weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist hinter der Tür

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Türe

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 20:53
Und bitte bitte-es ist doch nicht sooo schwer ein bisschen Rechtschreibung und Kommasetzung in den Text einzubauen. SO lässt sich alles viel, viel leichter lesen.


melden
Anzeige
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 09:13
moin Leute ich bins wieder...


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 09:47
Darf ich fragen wo du warst? Also bevor du nach hause gekommen bist? Und der tag wäre noch interessant mfg aquaniqua@MysteryXY3


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 10:03
@MysteryXY3
einbrecher evtl, Eltern in den Ferien , du auf der Meile, kommst wieder gehst auf klo und er haelt die Tür zu und verschwindet dann blitzschnell?


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 11:54
@MysteryXY3

Nennt sich "betrunken sein"


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:20
aquaniqua schrieb:Darf ich fragen wo du warst? Also bevor du nach hause gekommen bist?
Auf die Antwort bin ich mal gespannt, Vielleicht erklärt sich dann, warum jemand mitten in der Nacht duscht.


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:29
@Rumpelstein
es ist ein troll... guckt euch mal die anderen threads an, da erzählt er von einem buch, mit dem er astralreisen treibt und provoziert nur rum. der macht sich nen spass hier


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:33
@Rumpelstein

Genau das wäre meine frage :D


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:33
@losdenno

Ach, so´ne Art Harry Potter für die ganz "Schwachen"? :D


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:38
@Rumpelstein

Haha jetzt kann ich mir auch erklären wer vor seiner Tür war... "du weißt schon wer" :D:D


melden

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 12:39
@Rumpelstein
wahrscheinlich hat er sich vorher mit hermine vergnügt :)


melden
Anzeige

Geist hinter der Tür

26.10.2013 um 19:54
Mann, @Mods, der Thread ist echt zum sch... bzw. für's Klo...

Frage mich ernsthaft, wie so etwas geduldet wird und wenn dann "böse" bzw. sarkastische Kommentare kommen, wieso kann so ein TE jeden Scheiß schreiben und andere, die das ebenso sehen, (dass der TE ein :troll: ist) verwarnt werden. Laßt doch bitte das Forum net so verkommen.

Es gibt sicherlich Menschen, die ein ernsthaftes Problem haben, aber diese erkennt man , bzw unterscheidet man schon. (wenn man net ganz blöde ist..)

Dass, solche Threads, wie jene, auch skeptische Menschen, dazu veranlaßen zu "trollen" ist wirklich kein Wunder mehr -.- wobei die Frage sich stellt, wer trollt hier wem?

Bitte denkt nach, so was kann doch net t(rol(l)eriert werden. Dies grenzt ja schon an Krankhaftigkeit und wird immer wieder Anlaß geben, daß man so etwas ins Lächerliche zieht, ziehen "muß", oder verschiebt solch Themen in UH.

Edit: Ich weiß, dann sagt man: "Du mußt es ja net lesen... -.-


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden