Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:57
Meerschweinchen beschwören... :shot:

Echt?

Leute, gehts noch tiefer mit der Mysterysparte??

Anzeige
melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:57
@losdenno
Zitat von losdennolosdenno schrieb:ja was habt ihr euch denn dabei erhofft es zu beschwören oO wie wolltet ihr damit kommunizieren?
Wir wollten das Ritual an sich mal ausprobieren..wir haben nicht daran geglaubt dass es funktionieren könnte, haben auch nicht an Kommunikationsmöglichkeiten gefeilt.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:57
@Amsivarier
JA gehts, merkst doch es auf Halloween zu läuft ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:58
Fand die Beschwörung auf einem alten Indianer-Friedhof statt. :troll:


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:00
@ScaredToDeath

Wo hattet ihr die Beschwörungsformeln her?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:01
@losdenno
Klar haben wir uns teilweise auch reingesteigert. Aber wie erklärst du dir dass sich der Computer oder der CD_Player selbst einschaltete? Oder dass wir die selben Alpträume hatten? Oder dass wir zur selben Zeit nachts ruckartig erwachten?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:02
@Amsivarier
Aus dem Internet, gibt viele Seiten dazu. Aber frag mich nicht von welcher Seite genau..


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:02
Selten passte das Video so gut...

Youtube: Dramatischer Blick
Dramatischer Blick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:03
@Halbu
[Fand die Beschwörung auf einem alten Indianer-Friedhof statt/ZITAT]

Nein natürlich nicht. Im Zimmer meiner Freundin.



melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:03
@Amsivarier
Haha ja stimmt..hat was


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:04
@ScaredToDeath

Und du glaubst ernsthaft das Sprüche aus dem Internet irgendetwas beschwören können?
Warum nutzen dann die Ghosthunter nicht diese Sprüche??


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:05
@Amsivarier
Weiss nicht wieso aber irgendetwas ist geschehen und was geschehen ist ist uns auch räzelhaft.
Wir haben doch auch nicht daran geglaubt..waren neugierig.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:07
@ScaredToDeath
woher weisst du denn, dass deine freundin immer zur selben zeit wach wurde? vlt hat sie das nur so erzählt? oder sie konnte einfach nur aufgrund ihrer angst so schlecht schlafen?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:08
@losdenno
In dieser Nacht habe ich bei ihr übernachtet. Deshalb weiss ich das.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:08
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb: habe ich mit meiner besten Freundin bestimmte Rituale durchgeführt. Es war ein warmer Sommertag und wir wollten ihr verstorbenes Meerschweinchen heraufbeschwören.
Rituale, soso.... -.-

Weißte, das sind immer die Ausreden, so a'la, habe keine Zeit, denn das Meerschweinchen meiner Nachbarn hat heute Namenstag.. -.-


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:09
@ackey
Sorry verstehe nicht was du damit meinst


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:09
@ScaredToDeath
dann ist das doch normal, wenn du neben ihr schläfst und du panisch aufwachst, dass sie dann auch aufwacht?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:09
"Meerschweinchen beschwören"

Ich kann nicht mehr :D :D

-

Topic:
Ihr habt euch da wohl viel zu sehr reingesteigert und in allem einen Geist gesehen. Albträume und aufwachen in der Nacht spricht auch dafür, dass ihr ziemlich viel Angst hattet.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:10
Wenn ihr den Spuk beenden wollt:

Holt euch Duftkerzen, bestreut den Boden mit Mehl, malt euch rote Nasenspitzen und sagt 2x:

Contra stultitia est non remedium.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:11
@losdenno
Es war aber ein "synchrones Erwachen"..wenn du verstehst was ich meine..in der gleichen sekunde quasi


Anzeige

melden