Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist hinter der Tür

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Türe
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 02:35
Hallo Leute!

Ich muss was dringend loswerden. Es geshah nachdem Wochenende als ich spät nach Hause kam, es war so um 2 bis 3 Uhr morgens. Ich war alleine da meine Eltern in den Ferien waren. Nun zu meinem Fall: Wie immer öffnete ich die Haustür mit einem Schlüssel und ging hinein, seitdem passierten komische Dinge.
Ich ging dann in der Toilette und da ich ja alleine war hatte ich garnicht die Tür verschlossen sondern nur zu gemacht bis dahin war alles normal. Doch als ich fertig war und die Tür dann öffnen wollte, fing der Spuk an.
Ich wollte die tür also aufmachen, aber es ging nicht als ich die Türklinke nach unten drücken wollte ging es nicht als ob es auf der anderen Seite was blockieren würde ich war geschockt und dachte im ersten Moment ich spinne. Ich bekam Panik und versuchte es mit aller kraft zu öffnen aber es ging nichts. Ich dachte es kann doch nicht sein und schaute durch das Schlüsselloch und plötzlich sah ich das etwas hinter der Tür verschwindet als ob jemand drinn wäre und plötzlich ging die Tür wieder auf ich stand auf und schaute in den Spiegel und hinter mir stand eine dunkle Gestallt (Panik) ich schaute hinter mir und da war nichts. Bitte hilft mir


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 02:45
sowas hab ich auch schon mal erlebt.

ach neee das war nur so ein 0815 horrorfilm :)

kennst ya auch solche filme..


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 02:45
@MysteryXY3
MysteryXY3 schrieb:Ich muss was dringend loswerden
Lol dachte zuerst an dein Klo und so war es tatsächlich, als ich weiter las..^^
Doch als ich fertig war und die Tür dann öffnen wollte, fing der Spuk an./ZITAT]
Fertig ? Mit deinem "Klogeschäft" ?
Ich wollte die tür also aufmachen, aber es ging nicht als ich die Türklinke nach unten drücken wollte ging es nicht als ob es auf der anderen Seite was blockieren würde ich war geschockt und dachte im ersten Moment ich spinne
Klar, der Klogeist wollte dich auch net rauslassen, da man schon erst säubern muß, bevor man sein Klo verläßt :troll:

Fazt: Eindeutig der Klogeist, der läßt dich solange auf dem Klo hocken und du kannst net raus, bis du aber auch wirklich alles sauber gemacht hast :}


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 02:46
@MysteryXY3
hm, kann es sein, dass die Tür einfach kurz geklemmt hat? Kannst du die Gestalt, die du gesehen hast, näher beschreiben? Event. Einbildung durch die Panik oder Übermüdung?!


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 02:54
Also hinter der Tür konnte ich nichts genau erkennen aber in den Spiegel konnte ich eine schwarze Gestallt sehen es ging ja so schnell und ist auch schnell verschwunden.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 02:58
@MysteryXY3
Jetzt kack dich mal net an, gebe einfach in die SuFu "Klo,Geist" ein und du findest viele Themen darüber..^^

hier eines von vielen.... -.-
Diskussion: Ich kann es mir einfach nicht erklären...


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:00
hab mich grade hier angemeldet da ich denke jemand könnte mir das genauer erklären aber trotzdem danke.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:03
@MysteryXY3
Da die ,,Gestalt" so schnell verschwunden ist, war das sicher nur Einbildung da du eh gerade in Panik warst. :) Vielleicht auch einfach nur irgendein komischer Schatten.


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:07
oke kann sein, es war so passierrt halt und genau beschreiben kann ich es nicht das könnte niemand. Habt ihr schon mal einen Alien gesehn?


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:09
MysteryXY3 schrieb:Habt ihr schon mal einen Alien gesehn?
Ja. in irgendwelchen Filmen. ;)


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:11
schade, den das wäre interessant.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:13
MysteryXY3 schrieb:Habt ihr schon mal einen Alien gesehn?
Jop und vor allem Trolle :troll: aber so nen sah ich schon öfters:
tGEcoF3 9ofINd Allmy Troll Alien
Sah der in etwa so aus ?


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:15
sehr witzig... haha


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:15
ahh du machst mir angst, meine schranktür ist noch offen *zitter* @ackey


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:18
@MysteryXY3

wenn mir das wirklich so passiert wäre, wär ich schnurstracks wieder aus der wohnung gewesen,nachdem ich aus dem bad gekommen wär


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:18
@fairy-tale

Solange es net deine Klotüre ist, mach dir auch du net in die Hosen :D


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:20
achsoo stimmt ja :D @ackey


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:21
Das ist Allmystery also wenn ihr sowas nicht glaubt dann weiss ich auch nicht mehr.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:24
tja hätteste ma wenigstens noch schreiben sollen, was de daraufhin gemacht hast.. ins bett pennen bzw garnix mehr weiter kommt nich wirklich glaubwürdig rüber ^^ @MysteryXY3


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:24
MysteryXY3 schrieb:Das ist Allmystery also wenn ihr sowas nicht glaubt dann weiss ich auch nicht mehr.
Genau, das ist Allmystery, soll das etwa heissen, daß man an jeden Scheiß, im wahrsten Sinne des Wortes glauben muß ? :ask:


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:27
Was macht man wohl nachts um 3 Uhr??? Bin dann nachdem das passiert ist schnell ins Bett und hab die Zimmertür verschlossen und noch die Decke über dem Kopf getan und so bin ich dann auch eingeschlafen war auch müde.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:35

Spoiler

ba troll ba troll ba troll ba troll ba troll ba troll ba troll ba troll ba troll ba troll



melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:36
MysteryXY3 schrieb:und hab die Zimmertür verschlossen und noch die Decke über dem Kopf getan
Na Gott sei Dank, warste aber vorher noch am Klo. Man stelle sich vor, du hättest in dein Bett geschissen, gepinkelt, aber was ich und auch andere sich immer wieder fragen, wie man da einfach so ruhig bleiben kann und sich nachher einfach ins Bett legt und weiter pinkelt... äh sry, schläft.

Edit: @tic lol :D


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:41
Natürlich hatte ich angst wer hätte das nicht? Was hätte ich den sonst tun sollen? Die Polizei rufen? lol Die hätten mir das nie geglaubt oder ich wär dann irgendwo in einer Irrenanstallt gelandet.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 03:43
musst aber schon zugeben das so ne Story schon etwas seltsam ist @MysteryXY3
würdst du sowas glauben wenns dir jemand erzählt und du nicht grad nen Geistergläubiger Mensch bist?


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden