weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Vorkommnisse

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Vorkomnisse

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 18:33
Ich kenn einen Müh-Experten
der lebt im Wald seit 260 Jahren und schlachtet Hühner im Akkord. Also mit Vorsicht zu geniessen, der Typ.

Müh ist echt nix für Lutscher. Noch schlimmer als Düs.

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Anzeige
mactrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 18:43
Ihr wollt gar nicht wissen was Müh genau ist. Es ist die Saat des bösen und Lindorf ist ihm schon zum Opfer gefallen!!!!!!!1 RETTET EUCH UNGLÄUBIGE DAS IST EURE LETZTE CHANCE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 18:48
nerv nich, kind


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
black hawk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 18:53
Genau Kinder sind auch schon befallen. Es greift um sich! MacTrek hat leider recht aber wir leisten widersdtand gegen das Müh. Wünscht uns Glück


melden
das-müh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 19:03
MUAHAHAAHAA!! IHR WOLLT MICH AUFHALTEN?? IHR KÖNNT DOCH GAR NICHTS IHR ERBÄRMLICHEN MENSCHENWESEN!!! ICH BIN ERWACHT ICH WERDE ÜBER DIE ERDE JA ÜBER DAS GANZE UNIVERSUM HERRSCHEN JA ICH DAS UNBEZWINGBARE MÜH MIT DER KLEMMENDEN CAPSLOCK TASTE!!!!!!!! MUAHAHAHAAAA!!!!


melden
mactrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 19:09
Wollt ihr mich verarschen?????? Dreckiger Faker und Lügner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müh kann gar nicht sprechhen! Macht keine witze über sowas ihr trottel werdet uns alle noch umbringen.........


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 20:47
was geht denn jetzt ab? müh ist kein mensch, was soll denn das?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 20:53
Link: www.rathergood.com (extern)

ich schließe mich mit meiner meinung ár_ok_frithr an. wenn ich an die zeiten von Düs denke läuft mir heute noch ein schauer den rücken hinunter. aber Düs ist echt nichts im vergleich zu Müh. eine müh, eine mäh, eine täterätätäää. aber auch müh steht im schatten der unvergleichlichen schrecken des UBER-PEA. siehe recht. nein link. oder wie. häh.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 21:19
*kringel_vor_lach*
manmanman so eine Komödie von Fake hab ioch ja wohl noch nie erlebt.
Das-Müh....gibt schon ire Leute. Na ja aber ich will nur noch hinzufügen, das das Müh immer noch in der Nähe von Lindorf unter einem Grabstein haust...
Haben die Einwohner eigentlich schon das chronische Verschwinden von Hühnern festgestellt?


Ich werd noch verrückt warrum löschen die Addmins diesen Thread nicht endlich....

______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 21:19
*kringel_vor_lach*
manmanman so eine Komödie von Fake hab ioch ja wohl noch nie erlebt.
Das-Müh....gibt schon ire Leute. Na ja aber ich will nur noch hinzufügen, das das Müh immer noch in der Nähe von Lindorf unter einem Grabstein haust...
Haben die Einwohner eigentlich schon das chronische Verschwinden von Hühnern festgestellt?


Ich werd noch verrückt warrum löschen die Addmins diesen Thread nicht endlich....

______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 21:43
uber-pea
uber-pea
he he wants to eat you and me


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 21:53
Ich mach mir hier keine Müh mehr, Düs hat keinen Sinn, denn der Uber-Pea-nter, löscht doch ohnehin alles weg.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 22:15
my friend is centipede, he's got many legs, his body is segmented and he's got mandibles on his head...

blode 2 oder so
echt geile seite kenn ich schon seit einem jahr!

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 22:34
um müh ranken sich die seltsamsten gerüchte, aber was es wirklich ist, wird wohl für immer ein geheimnis bleiben... nur wer sich lange damit befaßt wird es wohl verstehen... das ist nichts für uns einfache menschen, deswegen sollten wir die finger davon lassen! und uns nicht darüber lustig machen...
aufjedenfall wir es bestimmt nicht im wald hergestellt sondern eher auf den weiten feldern....


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 22:57
müh??? viele fragen hat dieses kleine wort aufsichgezogen.
im griechischen gibt es diesen buchstaben (gesprochen mü), was die herkunft klären könnte... unklar bleibt jedoch, warum so viele angeblich über "das müh" bescheit wissen, dass es z.b. auf weiten wiesen wachsen soll...
es wurden einige angaben wie z.b. von MacTrek gemacht, dass die lindorfer "auf" müh seien! ist es eine droge??? eher unwahrscheinlich, denn sonst hätte man davon gehört. komisch auch, dass der wirkliche lindorfer kein wort über "das müh" verliert, ihm aber sogleich von Black Hawk vorgeworfen wird, er sei "auf müh" gewesen...
weiteren aufschluss gibt der satz von MakTrek, der das "müh" als saat des bösen bezeichnet, das deutet eindeutig auf eine pflanze hin, aber weder bei google noch in lexikas läßt sich etwas finden...
ich bin mir deshalb zu 100% sicher, dass das genauso ein fake ist, wie der unsres Herrn Müllers!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 23:33
düs mag wohl sein dass das ein fake ist.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

17.05.2003 um 23:38
@ár_ok_frithr

musst mal unbedingt www.ebaumsworld.com checken, am besten die animations sektion! düs ist echt der hammer! oder auch www.bored.com , www.tekzoned.com , www.urban75.com und düse ganzen nonsense seiten.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
mactrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

18.05.2003 um 18:41
Sagte ich euch nicht dasihr euch nicht den kopf darüber zerbrechen solltest was Müh ist?? Es ist die MÜHe nicht wert, ihr werdet es nie herausbekommen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

18.05.2003 um 18:50
@mac Trek

Sag uns was das "MÜH" ist.Wenn es das MÜH überhaupt gibt.Was ich bezweifle.

Ich glaube ein THREAD wie dieser hatte noch nie mehr FAKES.Wir sind hier in einem FORUM wo man über solche Sachen reden kann.Also wer solche sachen nicht ausstehen kann kommt erst gar nicht hier her.


melden
Anzeige
blackhawk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

18.05.2003 um 20:01
müh, oder auch die droge der lindorfer???


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist ein Benk43 Beiträge
Anzeigen ausblenden