Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist hinter der Tür

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Türe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 20:53
Und bitte bitte-es ist doch nicht sooo schwer ein bisschen Rechtschreibung und Kommasetzung in den Text einzubauen. SO lässt sich alles viel, viel leichter lesen.

Anzeige
melden
MysteryXY3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 09:13
moin Leute ich bins wieder...


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 09:47
Darf ich fragen wo du warst? Also bevor du nach hause gekommen bist? Und der tag wäre noch interessant mfg aquaniqua@MysteryXY3


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 10:03
@MysteryXY3
einbrecher evtl, Eltern in den Ferien , du auf der Meile, kommst wieder gehst auf klo und er haelt die Tür zu und verschwindet dann blitzschnell?


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 11:54
@MysteryXY3

Nennt sich "betrunken sein"


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:20
Zitat von aquaniquaaquaniqua schrieb:Darf ich fragen wo du warst? Also bevor du nach hause gekommen bist?
Auf die Antwort bin ich mal gespannt, Vielleicht erklärt sich dann, warum jemand mitten in der Nacht duscht.


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:29
@Rumpelstein
es ist ein troll... guckt euch mal die anderen threads an, da erzählt er von einem buch, mit dem er astralreisen treibt und provoziert nur rum. der macht sich nen spass hier


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:33
@Rumpelstein

Genau das wäre meine frage :D


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:33
@losdenno

Ach, so´ne Art Harry Potter für die ganz "Schwachen"? :D


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:38
@Rumpelstein

Haha jetzt kann ich mir auch erklären wer vor seiner Tür war... "du weißt schon wer" :D:D


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:39
@Rumpelstein
wahrscheinlich hat er sich vorher mit hermine vergnügt :)


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 19:54
Mann, @Mods, der Thread ist echt zum sch... bzw. für's Klo...

Frage mich ernsthaft, wie so etwas geduldet wird und wenn dann "böse" bzw. sarkastische Kommentare kommen, wieso kann so ein TE jeden Scheiß schreiben und andere, die das ebenso sehen, (dass der TE ein :troll: ist) verwarnt werden. Laßt doch bitte das Forum net so verkommen.

Es gibt sicherlich Menschen, die ein ernsthaftes Problem haben, aber diese erkennt man , bzw unterscheidet man schon. (wenn man net ganz blöde ist..)

Dass, solche Threads, wie jene, auch skeptische Menschen, dazu veranlaßen zu "trollen" ist wirklich kein Wunder mehr -.- wobei die Frage sich stellt, wer trollt hier wem?

Bitte denkt nach, so was kann doch net t(rol(l)eriert werden. Dies grenzt ja schon an Krankhaftigkeit und wird immer wieder Anlaß geben, daß man so etwas ins Lächerliche zieht, ziehen "muß", oder verschiebt solch Themen in UH.

Edit: Ich weiß, dann sagt man: "Du mußt es ja net lesen... -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich glaube, in meinem Haus spukt es
Mystery, 45 Beiträge, am 07.09.2012 von Doors
KiiWii98 am 06.09.2012, Seite: 1 2 3
45
am 07.09.2012 »
von Doors
Mystery: Person im Spiegel
Mystery, 158 Beiträge, am 02.07.2012 von luk4s7
luk4s7 am 28.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 02.07.2012 »
von luk4s7
Mystery: Habe ich einen Geist gesehen?
Mystery, 15 Beiträge, am 09.07.2010 von VHO-Hunter
cyho am 08.07.2010
15
am 09.07.2010 »
Mystery: Das Kind im Spiegel
Mystery, 167 Beiträge, am 15.12.2010 von callar
blessyou am 27.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.12.2010 »
von callar
Mystery: Gestalt im Schlafzimmer
Mystery, 183 Beiträge, am 22.06.2009 von nafnafHH
Reason am 10.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 22.06.2009 »