weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Vorkommnisse

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Vorkomnisse

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 16:26
Hi Leute.
Ich wohne in einem kleinen Kaff nahmens Lindorf.
Keiner kennt es.
Aber es passieren immer mehr seltsame Sachen.
Letztens hoerte ich ein seltsames Schaben im Wald.
Ich lief zum Ursprung des Geräusches wo ich natuerlich niemanden sah.
Aber seltsamerweise kam eine merkwürdige blutartige Fluessigkeit aus dem Baum.
Dann rannte ich weg.
Als ich 30 min später mit nem Freund wiederkam, war alles spurlos verschwunden.

Ein anderes mal sah ich eine Schemenartige Gestalt durch die Baume hüpfen.
sah aus wie ein Mensch.
Ich rieb mir die Augen, aber die Gestalt war weg.
Mein Freund hat die Gestalt natuerlich auch gesehen.

Ach ja.
In dem Wald ist vor 10 Jahren oder so mal ein Segelflugzeug abgestuerzt.
Der Pilot starb und wurde im Wald beerdigt.
Sein Grabstein steht mitten im Wald.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 16:49
Aha aha.


1.Nimmst du und dein Kollege Drogen??
2.Wart ihr mit alkohol oder so voll gepummt??
3.Ich glaube die geschichte nur zu 30 %


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 16:53
Tja. Der von dir beschriebene Baum erinnert mich irgendwie an Sleepy Hollow. Du solltes vielleicht einmal nachsehen ob ein paar Köpfe darunterliegen...
Und um Missverständnisse auszuschließen:
Wie weit wohnst du vom Wald weg, dass du das "Schaben" (worunter ich mir leider nichts vorstellen kann) gehört hast?
Ja, und dann ist da noch diese andere Sache...
Hast du kurz davor irgendwelche Medikamente, Alkohol oder Drogen genommen.
Wäre ja möglich...

Angenommen deine Geschichte ist wahr:
Ich glaube nicht, dass es der Geist des Piloten war oder so.
Ich weiß auch nciht was es gewesen sein könnte.
Jedenfalls klingt deine Geschichte sehr, sehr merkwürdig...

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 16:54
fake


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 16:54
@psyrotic
Glaub jetzt blos nicht, dass ich dir deine Ideen geklaut habe!
Dein Beitrag stand noch nicht drin als ich meinen gesendet habe :)
Aber ich teile deine Meinung!

I want to believe!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:03
wenn du wirklich in lindorf wohnst tust du mir verdammt leid!!! aber das mit den bäumen stimmt schon, ich mein, wo kommt den sonst das müh her?
und der eifelturm ist echt spitze! also, geh nachts nicht mehr alleine raus!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:06
folgende argumente sprechen für ein fake:

1. der grabstein. es kommt sehr selten vor, dass ein grabstein mitten im wald steht.

2. es ist praktisch ausgeschlossen, dass ein segelflugzeug abstürzt. dafür müsste es schon auseinander brechen.

3. die google suche "lindorf segelflug" oder "lindorf absturz" bringen keine ergebnisee.

4. mapquest.com findet nur ein lindorf, in bw. dort ist der wald ca. 200 meter vom dorf entfernt, zu weit um ein schaben zu hören.

5. telefonbuch.de findet keine müllers in lindorf.

6. die formulierung. "Letztens hoerte ich ein seltsames Schaben im Wald. Ich lief zum Ursprung des Geräusches wo ich natuerlich niemanden sah." wenn ich ein schaben im wald hören würde, würde ich nicht annehmen, dort nix zu sehen. außerdem wirkt die formulierung.... irgendwie einfach mies. auch "Ich rieb mir die Augen, aber die Gestalt war weg. Mein Freund hat die Gestalt natuerlich auch gesehen." ist nicht schlüssig.

7. wenn ein pilot abstürzen würde, würde er nicht an der absturzstelle beerdigt. laut deutschem recht verboten.


Also nächstes mal mehr mühe bitte!!!!


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:14
die antworten warn ja mal:
eine links, eine rechts, setzen sechs. :-) (tja bei dem threat)


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:17
@chen

Da hast du toll recherchiert! Sehr fleißig! Muss man loben! :)


I want to believe!


melden
black hawk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:19
Glaubt mir, wenn ihr einmal in lindorf wart, dann galubt ihr ALLES!!!!
das ist bestimmt kein fake!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:22
@black Hawk

Wohnst du in Lindorf oder warst du schon mal dort?
Ich zwar nicht, aber was läuft denn dort so Besinderes ab?!
Was hat Lindorf was Pasching nicht hat???!!!

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:23
thx! leider ist mir die sache, das ein segelflugzeug gar nicht abstürzen kann erst zum schluss eingefallen. hätte ich mir arbeit sparen können :-)


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
black hawk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:26
ich wohn fast daneben! nur die künstlich grenze (autobahn) trennt uns. und die leute dort sind alle verrückt! ich kann mir gut vorstellen dass es da spukt, angeblich soll es da im wald auch ne hexe geben... ich bin froh, dass ich nicht da lebe! vor allem nachts ist es dort echt unheimlich!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:29
@black Hawk (oder sollte ich besser Karl Mc. Müller sagen?)
wenn ihr einmal in lindorf wart, dann glaubt ihr alles....
ein schaben+blut+eine gestalt=alles???
na dann....

hab ein argument übrigens vergessen:

8. "In dem Wald ist vor 10 Jahren oder so [...]" auf grabsteinen stehen übrigens daten drauf.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:32
autobahn???? da ist doch gar keine....
gebt bitte mal die PLZ an!!!


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:32
Du wirst sicher verstehen, dass ich dich jetzt für verrückt halten könnte.
Und die Gegenbeweise von Stryke?
Was hast du dazu zu sagen?

Inwieweit sind die Leute dort verrückt?
Schauen sie aus dem Fenster (versteckt hinter dem Vorhang) wenn ein Fremder ins Dorf kommt und verschwinden dann wieder?
Sind sie sehr mistrauisch?
So wie in einem Horrorfilm?
Und, es tut mir leid, eine HEXE im Wald?
Mit einer großen Warze auf ihrer langen spitzen Nase?
Mit einer schwarzen Katze auf ihrer rechten Schulter?
Und mit grauen zerrissenen Fetzten?

Ich glaub das irgendwie nicht!
Und was für ein Zufall, dass du fast neben diesem mysteriösen Lindorf wohnst!

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:54
Ich glaube jetz das es ein FAKE ist.Und ich möchte gerne das ab jetz nur noch Mitglieder eztwas schreiben bzw posten dpürfen.Weil sonst werden noch mehr so geschichten auftauchen.Ich selber glaube an Geister und so.Aber eben die Geschichte ist zu proffesionel geschriben worden wie aus einem Buch könnte man sagen. UND das mit den ICH HAB MIT DIE AUGEN GERIEBEN oder so klingt wie saus einem Horrorfilm.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 17:58
@psyrotic
Unter diesen Umständen stimme ich dir zu, dass nur Mitglieder was posten dürfen.
Wer kann mir sagen, dass Karl Mc. Müller nicht derselbe ist wie Black Hawk?
Mitglieder sind einfach glaubwürdiger (meistend jedenfalls - diese geschichte hätte ich niemandem abgekauft).

I want to believe!


melden
mactrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 18:04
Mein Gott!!
Ich habe ihm doch verboten über Lindorf zu schreiben!!! Swas kann nicht gut gehen. Diese Müh besessenen Junkees sind doch alle nicht ganz dicht. Natürlich glaubt niemand einem Lindorfer seine Geschichten aber für sie sind sie wahr!!
Das einzig seltsame ist für mich nur das in Lindorf so oft Leute verschwinden. Verdammt ich wollte doch nichts verraten!!!!!
Gruß an diese Hinterwäldler

P.S: Zum Hinteren Berg gehört auch zu Lindorf


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 18:20
Hat mir jemand die email adresse von dem Admin.???


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

16.05.2003 um 19:04
Dreckiger Faker!!!!!!!!!!!!


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden