Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit negativer Energie/Geister

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche, Negative Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit negativer Energie/Geister

03.11.2013 um 23:36
Zum Thema Depressionen wollte ich noch sagen, nicht jeder der als "Depressiv"diagnostiziert wird, leider dann unter "depressiven Gedanken/Gefühlen"

Anzeige
melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

03.11.2013 um 23:45
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:Wo hab ich das behauptet ?? Nochmal, ich lass mir keine Worter in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe!!
Hier z.B.
Mel91 schrieb:
Klar Gedanken, werden zu Handlungen ...
Aber man kann auch vieles nur durch die Kraft der Gedanken bewirken ...
Z.B wurde auch festgestellt, dass Krebskranke Menschen viel bessere Chanchen auf Heilung haben, und auch
viel schneller gesund werden wenn sie positiv denken..
Ja sag das mal nen schwer kranken Menschen....
Zitat von onubaonuba schrieb:Überlege mal ein wenig, was du hier schreibst, wie viele Menschen gerade jetzt, in diesem Moment, eine riesen Wut auf dich haben.
Das würde ich auch sagen, denn als mein Bruder starb, dachte ich auch, da wir uns um nur 5 Minuten verpassten, ich hätte ihn retten können, es muß net immer um ne Krankheit gehen. Aber er ist tot. Schlimm ist es natürlich, jemandem Jahre lang oftmals leiden zu sehen und demjenigen nicht helfen zu können.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

03.11.2013 um 23:45
@ackey
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:NEIN ! Es gibt weder Dämonen, noch Geister !
Genau so gut könnte man sagen, dass es welche gibt. Man sollte eher agnostisch denken und Spekulieren.

Negative Gefühle Können meiner Meinung nach schon durch negative Energie ausgelöst werden, aber wenn dann eig. nur von der Eigenen Energie. Allerdings kann die Energie von evtl. etwas "höheren" beeinflusst werden.


1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

03.11.2013 um 23:58
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:... Negative Gefühle Können meiner Meinung nach schon durch negative Energie ausgelöst werden ...
Kannst Du Dich an einem negativen oder an einem positiv
brennenden Streichholz verbrennen, Deine Taschenlampe
negatives und positives Licht abstrahlen, ist eine negative
oder eine positive Tasse Kaffee schwerer, ist ein positiver
oder negativer Knall lauter...?


Wenn ich das immer lese mit dieser positiven/negativen Ener-
gie krieg' ich Plaque.
    Energie hat keine Eigenschaften.



melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

03.11.2013 um 23:59
@ackey

Hmm also wenn man den gesprächsverlauf zurück blättert, glaub ich das dies so mitunter der Kernpunkt ist der gemeint war...

@Amsivarier schrieb:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du redest von Respekt und erzählst zeitgleich das Krebskranke gewisserweise selber schuld sind an ihrer Erkrankung??
@Schattenkind23 schrieb:
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:Wo hab ich das behauptet ?? Nochmal, ich lass mir keine Worter in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe!!
Und ich denke das @Amsivarier sich ursprünglich auf diese Aussage bezogen hat, die wenn man den gesamten Post und Kontext nachliest, ja fast sehr subtil impliziert das es sich um Krankheiten handelt, und man gewisserweise selbst Schuld sei.
Wüsste pers. Sonst auch nicht, weswegen man sowas erwähnt. Oder so ne Aussage macht.
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:Das was du denkst bzw die Art deine Gedanken die du hast, zieht bestimmte "Dinge" auch automatisch an ;-)
...Dinge ob positiv.. Oder eben negativ wie z.B. Krankheiten..

Aber nungut, möchte mich da jetzt auch nicht einmischen, wollt nur kurz darstellen wie ich's hier mitbekommen und verstanden habe, und es mal kurz in den Raum werfen.


1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 00:05
Mal ne Frage an alle: Wo habe ich geschrieben , dass Krebskranke Menschen selbst an Ihrer Erkrankung Schuld sind?? Könnte mir vill mal jemande diese (angeblich meine) Worte zitieren??
Ich finde es auch jetzt noch nicht und währe dankbar wenn mir jemnd helfen könnte

@ackey
Nur weil du meine Sätze zitierst, habe ich es noch immer nicht gesagt !!
Ihr interpretiert irgendetwas nicht mehr und nicht weniger , wo habe ich das mit MEINEN Worten geschrieben ??


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 00:12
@boe

Ok vielen dank, denke jetzt weiß ich wo das "Missverständniss" war,
Zur Aufklärung
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:Das was du denkst bzw die Art deine Gedanken die du hast, zieht bestimmte "Dinge" auch automatisch an ;-)
Diese, Aussage hatte ich nicht darauf bezogen dass Krebskranke selbst Schuld an ihrer Erkrankung währen oder auch nur Ansatzweise soetwas andeuten! Falls dies so rübergekommen sein sollte tut es mir inständig Leid!


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 00:25
Zitat von boeboe schrieb:Und ich denke das @Amsivarier sich ursprünglich auf diese Aussage bezogen hat, die wenn man den gesamten Post und Kontext nachliest, ja fast sehr subtil impliziert das es sich um Krankheiten handelt, und man gewisserweise selbst Schuld sei.
Wüsste pers. Sonst auch nicht, weswegen man sowas erwähnt. Oder so ne Aussage macht.
Ja das stimmt auch und las es auch richtig, aber "man" sagt oft und damit meine ich nicht explizit bestimmte User, egal, ob Krankheit, Unfall, "man sei immer selber schuld".


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 01:54
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:Oder hast du schon davon gehört, dass es Männer gibt , die eine Klinik erichtet haben
(sry mir fällt der name gerade nicht mehr ein),
die nur durch ihre Gedanken und Worten einen Tumor verschwinden lassen, und dass sogar vollständig!Und das innerhalb
weniger Minuten!

Davon hab ich noch nie was gehört und ich kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen! Bei über 95% Erfolsquote müsste diese Klinik doch irre bekannt sein..


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 03:17
@Schattenkind23
Ob du nun gesagt hast, dass ein Mensch selber schuld an seiner Krankheit ist oder nicht, ist mir egal.
Hier wird jetzt dieses Missverständnis breit getreten, ohne auf den grössten Mist, den du geschrieben hast, ein zu gehen. Nämlich das hier:
Oder hast du schon davon gehört, dass es Männer gibt , die eine Klinik erichtet haben
(sry mir fällt der name gerade nicht mehr ein),
Oder hast du schon davon gehört, dass es Männer gibt , die eine Klinik erichtet haben
(sry mir fällt der name gerade nicht mehr ein),
die nur durch ihre Gedanken und Worten einen Tumor verschwinden lassen, und dass sogar vollständig!Und das innerhalb
weniger Minuten
!
DAS meine ich mit "Schlag ins Gesicht". Ich stand da, hilflos, der Arzt war da und wiederholte, dass nichts zu machen sei. Sie bekam Morphium, konnte trotzdem nicht schlafen. Die Metastasen hatten Leber, Lunge und Knochen angegriffen, konnte nicht mehr richtig atmen, nur stoß weise und mit Sauerstoffmaske.
Da stand ich nun... hilflos, konnte nichts machen. Und dann kommst du und rotzt hier so einen Scheiß hin (entschuldigt die Wortwahl, aber ich koche gleich über).
Meinst, ich habe da nicht die ganze Zeit über gedacht, dass das alles gut gehen soll, ich und meine Familie.
Das ist einfach naiv, dumm und Menschen verachtend, sonst nichts.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 10:55
@onuba

Genau das Zitat bringt mich auch zum kotzen.
Es wird nirgendwo eine "Klinik" geben wo in Minuten ein Tumor weggesabbelt wird.

Was mich stört:

Warum sind wir Menschen mit Tumoren dann so blöd und gehen nicht alle zusammen hübsch zu dieser Klinik und sind in Minuten frei von den Drecksteilen...?

Kommt, wir bestellen einen Sammelbus und lassen uns alle da hinfahren...juhuuu

Und aus diesen Irrsinn der Aussage impliziert die Unterstellung das wir an unseren Krebserkankungen selber schuld sind.
Warum fahren wir nicht zur Klinik...??


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 11:55
@raikoko

Hallo erstmal. Dein Thread hier ist wirklich sehr interessant und die vielen verschiedenen Meinungen und Ansichten auch.

Ich persönlich sehe das so: Geister, Dämonen, überntürlich Wesen und wie sie alle heißen fastzinieren und spalten die Menschen nicht ohne Grunde. Wer weiß vielleicht gibt es sie, vielleicht auch nicht. Es gibt keine Beweise dafür, aber Beweise dagegen gibt es auch nicht. Ich denke es gibt weiter mehr zwischen Himmel und Erde, als wir sehen und wahrnehmen können. Doch was das ist, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Es ist einfach so das jeder Mensch an etwas glaubt. Der eine glaubt an Jesus, der nächste an Allah und wieder andere glauben das es Unfug ist ;-). Doch genau in diesem Wort "Glauben" liegt eigentlich der Schlüssel. Es gibt ein Sprichwort das besagt, dass Glaube Berge versetzen kann. Glauben ist etwas sehr starkes, etwas das uns beeinflußt und zwar in jeder Lebenslage. Deshalb funktioniert auch soetwas wie Selbstheilung oder Besprechungen. Das Ganze geht auch umgekehrt. Würde ich mir jetzt zum Beispiel immer wieder sagen das mir mein Knie weh tut und würde daran glauben, dann würde es auch irgendwann wehtun.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 14:24
Dann stellt sich heraus dass dieser Mensch keinerlei psychische Probleme hat...

Unsinniger Satz, das Problem des Menschen ist die Psyche an sich. Jeder sog. gesunde Mensch kann depressive Phasen haben.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 20:31
Warum verurteilt ihr dann einfach und informiert euch ned einfach?Sry aber das versteh ich nicht ...
Und zum letzten mal ich habe vin CHANChE geredet nicht dass es immer zu 100% so ist ... aber langsam wirds mir zu dumm hier, ich lass mich hier weder beleidigen noch sonst was


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 20:38
@Schattenkind23
Mal wieder mein Input:
Du stellst die Behauptungen auf, also hast du auch den Beweis zu bringen.
Link zur Website/Dokumentation/Bericht/Zeitunsgsartikel über besagte Klinik?

Nach was soll ich denn suchen, wenn die einzigen Angaben, die ich habe "Da is ne Klinik, da beten die und haben ne Erfolgschance von 95%" sind? Da spuckt Google wenig aus, also wäre es nett von dir, uns da eine Quelle zu geben.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 20:41
@Schattenkind23
Jetzt rede dich nicht raus. Du hast nirgend von einer Chance geredet, im zusammenhabg mit dem von mir zitierten Beitrag Hier, noch einmal zur Erinnerung, was du geschrieben hast:

Oder hast du schon davon gehört, dass es Männer gibt , die eine Klinik erichtet haben
(sry mir fällt der name gerade nicht mehr ein),
Oder hast du schon davon gehört, dass es Männer gibt , die eine Klinik erichtet haben
(sry mir fällt der name gerade nicht mehr ein),
die nur durch ihre Gedanken und Worten einen Tumor verschwinden lassen, und dass sogar vollständig!Und das innerhalb
weniger Minuten!

Das ist ganz einfach Müll. Wo steht da etwas con einer Chance? Ich kann so dummes Eso-Geschwätz einfach nicht mehr hören. Und wenn du denkst, ich beleidige dich, melde mich einfach.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 20:44
@Duath

Bin gerne bereit dazu, nur wurde ich ja hier auch nur gleich beleidigt usw...
Und da muss ich ehrlich sagen, warum sollte ich mir die Mühe machen, und dies raussuche , nimm es mir bitte nicht übel, aber das ist doch schon nachzuvollziehen oder?
Ich werde hier auch gleich im anschluss noch den ein oder anderen Link posten...


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 20:53
Dankeschön, ich werde mir die Links dann ansehen.
Was ich von dem Video halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht... Ganz ehrlich, es wirkt für mich irgendwie gefaked, kann aber nicht genau sagen woher das Gefühl kommt, hab keine Beweise dafür (Vielleicht habe ich auch nur Vorurteile aufgrund der vielen Propagangeaktionen/Videos der Regierungen in asiatischen Ländern)


1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 21:11
Zitat von DuathDuath schrieb: Ganz ehrlich, es wirkt für mich irgendwie gefaked, kann aber nicht genau sagen woher das Gefühl kommt, hab keine Beweise dafür
Wenn man sich mit dem Thema Krebs beschäftigt, weiss man, dass das gefälscht ist.
Wäre das so schön einfach, stellt sich dir Frage, wieso immer noch so viele Menschen an Krebs sterben.

Die links.... ohne Kommentar. Wer das glaubt, ist in meinen Augen nur dumm.


Anzeige

melden