Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:11
@ScaredToDeath

Also ehrlich, ich fühle mich komplett vergackeiert, und da geht es sicher nicht nur mir so!

Anzeige
melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:14
@Mufti
Wieso vergackert. Ich berichte über meine Erlebnisse wie es viele in diesem Forum machen. Nur weil es um ein Meerschweinchen geht, heisst das nicht das ich lüge. Es war so. Klar mag es komisch klingen ein Meerschweinchen raufzubeschwören wollen, aber wir wollten etwas neues ausprobieren, etwas verrücktes..das ist uns wohl gelungen.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:16
@ScaredToDeath

Wenn jemand neben mir wach wird, der gerade einen Albtraum hatte und dabei ggf. Geräusche von sich gegeben hat oder hochschreckt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich auch wach werde.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:16
Ich hätte auch lügen können und anstatt den Meerschweinchen einen toten Grossvater nennen können. Aber ich erzähle die geschichte so wie sie stattfand. Ausserdem geht es nicht um das Meerschweinchen, sondern um das gescheiterte Ritual, welches schlimme Nachfolgen mit sich brachte.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:17
@OddThomas
Aha..genau in der gleichen Sekunde..


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:18
@ScaredToDeath
woher weist du das, dass es in der gleichen sekunde passiert ist?? vlt hat sie sich vorher unbewusst gedreht oder so und ihr seid beide dadurch wachgeworden, weil sie dich berührt hat, sowas merkt man nicht im schlaf und man weiß es auch nicht mehr nach dem auffwachen! ja und auch da kann man in der selben sekunde wach werden!


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:19
@losdenno
Ja das kann natürlich auch der Fall gewesen sein. Aber was ist mit dem PC und dem CD-Player?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:21
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb:Aha..genau in der gleichen Sekunde..
Wie lange brauchst du denn zum aufwachen?!


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:21
Jetzt gehts hier sogar schon um die Beschwörung von toten Meerschweinchen ...

Das is selbst für mich zu absurd ... Und das muss was heissen ...
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb:Es folgten 2 Wochen..die ich mein Leben nicht vergessen werde. Es fing damit an, dass ich mich ständig verfolgt fühlte..und ich Berührungen empfand..obwohl mich niemand berührte.
Hysterie ...?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:22
@ScaredToDeath

Ein PC fährt schon mal hoch.
Evtl. ein automatisches Update o.ä.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:23
Wie schon erwähnt, geht es hier nicht um das Meerschweinchen..sondern um ein gescheitertes Ritual das Folgen hatte.
Scheinbar wollt ihr nur das lächerliche sehen...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:24
@Amsivarier
Ein automatisches Update wenn der PC off ist...na klar.. und der CD Player musste sich ebenfalls updaten. Ich bin ja technisch nicht allzu begabt..aber es ist sogar mir klar, dass sich ein PC der off ist nicht updaten kann.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:26
@ScaredToDeath
es gibt sogar leute, bei denen der fernseher immer an und aus gegangen ist.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:27
@losdenno
und ist das normal? Nein bestimmt nicht


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:27
@ScaredToDeath

Du warst ja so fahrig und durcheinander zu dem Zeitpunkt.
Vielleicht hast du deswegen den PC nicht off, sondern Standby eingestellt.

Und so ein nullachtfuffzehn CD-Player kann Kurzschlüsse haben, o.ä.

Bei mir fing ein Akkuschrauber im Koffer an zu laufen...und?
Bei meiner Frau fing mal im verschlossenen Koffer beim einladen der .... an zu brummen...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:29
@ScaredToDeath
ja klar war das normal, denn oft hatte der nachbar den selben fernseher und hat mit seiner fernbedienung den des nachbarn eingeschaltet


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:30
@Amsivarier
Das ist gar nicht möglich, da meine Mutter immer überprüfte ob alles off ist (Stromsparen etc.) und der CD Player war nicht einfach 0815..der war ziemlich teuer.


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:30
@ScaredToDeath
iphones sind auch teuer und machen mucken...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:30
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb:Das ist gar nicht möglich, da meine Mutter immer überprüfte ob alles off ist (Stromsparen etc.) und der CD Player war nicht einfach 0815..der war ziemlich teuer.
Beide Gegenargumente hab ich erwartet...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:31
@Amsivarier
ok..scheinbar hast du von technik noch weniger ahnung als ich. Dies ist schon wegen dem Funk und der verbindung nicht möglich. Komm mit einer besseren ausrede haha


Anzeige

melden