weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Vorkommnisse

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Vorkomnisse
blackvenom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

18.05.2003 um 20:22
Ich habe mal einen Lindorfer befragt, was es mit müh auf sich hat. er antwortete, dass es vor etlichen jahrhunderten die ersten atomkraftwerke der welt in lindorf gab. irgendwann kam es durch tech. unwissen zu einer kernschmelze. seid dem existiert müh, aber mehr konnte er mir nicht sagen.


melden
Anzeige

Seltsame Vorkommnisse

18.05.2003 um 20:25
das hab ich auch schon gehört, aber ist das die wahrheit, es wird auch noch gesagt, dass die hexe im wald es einst gebraut hat. ausversehen ist ihr ein tropfen auf den waldboden gefallen und seitdem wächst es immer da, wo jemand gestorben ist, wie der segelflieger!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

18.05.2003 um 20:30
was ist der/die/das müh ???
boud


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

18.05.2003 um 20:33
jetzt hört auf mit dem scheiß. der gag ist alt und ihr hattet euren spaß.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(Winston Churchill (?))


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

18.05.2003 um 22:47
Ab jetzt nichts mehr hierzu posten, damit der müh, unsinn nach hinten aus dem Blick verschwindet.


melden

Seltsame Vorkommnisse

19.05.2003 um 16:41
DAS MÜH IST UNSTERBLICH!!!
DAS MÜH WIRD NIEMALS NACH HINTEN AUS DEM BLICK VERSCHWINDEN!!!!!
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

DAS MÄCHTIGE MÜH MYSTERIUM WIRD IMMER WEITERGEHEN!!!

UND JA, ICH BIN ALS LINDORFER KONSTANT AUF MÜH!
MÜH MACHT AUCH TRÄGE.
ICH BIN SO TRÄGE; DASS ICHS NET SCHAFF DEN FINGER VON DER SHIFTTASTE ZU KRIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
blackhawk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

19.05.2003 um 19:27
jaja, die lindorfer mit ihrem müh!
bleib aber bitte mit deinem ganzen müh schmarn in lindorf und komm nie nach ötlingen!!! denn hier regiert die aura!


melden
mactrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

19.05.2003 um 19:32
Fick dich ins Knie BlackHawk Ötlingen gehört doch zu Lindorf und außerdem Regiert JOBBA die welt. JOBBA hat auch Müh erfunden..................


melden
blackhawk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

19.05.2003 um 19:51
MacDreck! sei froh, dass ich dich nicht persönlichg kenne! dass du mich einfach in einem öffentlichem forum, dass auch für kleine kinder frei zugänglich ist, übelst beleidigst werde ich nicht so einfach hinnehmen! außerdem, wer ist dieser jobber??? aura ist da doch viel besser und friedfertiger!


melden
blackvenom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

19.05.2003 um 20:58
Groß sei die Aura


melden
blackvenom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

19.05.2003 um 21:06
Jobba ist der soziale Abschaum, die vom Müh befallenen. jobba würde in einem lindorfer erdloch gegründet, um die welt in die unwissenheit zu stürzen


melden
.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

19.05.2003 um 21:30
so sieht's aus und dodo kann da gleich mitgehen!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

20.05.2003 um 01:39
Ab jetzt nichts mehr hierzu posten, damit der müh, unsinn nach hinten aus dem Blick verschwindet.


melden
ein gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

20.05.2003 um 12:18
Ich finde es teilweise Interessant und amysant.
(hab noch nie von diesem müh gehört)
Vielleicht sind sie ja auch von welchen verarscht worden, und glauben den scheiß, wer weiß!?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

20.05.2003 um 14:28
also müh ist der griechische buchstabe für m
und ich hab auch mal recherchiert dort in der gegend ist es anscheinend termisch sehr unzuverlässig und extrem windig (faalwinde) also kann das mit dem segler schon sein


melden
mactrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

20.05.2003 um 14:57
Genau hört auf zu posten die sache mit Müh muss schnell in vergessenheit geraten. (auch wenn es nicht klappen kann)
Aber ich sage eins der große JOBBA lässt sich nicht von jemandem beleidigen. Black Hawk Down sollte still sein sonst gibt es ein Massaker


melden
Anzeige
blackhawk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

20.05.2003 um 16:47
MacTreck, da hast du einmal recht! müh sollte schnell aus allen köpfen verschwinden, bis auf unsre natürlich! ;-)
aber jobba ist der letzte betrug, ihn gibt es nicht! es ist eine erfindung von dir um andere auszunützen!!!!! aber die AURA wird dagegen kämpfen! möge das müh mit uns sein!!!


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Johanna von Orleans31 Beiträge
Anzeigen ausblenden