Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist hinter der Tür

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Türe

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:29
Geister die durch Türen und Wände gehen, wären feinstofflich. Wie sollte solch ein Wesen Türen zu halten oder das Schloss manipulieren können?


melden
Anzeige
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:30
Genau das selbe frag ich mich ja auch, sonst wär ich ja nicht hier oder?


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:31
Was für einen Türknauf hast du ? einen Runden oder eine normale Klinke ?


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:33
@smut
normale Türklinke nicht rund!


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:33
Hättest du nicht etwas hören müssen, wenn am Türschloss herum hantiert wird?


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:35
@Rumpelstein
nee da hab ich nichts gehört es war alles normal! Kein geräusch oder so


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:36
Du schreibst,du hast geduscht. War da der Spiegel nicht beschlagen?


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:38
übrigens muss ich noch was wichtiges dazu sagen am Anfang konnte ich die Türklinke nur halb drehen ging nicht weiter da konnte ich die Tür nichtmal aufmachen das komisch war das die Türklinke von selber gegen meinen Willen schnell nach oben drückte hatte keine Kraft um es zu halten.


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:40
@Rumpelstein
ja halb schon aber die Gestallt konnte ich noch grade sehen bis es verschwunden war aber denke nicht das ich jetzt alle Details noch aufschreiben muss.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:42
Es könnte villeicht ein Poltergeist sein


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:43
darf ich fragen wie alt du bist ?


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:43
@smut
kenne selber die unterschiede nicht oder ob es überhaupt welche gibt dewegen bin ich ja hier um es aufzuklären.


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:45
was spielt den mein alter da für eine Rolle?


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:47
um die Druckkraft deines Händedruckes zu beurteilen


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:48
@MysteryXY3
Wieso hast du in den Spiegel geschaut? dachte du wolltest das Bad verlassen? o.O
Die schwarze Gestalt hinter dir war dein Schatten....

Das Ding im Schlüsselloch war Staub.... vielleicht lag der auch auf deinem Auge als du in den Spiegel geschaut hast....


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:50
@Gorgarius
Hab ich doch eben vorhin erklärt oder bist du blind?


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 20:00
Eventuell war ja auch das Schloss war vom letzten Zusperren etwas verdreht, du hast Panik bekommen, weil du dachtest,du bist im Bad für längere Zeit gefangen, da ja keiner da war, der dir helfen konnte.
Die schwarze Gestalt war ganz bestimmt nur Schatten.

Sollte es doch ein Poltergeist gewesen sein, spielt das Alter schon eine gewisse Rolle. Diese Phänomene treten in der Pubertät nämlich häufiger auf.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 20:16
MysteryXY3 schrieb:normale Türklinke nicht rund!
Eine Standard-Türklinke, wie man sie in der Regel hierzulande also verbaut...
MysteryXY3 schrieb:am Anfang konnte ich die Türklinke nur halb drehen
??? Kennst du den Unterschied zwischen "drehen" und "runterdrücken" nicht?
"Normale" Türklinken werden nach unten gedrückt um zu öffnen.
MysteryXY3 schrieb:das die Türklinke von selber gegen meinen Willen schnell nach oben drückte
Ach nee, sorry... den Unterschied kennst du scheinbar schon.

Was dich nicht davon abhält gleich zweimal den Begriff "drehen" zu benutzen.
So wie es halt die Person in dem schlechten B-Movie aus den Staaten gemacht hat, den du uns hier als selbst erlebt verkaufen willst...


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 20:48
@MysteryXY3
Wie sieht man bitte, dass jemand vor kurzem hinter der Tür stand?
Dazu müsste dieses etwas ja DIREKT hinter der Tür stehen um die Klinke zu blockieren... du hättest also lediglich eine "Fläche" hinter der Tür sehen müssen...

Und nochwas: Wenn du geduscht hast, dann war der Spiegel beschlagen!


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 20:50
@MysteryXY3
Deine STORY war nichtmal unterhaltsam ^^


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden