weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist hinter der Tür

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Türe
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 15:44
Vorsicht vor den Klogeist,der jeden in die Eier beisst! Mich hat er noch nicht gebissen,denn ich hab ihn auf seinen Kopf geschiss....^^ Ich liebe solche Troll Geistergeschichten. ;-)


melden
Anzeige

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 16:08
bennamucki schrieb:Bleib wo Du bist.

Wir kommen.
:D
Klar!!! Lieber TE, wir kommen !
Netsmurf schrieb:Vorsicht vor den Klogeist,der jeden in die Eier beisst!
Der macht das..^^
24Hallo


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 16:23
@MysteryXY3

Bleibe so, wir sind gleich da !

518-schlafen-im-klo


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 17:33
Ein Klo Geist der jeden in den Hintern beißt der daneben schei...t?

Eieieiei..... na sowas.


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:18
Hallo erstmal an alle Skeptiker


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:20
Ich weiss garnicht was ihr alle habt? sind zuviele Fragen wie soll ich die alle beantworten?


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:25
ich kann es mir selber auch nicht genau erklären dachte von euch im Forum der Allmystery heisst das ihr da schon welche Erfahrung habt hab erwartet das ihr es mir erklärt anstatt irgendwelche Fantasy Theorie verbreitet.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:28
Schätzchen, lass gut sein.
Langweilige Story mit Logik-Lücken.
Und um beim Thema zu bleiben:
Geh schei..en!


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:30
Die meisten hier sind alle Realisten !!


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:31
MysteryXY3 schrieb:ich kann es mir selber auch nicht genau erklären dachte von euch im Forum der Allmystery heisst
It's a real mystery where all those people get those funny ideas.

Zurück zum Thema. Ich hatte eine Großtante, die ging aufs Klo und wurde nie wieder gesehen. Echt gruselig. Also, pass auf!


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:34
Sie hat sich dann wohl ins Klo selber runtergespühlt sehr witzig. Haha übrigens ich war nicht am scheissen sondern hatte geduscht.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:36
MysteryXY3 schrieb:übrigens ich war nicht am scheissen sondern hatte geduscht.
Wie langweilig. Psycho habe ich schon 10x gesehen. Besser als deine Story. Nicht mal erstochen wurdest du.


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:38
ach vergessen wirs einfach okay.


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:52
MysteryXY3 schrieb:und dachte im ersten Moment ich spinne.
.......dabei hattest du es doch schon!


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:57
Was sol ich dens noch sonst beantworten wenn es eh keiner glaubt hab keinen Bock dazu.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 18:57
@MysteryXY3
MysteryXY3 schrieb:Bin nicht verrückt oder so würde nie was erfinden aber ich musste die Story irgendwie interessanter beschreiben damit ich interesse wecke weil hier gibts bestimmt auch unheimliche Storys von anderen was interessanter wär also musste ich es spannender darstellen
Wenn du irgendwie noch sinnvolle Antworten haben willst, kläre erst mal auf, was du damit meinst, was alles "interessanter beschrieben" ist etc.
Also noch mal die Fakten ohne Ausschmückung.


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:00
Ich wollte es spannender beschreiben einfach aber in Allgemeinen stimmt die Story so. Das ganze passierte innerhalb von weniger min. sagen wir nichtmal 2min wie könnte ich es dann am besten beschreiben???


melden

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:04
@MysteryXY3

Du musst mir meine Frage noch erklären.

Der Schatten war auf der anderen Seite der Tür.
Du hast es ja durchs Schlüsselloch gesehen.

Nachdem die Tür auf war, hast du im Spiegel den Schatten gesehen.

Warum war er mal drinnen, mal draussen?


melden
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:10
1. Es war kein Schatten hinter der Tür ich kann es nich genau beschreiben es war so: Zuerst das mit der Türklinke die man normalerweise immer aufmachen kann wenn es nicht verschlossen ist oder auch wenn es verschlossen wäre könnte man es trotzdem drehen aber es war einfach blockiert und das paar sek nicht immer da bekam ich Panik und schaute durch das Loch und es sah so aus als ob jemand vor kurzem hinter der Tür stand und dann stand ich erschrocken auf und sah zufällig in den Spiegel wollte es garnicht es passierte einfach weil da im Spiegel eine Gestallt hinter mir stand das auch schnell wiedr verschwunden war, wie gesagt das ganze passierte in mini sek.


melden
Anzeige
MysteryXY3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hinter der Tür

25.10.2013 um 19:24
2. Geister können durch die Tür gehen oder es könnte sich um 2 Geister handeln aber was ändert das schon ein Geist ist genug.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Yeti534 Beiträge
Anzeigen ausblenden