Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:31
@ScaredToDeath

Funk?
Wo funkt etwas?
Am PC??

Anzeige
melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:31
@Amsivarier
Wenn es so war kann ich das auch nicht ändern sorry


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:32
Fernseher..


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:32
@ScaredToDeath

Hab ich vom Fernseher geredet?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:32
@Amsivarier
Es war der Geist des Meerschweinchens, sieh es doch ein, FSE! :|


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:34
@ScaredToDeath
was ist wegen dem funk nicht möglich? es gab sogar fälle, die im tv gelandet sind, wo leute dachten geister usw und sich dann raus gestellt hat, dass der fernseher durch den nachbarn bedient wurde...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:35
@Ciela
Ich weiss nicht wie viel mal ich es noch sagen muss: Es geht hier nicht um das meerschweinchen sondern um ein Ritual was in die Hose ging und was Folgen mit sich brachte!!!!!!


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:35
@Ciela
@losdenno

Kommt, lasst uns aufhören.
Die TE will nur die Bestätigung für ihre Geister.
Eine Diskussion ist offensichtlich nicht erwünscht!


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:36
Vergisst endlich mal das Meerschweinchen! Es geht mir um was ganz anderes. Wie alt seid ihr eigentlich..!!


1x zitiertmelden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:36
@ScaredToDeath
Du willst aber keine rationalen Lösungen hören! Bei dir MUSS es ein Geist gewesen sein.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:36
Zitat von ScaredToDeathScaredToDeath schrieb:Wie alt seid ihr eigentlich..!!
Das dürfte das Problem sein.
Wir sind alle bedeutend älter als du...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:38
@Amsivarier
Diskussion??? Das ich nicht lache...meerschweinchen hier meerschweinchen da hahahah sooooo lustig!! Ich wollte eine diskussion starten um erfahrungen auszutauschen was gescheiterte Rituale anbelangt. Aber dies ist hier offensichtlich nicht der Fall!! ständig dieses über einen lustig machen..das hat absolut und rein gar nichts mit einer Diskussion zu tun wtf!!


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:40
@Ciela
Wenn ich das nur wüsste..


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:40
@ScaredToDeath
Wenn du was wüsstest? Es war kein Geist. So.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:41
@ScaredToDeath

Du willst ernsthaft über ein albernes im Internet gefundenes Ritual reden von dem du nicht mal mehr weisst wie es geht und woher es kommt....

Wow...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:41
@Ciela
Wenn du meinst..Danke für deine Meinung.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:41
Wenn man vom Meerschweinchen absieht, und auch vom CD-Player und dem PC, bleiben doch nur höchst subjektive Gefühle und Eindrücke und Alpträume ...

Das "Ritual" sollte man auch nicht überinterpretieren ... Das hat nur die "Türen" geöffnet für die eigenen Ängste und Fantasien ...


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:42
@Amsivarier
Ja es war ein gescheitertes Ritual und wollte nachfragen ob jemand anders erfahrungen damit gesammelt hat und wie er damit umgeht.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:43
@x-ray-2
Danke dir..wenigstens einer mit dem man reden kann.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 18:44
Wenn das alles stimmen WÜRDE,dann wären rationale Erklärungen freilich albern.
Von demher,glaub ich die Story nicht.


Anzeige

melden