weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung, Ritual, Alpträume, Kälte, Unruhe

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 12:32
@schwarze_Motte
ScaredToDeath schrieb:Die türe und das fenster wurde verschlossen
Mit dem Hintergrund, dass nichts böses hinein..und nichts gutes hinaus kann :)


melden
Anzeige

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 12:33
@ScaredToDeath

Ich danke für die Auskunft.

MfG,
schwarze Motte


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 12:35
ScaredToDeath schrieb:Wir bildeten einen dichten kreis aus kerzen, die wir alle anzündeten.
Wie viele Teelichter benötigtet ihr damit 2 Kinder darin sitzen konnten??


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 12:36
@amsivarier
diese frage kann ich dir leider nicht beantworten...am besten probierst du es mal aus :)


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 12:39
@ScaredToDeath

berechtigte frage, also selbst bei kleinkindern würde man eine bträchtliche anzahl dieser kerzen(dichter ring!!) benötigen um bequem drin zu sitzen und sich an den händen zu halten. ihr habt sicher den 100er-pack von ikea benutzt...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 12:40
@burrows
Gut möglich :)


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 12:44
@burrows

Der Kreis muss mindestens 2m im Durchmesser gewesen sein.
Ich frage mich was die Eltern dazu sagten.
Ich wäre nicht sehr glücklich wenn die Kinderlein 60-70 Teelichter anzünden.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 12:50
bei beschriebenem lufthauch hätten die kerzen nicht ausgehen müssen? und herrschte im zimmer nicht eine ziemlich hitze durch die kerzen?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 12:58
@burrows
doch es war ziemlich heiss im zimmer..und als das fenster "aufschoss" gingen auch einige der kerzen aus, jedoch nur wenige.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 13:58
Hmm..joa...und jetzt?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 14:07
@metze76

Unser Klosterbruder @boe hat es auf der vorherigen Seite perfekt erklärt.
Wenn unsere TE uns und sich selbst gegenüber ehrlich wäre, würde sie mit den Worten von Boe den Thread zu machen.
Es gibt eigentlich nichts mehr zu sagen.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 14:10
@amsivarier

Achso, ich dachte nach 12 Seiten kommt nun irgendwann der tiefere Sinn zum Vorschein, oder es wird noch irgendwas erklärt oder so.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 14:14
Wenn 2 geräte sich genau zu diesem Zeitpunkten nur ein einziges Mal anschalten, würd mir das schon verdächtig vorkommen, geschweige denn dass das ja auch gleichzeitig mit anderen Vorkommnissen geschah.
Ich fänd das wirklich nicht besonders skeptisch, das alles für puren Zufall zu halten. Aber jedem seine Meinung. ;)


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 14:19
Dawnclaude schrieb:Wenn 2 geräte sich genau zu diesem Zeitpunkten nur ein einziges Mal anschalten
Das stimmt so nicht.

Der CD-Player aktivierte sich zu einem späteren Zeitpunkt bei der Freundin.
Der PC schaltete sich bei der TE ein.

Aber auch das wurde von Boe und von mir erklärt.

Ich hab z.Bsp. mein Lappi immer im Standby-modus.
Eine Berührung der Maus reicht aus damit er hochfährt.
Geschah nachts schon öfter.

Auch der ... ging im Koffer ohne Grund an.
Elektrodinger spinnen halt mal...


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 14:22
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Wenn 2 geräte sich genau zu diesem Zeitpunkten nur ein einziges Mal anschalten, würd mir das schon verdächtig vorkommen, geschweige denn dass das ja auch gleichzeitig mit anderen Vorkommnissen geschah.
So nicht ganz richtig, lies dir vielleicht nochmal den ep genauer durch. Da steht nichts von das diese beiden Geräte gleichzeitig angegangen sind.
Und je ein Gerät, gehört jeweils einen der beiden, also sind beide Geräte auch nicht am selben Ort.

Vielmehr liest es sich so raus, als wären das cd player Erlebniss, und pc Erlebniss, zu verschiedenen Zeiten, an verschiedenen Orten gewesen.

Also kein mysteriös auffälliger Zusammenhang. Außer man knüpft sich den gewollt und bewusst so zueinander.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 14:30
Bei manchen PC´s ist es so, dass sie schon starten, wenn die Steckerleiste angeschaltet wird. Und dass Impulse in der Stromleitung unter Umständen Geräte aus dem Standby holen können, ist ja nun nicht unbedingt neu, daher würde ich das nicht so dramatisch sehen. Ich bin außerdem selber auch schon im Schlaf auf die Fernbedienung gekommen und der Fernseher ging plötzlich mitten in der Nacht an.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

29.10.2013 um 15:23
@amsivarier
amsivarier schrieb:Unser Klosterbruder @boe hat es auf der vorherigen Seite perfekt erklärt.
Wenn unsere TE uns und sich selbst gegenüber ehrlich wäre, würde sie mit den Worten von Boe den Thread zu machen.
Es gibt eigentlich nichts mehr zu sagen.
Danke, und dabei hab ich bewusst das Meerschweinchen mal aus dem Spiel gelassen :-) dennoch gekonnt ignoriert der Beitrag. Schade.

Naja, da hier wohl normale, rationale Erklärungen oder Gespräche nicht gewollt/ gewünscht sind, so wie es den Anschein macht.
Nehm ich an @ScaredToDeath möchte ohne skeptischen Gegenwind oder skeptische Argumente "diskutieren".
Wo ihre Story ohne zu hinterfragen, als gegeben und Real gesehen werden soll.

Von daher sollte es zumindest ne wirkliche Überlegung wert sein, den Thread hier dicht zu machen. Und ggf. Ne geschlossene Gruppendiskussion zu starten, oder sich einer Anschließen.

Denn hier, wird's weiterhin Personen geben die den ep hinterfragen, fragen stellen, rationale Erklärungen anbieten. Und so bliebe alles @ScaredToDeath erspart, und den Usern die sich hier Mühe geben posts zu verfassen.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 06:30
Fand die Beschwörung auf einem alten Indianer-Friedhof statt. :troll:
xDDDDDDDD


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 07:02
@ScaredToDeath
Warum gerade ein Meerschweinchen? :-) Wie schon @amsivarier über die Geräte schrieb,es ist nichts mysteriöses daran,das sich zmb. der PC,CD Player oder Fernseher plötzlich einschaltet...


melden
Anzeige

Horror nach Geisterbeschwörung

15.11.2013 um 08:58
@Netsmurf
@Abernathy

Ich glaube der Thread hat sich erledigt ;)


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden