weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Schwarz, Gestalten, Schwarze, Schwarze Gestalt, Cindy

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:55
Wishper14 schrieb:Die halten das für quatsch genau so wie meine Brüder...ja ja so ist meine Familie..
Dann wuerd ich mich an Deiner Stelle mal mit nem Fotoapparat bewaffnen und die Gestalt fotografieren. Und wenn Du sie nicht fotografieren kannst, haben Deine Eltern wahrscheinlich Recht und Du eine bluehende Fantasie!


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:55
@ackey
Du musst mir ja nicht glauben!besser als ein Horrorfilm gelaber kannst auch weg lassen!Ohne scheiß mir ist das passiert!Aber egal..genau so wie die Ferien scheiße!


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:57
@Alari
Fotografiere du mal eine Gestalt die schnell wieder verschwindet.(wen das gehen würde hätte ich es schon lange gemacht)Ausserdem ist meine Kammera vool fürn Arsch.


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:59
Sorry, das klingt mir einfach zu sehr nach "Signs".


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 13:59
Leute ich lass die Diskusion sein... ihr könnt ruhig schreiben aber ich werde nicht mehr Antworten.


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 14:00
@pandora23
Kenn ich nicht mal.is das ein film oda so?


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 14:02
@Wishper14
Anscheinend kommt die Gestalt doch jeden Tag. Dann nimm halt mal jemanden mit raus!


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 14:02
Wishper14vor 39 Sekunden
Leute ich lass die Diskusion sein... ihr könnt ruhig schreiben aber ich werde nicht mehr Antworten.
Ok, bis zum nächsten Mal, wenn du wieder Ferien oder zuviel Zeit oder zu wenig zu tun oder Langeweile hast oder (natürlich) mal wieder etwas unheimliches/mysteriöses/übersinnliches/verstörendes erlebst und einen neuen Thread eröffnest...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 14:02
@Wishper14
Vielleicht ist "Signs" gemeint (mit Mel Gibson). Ein Film über Ausserirdische, die die Erde besuchen.


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 14:04
Bodo schrieb:Vielleicht ist "Signs" gemeint (mit Mel Gibson). Ein Film über Ausserirdische, die die Erde besuchen
In dem Fall schonmal Supersoaker laden....


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 14:05
@Wishper14

Die Gestalt sitzt also auf dem Dach vom ehemaligen Stall, wenn ich das richtig verstanden hab?

Ok, redet mit deinen Eltern und packt da einfach mal ein paar Bretter mit Nägeln durch drauf. Sollte sich da wer oder was rumtreiben, dann wird sich das damit erledigt haben.


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 15:35
@Bodo
Ja, genau den meine ich. ;)
Da ist die mit Abstand grusligste Stelle, als Mel auf dem Dach der Scheune eine schwarze Gestalt stehen sieht, welche später wie der Wind davonrennt. Im Film konnten sie sich ja auch erst nicht erklären, wie die Gestalt auf das Dach kam. Das ging mir unweigerlich durch den Sinn, als ich den Thread las.

Sehr schade, dass der TE nicht mal auf den simpelsten Ratschlag eingeht: Das Mädel soll nachts mal Handschuhe tragen. Hat sie wieder Albträume und keine Kratzer danach, sollte alles klar sein.

Genau so gut möglich wäre, dass sie aufgrund irgendwelcher Umstände Aufmerksamkeit sucht. Nägelkauen macht man nicht ohne Grund. Genau so gut kann ich mir vorstellen, dass sie sich bewusst kratzt und dann erzählt, dass sowas von ihren Albträumen kommt.

Beängstigen würde mich allerdings eine derartige Situation wie diese, als sie diese schwarze Gestalt auch draußen gesehen hat und total panisch wurde. Ob eine derartige Halluzination (sofern es denn eine war) auch dazu passt, dass sie sonstige - ich nenne es jetzt mal - "Stresssymptome" zeigt?


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 16:38
schwarze Gestalt! kommt oft vor merke ich...


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 17:46
Wishper14 schrieb:Leute ich lass die Diskusion sein... ihr könnt ruhig schreiben aber ich werde nicht mehr Antworten.
Bester Beitrag... *klatsch*
pandora23 schrieb: Das Mädel soll nachts mal Handschuhe tragen. Hat sie wieder Albträume und keine Kratzer danach, sollte alles klar sein.
Habe ich etwas verpasst oder hast du etwas falsch verstanden?


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 19:48
Als ich das gelesen habe musste ich an Signs, Zeichen denken. ähnelt wirklich sehr. Fotogrphier doch einfach mal wenn du wieder etwas siehst.


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 21:15
@Wishper14
da wo es/er oder was es immer sein soll, IMMER - ich meine Jeder Nacht kommt. dann kann man doch irgendwas einfallen lassen um das ganze zu dokumenieren , oder?
Und das
Wishper14 schrieb: ist meine Kammera vool fürn Arsch.
ist sage ich nur soviel,das man muss doch nicht immer eine Kamera haben ein Handy hat doch jeder Teenager mit,würde auch ausreichen um ein Bild zu machen worum da geht's,meinst du nicht?


melden

Schwarze Gestalt

21.10.2013 um 22:04
@Wishper14
.........ach ja da wo du sowieso scheinst mit dem Geister Erfahrung gehabt zu haben,so wie in deinem Thread sehe hier :
Geister in meinem Haus!
28.04.2013 um 20:36

(sorry weis nicht anders hier einzufügen)

.... dann ein harmloses Schatten auf irgendeinem Dach vom Stall ist doch Peanuts für dich,oder?!


melden

Schwarze Gestalt

22.10.2013 um 10:52
Habe ich etwas falsch verstanden? :o
Ich glaube ja eher nicht, dass irgendein Wesen sie nachts angreift, sondern dass sie sich selber kratzt. Aber ich weiß schon, dass der TE das kategorisch ausgeschlossen hat.


melden

Schwarze Gestalt

22.10.2013 um 12:10
@pandora23
Wo liest Du denn was von Kratzen?


melden

Schwarze Gestalt

22.10.2013 um 12:19
@pandora23
pandora23 schrieb:Ich glaube ja eher nicht, dass irgendein Wesen sie nachts angreift, sondern dass sie sich selber kratzt. Aber ich weiß schon, dass der TE das kategorisch ausgeschlossen hat.
Einen entsprechenden Thread gabs hier doch vor kurzem ... Ich komm nich mehr auf den Titel ...

Aber dieser hier ist es definitiv nicht ...


melden

Schwarze Gestalt

22.10.2013 um 12:56
Ach, man, das ist mir jetzt peinlich.. Ihr habt natürlich Recht.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

22.10.2013 um 13:00
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Einen entsprechenden Thread gabs hier doch vor kurzem ... Ich komm nich mehr auf den Titel
Denke du wirst diesen Thread hier meinen?

Diskussion: Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen (Beitrag von Rabbitmoehre)


melden

Schwarze Gestalt

22.10.2013 um 13:12
@boe
Ja den mein ich ...

@pandora23
pandora23 schrieb:Ach, man, das ist mir jetzt peinlich.. Ihr habt natürlich Recht.
Gar nix los :) Kann passieren ...


melden

Schwarze Gestalt

23.10.2013 um 22:27
dann werf doch mal was nach der gestalt oder so... irgendwas wird ja wohl effekte haben immer dies abstreitereien hier....


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt

23.10.2013 um 23:08
Man könnte den Eindruck bekommen, die Formulierung "Schwarze Gestalt" bedeutet, auf etwas mystifizierte Art, ungefähr so viel wie "nicht genau gesehen" ...

So oft mir hier im Forum auch schon der Begriff "schwarze Gestalt" begegnet ist, weiss ich doch meistens nicht, was damit überhaupt genau gemeint is ...


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden