Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist hinter der Tür

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Türe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 11:48
Wie sah den die Schwarze gestalt aus sah sie aus wie ein Mensch oder Neblig ? glaubst du das war ein Geist oder denkst du doch es könnte was anderes gewesen sein ?

Anzeige
melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 11:51
Zitat von LiGHTNiNG11LiGHTNiNG11 schrieb:Übrigens sehe ich das nicht so locker wie die Forengemeinde hier. Ich sehe darin ein ernstzunehmendes Problem und rate jedem, der ähnliche Angstkonflikte hat, dringend zu einem Psychologen zu gehen.
Ich stimme dir zu 100% zu.

Allerdings bekommt man hier mit den Jahren ein Gespür dafür wer echt Hilfe benötigt/wünscht und wer nur aus x-beliebigen Gründen ne Story erzählt.
Hier dürfte das zweite vorliegen...


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 11:52
@MysteryXY3
Alter hört auf mit diesen Dunklen Gestalten, die in jedem 2. Thread vorkommen.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 11:58
@MysteryXY3

Dein Gewissen hat sich abgespalten/materialisiert und möchte Dir vielleicht etwas mitteilen ?


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 12:02
also, was an der story creepy ist, dass der TE sich nach seinem geschäft nicht die hände gewaschen hat... :D


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 12:18
Zitat von LiGHTNiNG11LiGHTNiNG11 schrieb:Durch bestimmte Angst- und Schockerlebnisse in Filmen können diese Ängste pathetisch werden und sich eben - wie in dem von Dir beschriebenen Fall - auch als solche äußern
Was in aller Welt sind pathetische Aengste? :)

@MysteryXY3
Wo kamst Du denn eigentlich um diese spaete Stunde her?


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 13:18
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Ich war alleine da meine Eltern in den Ferien waren.
Haben die sonst Schule oder? ;)


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 13:21
@anonymiss
wenn sie lehrer sind-ja! :D


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 13:24
Das war kein Geist, es war ein Zuhälter.. :)


1x zitiertmelden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 13:49
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Das war kein Geist, es war ein Zuhälter..
Im wahrsten Sinne des Wortes :D


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 13:49
Alari, gemeint war "pathologisch". Sorry! Nur muss ich mir keine Sorgen machen, da es zum Glück in jedem Forum Clowns gibt, welche kein Leben und genügend Zeit haben, andere auf den noch so kleinsten Flüchtigkeitsfehler aufmerksam zu machen.

Mich kannst Du mit Deinem Billigsarkasmus nicht beeindrucken. ;)


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 14:24
Jetzt sind wieder die Skeptiker hier, die den thread zerreißen und sich darüber lächerlich machen.
Das mag die Verwaltung gar nicht.
Aber:
Wer kann es den Skeptikern verdenken? Ist es also erlaubt, die user zu verarschen? Muss man jeden Mist hier einfach so hin nehmen?
Ich kann wirklich nicht nach vollziehen, dass die Mods so etwas billigen, aber die Skeptiker abgemahnt werden.
Solche Trolle sofort ausschließen und thread löschen, aber ganz!

Es nervt langsam, dass immer die bösen Skeptiker so hingestellt werden, als würden sie immer nur alle threads zerreißen.

Im Ernst jetzt: wer glaubt die Story?????
Es ist doch wieder das Übliche: Zu Hause hat man ein beängstigendes Erlebnis, wird dann abgehakt und man legt sich schlafen, als wenn nichts wäre.
Seien wir ehrlich; niemand würde sich in so einer Situation einfach in sein Bett begeben und schlafen.
Es ist doch jemand im Haus, man hat es doch "eindeutig" gesehen, dieser Jemand hat ja sogar die Tür zu gehalten.
Aber nein, die (meistens schwarze) Gestalt huscht weg, keiner weiß wohin.... und ja.... da lege ich mich nun einfach mal ins Bett und schlafe.....

Passiert so etwas aber im Wald, rennt man sofort weg.... und kann nun im thread leider keine genauen Angaben mehr machen.

Fotos machen geht ja auch nicht. Da ist entweder die Kamera "für´n Arsch", man hat sie gerade verliehen oder sie ist kaputt. Auch toll: die Fotos, wo man nachher nichts mehr sieht.
Handys haben sie ja alle nicht, auch ist ein Handyfoto eher eine Seltenheit heut zu Tage.
Halt... oder doch nicht? Ja, genau... Facebook, Instagram usw. sind ja voll von belanglosen Fotos.... "Mein Mittagessen", "Meine beste Freundin und ich im Park", "Ich beim Kacken"...usw.
Wo sind die Fotos "Mein Freund, der Geist", "Meine Hexenfreundin grad am Zaubern", Ich und Ich beim Astral reisen"..... na, wo sind sie denn?

Bitte mods.... man sollte vielleicht ein Team bilden, die threads überprüfen, bevor diese veröffentlicht werden. So erspart man sich einen Menge Ärger, Verwarnungen und Sperren.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 14:38
@MysteryXY3
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Bin nicht verrückt oder so würde nie was erfinden aber ich musste die Story irgendwie interessanter beschreiben damit ich interesse wecke weil hier gibts bestimmt auch unheimliche Storys von anderen was interessanter wär also musste ich es spannender darstellen.
Dieser Post sagt wohl alles was man über diesen Thread wissen muss ...


1x zitiertmelden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 14:42
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Dieser Post sagt wohl alles was man über diesen Thread wissen muss ...
weiß nich genau wie er das meint. Er sagt ja auf der einen seite will er nichts erfinden, auf der anderen seite will er es spannender schreiben? Ich glaub ihm ist gar nicht bewusst, was das für ne Provokation im Forum ist. :D


1x zitiertmelden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 14:48
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:weiß nich genau wie er das meint. Er sagt ja auf der einen seite will er nichts erfinden, auf der anderen seite will er es spannender schreiben?
Ich denke, was das von mir zitierte (mein vorangegangener Post) angeht, könnte man alles vor dem Wort "aber" auch ebensogut weglassen ...

Solange der TE selbst glaubt, wovon er schreibt, bin ich bereit mich über die fantastischsten Sachen auszutauschen ... Nur auf Märchenstunde hab ich keinen Bock ^^


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 14:59
Kann mich @onuba 's Worten nur anschließen. @Mods and @all. Mehr, ist da net zu sagen.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 15:12
Ich finde, man sollte bei den Skeptikern auch differenzieren. Deutlichst hinterfragen oder Ungereimtheiten aufdecken oder überall pseudolustigen, übertrieben sarkastischen, zum Teil auch beleidigenden Senf zu geben ist bestimmt nicht das Gleiche!


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 15:13
kann glaub eh closed werden, te war bis 5 online, hat sich aber das letzte mal um 3.50 gemeldet


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 15:14
Und seien wir mal ehrlich, solche Threads schon von vornherein sperren wäre doch langweilig... ;-)


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 15:38
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Bitte hilft mir
Bleib wo Du bist.

Wir kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden