten, Schwarze, Schwarze Gestalt, Cindy

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 20:09
@BigBangII
Es dreht sich hier um jemanden auf dem Dach und im Wald. Ein Mensch im Wald ist nichts ungewöhnliches, aber jemand "normales" hockt nicht auf dem Dach. Und ihr braucht mir nicht mit eurer Geistergeschichte kommen. :D

Nachher heißts "Bei mir wurde eingebrochen. Geister??" :D


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 20:12
Wishper14 schrieb:Ja glaub ich aber ich kümmere mich grad um die schwarze Gestalt und an die Geister bin ich jetz gewöhnt.Ich hab auch über die Gwschrieben unter dem Titel:Geister in meinem Haus. aber ich beschäftige mich nicht mehr mit meinen Themen
Naja, wenn die Ferien zu Ende sind, hast du dich auch an die schwarze Gestalt gewöhnt.
Kannst ja dann in den Weihnachtsferien über etwas neues berichten.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 20:36
nimm doch einfach mal eine starke tschenlampe oder einen mobilen scheinwerfer und leuchte rüber udn schau dann was du siehst... am besten noch mit eine foto zum beweise knipsen...


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 22:08
@Ciela
Wie ich schon sagte...ES IST KEIN ECHTER WALD!


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 22:09
@Wishper14
Das ist doch sowas von egal!


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 22:09
@Onuba
In Bayern sind noch keine Ferien!


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 22:11
@Ciela
Doch ist es! Ach scheiß drauf ;) jeder hat seine eigene Meinung :)


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 22:12
@Wishper14
Ich meine, es ist doch total egal, ob es ein Wald ist oder nicht, natürlich können da Leute spazieren gehen, aber du willst ja überhaupt nichts anderes als ne Geisterstory hören.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 22:26
@Wishper14
Vielleicht auch irgendein großes Tier?! Vermute aber leider auch, dass du nichts ,,Normales" in Betracht ziehst..


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 22:42
@Wishper14
weshalb sollte es bei dir spuken?


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 22:55
@Türkis
@barbieworld
Also als erstes glaub ich nicht das es ein tier war...aber es könnte sein.
Zweitens hab ich nie gesagt das es ein Geist ist.
Drittens hoffe ich das es etwas normales war aber das jemand hinter meinen Stall geht ist eher unwahrscheinlich weil wer macht das schon...allerdings weis man ja nie.Die person war dann ganz schön flot für das,das da Bäume und Sträucher im Weg waren und man keinen Ton mehr gehört hat von den Knacken der Platten die auf den Boden liegen.(fragt nicht xD).


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 22:57
@Wishper14
Wishper14 schrieb:das jemand hinter meinen Stall geht ist eher unwahrscheinlich weil wer macht das schon.
wenn dir jmd. auf den wecker gehen will, wird ihm egal sein wie unüblich das ist...


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 23:01
@Wishper14
Wishper14 schrieb:Drittens hoffe ich das es etwas normales war aber das jemand hinter meinen Stall geht ist eher unwahrscheinlich weil wer macht das schon..
Stalker? Einbrecher? Jmd der dich verarschen will?


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 23:13
Warum wunderst du dich eigentlich, dass das passiert? Auf euerm (um es mit deinen Worten zu sagen) "Hoff" wurden doch auch Menschen ermordet!


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 23:14
@Wishper14
Du hast es aber auch viel mit "Geistern"/Mysteriösem zu tun (auch wenn du als solches natürlich nicht glaubst....), wie man in deinem anderen Thread lesen konnte, sollte das eine mit dem anderen zu tun haben?
PS: schreibe doch in deinem alten Thread weiter.. :) Fortsetzung folgt, wieso einen Thread nach dem anderen eröffnen, macht es einfacher, da weiter zu schreiben..^^
Wishper14 schrieb:Zweitens hab ich nie gesagt das es ein Geist ist.
Zitat aus deinem anderen Thread von dir:
Naja das sind meine Erfahrungen mit Geister.Was denkt ihr dazu???


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 23:35
@Wishper14
Also sage net, du glaubst net an "Geister" (die es net gibt)
Wishper14 schrieb:Zweitens hab ich nie gesagt das es ein Geist ist.


Neee, das habe ich doch nie geglaubt, WE somit gerettet, bzw. wenn wieder WE und Ferien sind, kannste ja wieder posten, und ach ja wie in nen anderen Thread hier jemand sagte, mir müsse auch langweilig sein dies zu lesen, jaaaa amüsiere mich, ist besser als Horrorfilme u.ä. *sabber* 31

Bzw. der andere Threadtitel von dir, also sollte es auf sowas hinaus laufen, ne ??
Diskussion: Geister in meinem Haus!


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 11:58
Tippe auf Viech, was gut klettern kann (Waschbär?) und Fehleinschätzung der Größe.
Wishper14 schrieb:Und mein Nachbar darf garnicht in der Nacht sein Grundstück verlassen
Warum das denn nicht? Hausarrest, Fußfessel?


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 12:18
@Wishper14
Was sagen denn Deine Eltern zu der Gestalt?


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:43
@Alari
Ich sag das dennen nicht..die glauben mir nicht mal das mit den Geistern.


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:46
@Radi0head
Bei uns wurde niemand ermordet.Und ich lebe auf einen ehemaligen Bauernhof also ist Hof ok ;) Aber es stimmt das bei uns Menschen starben(in meinen,meiner Brüder und Omas Zimmer sind welche verstorben)


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:46
@Wishper14
Dann frag Dich mal wieso! Aber Geister irgendwo im Haus ist ja wohl noch was anderes als eine Gestalt, die draussen auf dem Hof rumlaeuft und abhaut, wenn Du in die Naehe kommst. Denkst Du, Deine Eltern wuerden sich keine Gedanken machen, dass da jemand ausspioniert und einbrechen will?


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:48
@Alari
Die halten das für quatsch genau so wie meine Brüder...ja ja so ist meine Familie..


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:50
@Wishper14
Und mein Nachbar darf garnicht in der Nacht sein Grundstück verlassen
Warum das denn nicht? Hausarrest, Fußfessel?
Fand ich 'ne gute Frage, beantworte die doch mal.

Und deine Familie klingt mir sehr vernünftig!


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:51
@Radi0head
Nichts von allem er darf einfach nicht.


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:53
Wishper14vor 35 Sekunden
@Radi0head
Nichts von allem er darf einfach nicht.
Und WER verbietet ihm das? Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, Mädel.....


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden