Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit negativer Energie/Geister

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche, Negative Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 21:22
@onuba
versuche doch, etwas freundlicher an die Sache heranzugehen.
Ich habe meine Großmutter an Knochenkrebs verloren, zwei Jahre, nachdem die ihren Lungenkrebs besiegt hatte. Ich weiß also, wie schlimm es ist, so etwas mit ansehen zu müssen, wie ein geliebter Mensch so leiden muss.
Trotzdem finde ich deine harsche Ausdrucksweise etwas zu heftig, und zum größten Teil auch nicht nötig. Oder siehs so: Verschwende deine wertvolle Energie nicht in Wut an irgendeinem Thread im Internet. :)

Ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt (also nicht in dem Sinne, dass ich mir Aufnahmen von den Tumoren o.ä. angesehen habe). Woran erkennst du, dass das Video gefäscht ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 21:26
Zitat von DuathDuath schrieb: Ich weiß also, wie schlimm es ist, so etwas mit ansehen zu müssen, wie ein geliebter Mensch so leiden muss.
Deshalb solltes auch du verstehen, dass man nicht einfach daher kommen sollte un behaupten, dass man Tumore mit Gedankenkraft innerhalb von Minuten weg bekommt.
Zitat von DuathDuath schrieb:Woran erkennst du, dass das Video gefäscht ist?
Setz dich einfach mal mit Krebs auseinander, dann kommst du von selber drauf.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 21:49
@onuba
Ja, die Aussage war nicht gerade glorreich, darüber braucht man gar nicht reden.
Aber eine solche Reaktion darauf ist genau auf dem Niveau - und zwar im Keller. (Das soll keine Beleidigung gegen dich oder andere sein, die so reagiert haben, ich kann die Wut ja nachvollziehen. Aber ich verstehe nicht, wie man das so ausarten lassen kann, dass man zu Dritt auf eine einzige Person losgeht, und das auch noch im Internet).

Wenn ich die Zeit/Lust/Motivation dazu hätte, hätte ich dich nicht danach gefragt.
Die Aussage, dass das Video gefälscht ist, ohne einen Beweis dafür zu liefern, is genauso wertvoll wie die Aussage, das Video wäre echt, ohne einen dafürsprechenden Beweis. Will ich nur mal anmerken. Aber bin davon überzeugt, dass alle hier wissen, wie das in Aussagen in Diskussionen funktioniert, ohne, dass ich sie darauf hinweisen muss :D


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

04.11.2013 um 21:59
@ackey
@raikoko

Natürlich gibt es Dämonen, und negative Energien;
möchtet Ihr ein lebendiges Beispiel - das Ihr leicht mental nachvollziehen könnt ?

also dann los, z.B.

a) Heroin ist ein protziger Dämon, der Euch so richtig in den Arsch tritt ohne dass Ihr es merkt

b) eine Glock 19 durchgeladen und entsichert, ist auch ein starker Dämon;
hängt davon ab ob Ihr Waffenhandhabung geübt habt oder nicht....
(Steinhäusers Waffe)

c) jeder Mensch kann für Euch zum Dämon werden, wenn Ihr in ärgert und zur Weißglut bringt;
z.B. mit Kugelschreiberklicken, oder körperliche Attacken, oder einfach nur Tag für Tag im Schulhof
ärgern und piesacken so wie man es mit Steinhäuser und Breiwick gemacht hat...

Irgend einen x-beliebiegen Menschen aus der Menge herauspicken und gezielt ärgern.
Die sog. Damönen kann man heranzüchten.

Dazu braucht man keine Magiebücher, und Zaubersprüche.
Einfache durchschnittliche Fiesheit ist viel effektiver.

d) poröse Stromleitungen mit 5-phasigem Starkstrom;

e) Juckpulver

f) Klohpapier mit ABC-Wärmesalbe präparieren (Das macht die Äuglein hell !!!)

g) Fahrräder-Speichen-Treter (neuer Volkssport in München - mittlerwiele beliebter als Tennis oder Squash)

usw.

Die Liste möglicher Dämonen, die Euch täglich begegnen können ist schier unendlich;

Ein übler Dämon kann auch das Internet sein;
die falschen Internetseiten angeklickt und ich konnte 3 Monate nicht mehr ruhig schlafen...

am besten nicht danach fragen, was das für Seiten waren.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

05.11.2013 um 00:11
Fürs erste will ich hier mal sagen, dass ich nicht gesagt habe dass dies IMMER zu 100% so ist, sondern dass es das gibt !
Ich habe mich mit dem Thema Krebs selbst auch schon auseinnder gesetzt und muss mir hier keinen derartigen Müll unterstellen lassen oder mich beleidigen lassen ganz einfach!
Ich selbst, habe auch schon Menschen in meinen Leben verloren , nicht nur einen , unter anderem auch wegen Krebs , habe jedoch auch schon andere Erfahrungen gemacht...

Ich denke auch dass sich @Duath sich schon mit dem Thema Krebs ansich beschäftigt hat denke also dass die getroffene Aussage er solle sich mal damit beschäftigen, dann würde er es schon merken etwas unangebracht ist !

Woran ein einzelner Mensch glaubt oder auch nicht sollte doch jedem selbst überlassen sein , aber beleidigend muss man desswegen nicht werden ...

Ich könnte ebenso einen "Gegenschlag" in diesem Thema machen, was ich jedoch nicht tue, da es mir erstens unter meiner Würde ist... Ich verurteile niemanden nur weil er an etwas glaubt oder nicht!

Und ich werde hier auch nicht mehr versuchen hier irgendetwas zu erklären oder ähnliches solange ich beleidigt werde oder man mir keinen Respekt entgegenbringt....


1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

05.11.2013 um 04:20
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:Ich denke auch dass sich @Duath sich schon mit dem Thema Krebs ansich beschäftigt hat denke also dass die getroffene Aussage er solle sich mal damit beschäftigen, dann würde er es schon merken etwas unangebracht ist !
Denk nicht auch noch für andere. Wenn man aufmerksam liest, kann man sehen, dass er sich nicht ausgiebig mit dem Thema beschäftigt hat.
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:Woran ein einzelner Mensch glaubt oder auch nicht sollte doch jedem selbst überlassen sein , aber beleidigend muss man desswegen nicht werden ...
An was du glaubst, steht gar nicht zur Debatte. Nur solltest du vorsichtig mit irgendwelchen Aussagen sein, die absoluter Müll sind.
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:Und ich werde hier auch nicht mehr versuchen hier irgendetwas zu erklären oder ähnliches solange ich beleidigt werde oder man mir keinen Respekt entgegenbringt....
Besser so, verschone mich mit deinen Beiträgen, du merkst gar nicht, was du da schreibst.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

05.11.2013 um 15:15
Was die Klinik betrifft, glaube ich kein Wort.. So lange nicht paar Links kommen, sowieso nicht. Finde es einfach nur geschmacklos zu behaupten, dass man irgendwo innerhalb von einigen Minuten mal eben so durch ,,Gedankenkraft" Tumore beseitigen kann.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

05.11.2013 um 15:27
@Türkis

Schön das du zu den Menschen gehörst die solchen geschmacklosen Unsinn auch klar verurteilen.

Wenn man weiss aus was ein Tumor besteht und wie er entsteht, dann ergibt sich logischerweise daraus das Ergebnis das ein Tumor unmöglich innerhalb von Minuten verschwindet.

Was ist denn in dem Moment mit den Blutgefäßen?
Tumore werden ja meist sehr stark durchblutet.
Hängt dann da ein Knäuel unnützer Adern plötzlich herum??

Weisste, ich habe Erfahrung gemacht mit Wunderheilern.
Das war die Phase wo selbst ich nach dem letzten Strohhalm griff.

Und was war?
Der Depp von Wunderheiler brachte mich fast in den Rollstuhl.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 09:58
Hallo @raikoko,
ja es gibt negative Geister. Das können sein:
- Verstorbene, die nicht zur Ruhe kommen
- Dämonen, davon gibt es
- die weißen, die gern zurückgingen nachdem sie von Gott abgefallen sind und nun versuchen, Gutes zu tun, aber dem Satan unterstehen und auch nicht zurück zu Gott kommen können
- die schwarzen, die ebenfalls dem Satan unterstehen, vom dem es in der Bibel heißt: Er streicht herum wie ein brüllender Löwe, um zu zerstören. Sie sind um jeden von uns bemüht und halten Konferenzen ab, in denen sie gezielt Pläne ausarbeiten und durchziehen, um unser Leben zu zerstören.
In der Regel geht es darum, uns von Jesus Christus abzuhalten, egal wie: Jeder wird an seinem Schwachpunkt gepackt ("verführt"), z.B. wer auf Geld abfährt, bekommt viel davon, wer Suchtpotenzial hat, wird in Drogenkreise geleitet usw.
Ich hatte viel mit Magie zu tun und wurde alles erst wieder los, nachdem ich mich zu Christus bekehrt habe und Buße getan habe. Auch das hat noch lang gedauert. In einer charismatischen Christengemeinde fand ich Hilfe.


2x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 12:57
Zitat von Christine7lebeChristine7lebe schrieb:ja es gibt negative Geister.
Was sind dann positive Geister?

Ansonsten liest sich dein Beitrag wie Werbung für irgend eine religiöse Gruppierung.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 13:02
Zitat von onubaonuba schrieb:Was sind dann positive Geister?
Na das Gegenteil von dem hier hier;
Zitat von Christine7lebeChristine7lebe schrieb:- Verstorbene, die nicht zur Ruhe kommen
- Dämonen, davon gibt es
- die weißen, die gern zurückgingen nachdem sie von Gott abgefallen sind und nun versuchen, Gutes zu tun, aber dem Satan unterstehen und auch nicht zurück zu Gott kommen können
- die schwarzen, die ebenfalls dem Satan unterstehen, vom dem es in der Bibel heißt: Er streicht herum wie ein brüllender Löwe, um zu zerstören.
.... usw .


:D


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 13:04
@onuba

Wann begreifen die endlich das es keine Wesen geben kann die nur positiv oder negativ sind??

Ein rein negatives Wesen würde sich selbst vernichten weil das ja das Maximum an Neggativität wäre.

Und ein Positives Wesen wäre handlungsunfähig, weil immer die Gefahr bestünde das die gute Tat für jemand anderen negativ ist.


1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 13:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wann begreifen die endlich das es keine Wesen geben kann die nur positiv oder negativ sind??
Doch, Elektronen und Protonen! ;)

Aber mal ´ne andere Frage:
Was kann man unter "Verstorbene, die nicht zur Ruhe kommen" verstehen. Wer oder was lässt sie nicht zur Ruhe kommen? Ist das nicht ein Klischee von Geistergeschichten, wo ein Geist nicht zur Ruhe kommt, bis sein Mörder gefasst wird?


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 13:15
@onuba

Die sagen ja immer das es Wesen sind die noch was erledigen müssem, nicht merkten das sie gestorben sind oder gewaltsam starben.


A) Warum sollte ein Toter was zu erledigen haben? Er ist nicht mehr geschäftsfähig.

B) Das Sterben dürfte jeder bemerken. Geht schon mit der fehlenden Atmung los

C) Dann müsste es in Auschwitz vor Geistern nur wimmeln...


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 13:34
nein, keine Werbung, bin nur froh dass ich Hilfe raus aus der Schwarzen Magie bekam! War ein harter Kampf.


1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 13:36
Zitat von Christine7lebeChristine7lebe schrieb: raus aus der Schwarzen Magie bekam! War ein harter Kampf.
Kannst du das näher erklären?


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 13:38
Was denn genau?


1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 13:40
Zitat von Christine7lebeChristine7lebe schrieb:Was denn genau?
Wie du dank Hilfe raus aus der Schwarzen Magie gekommen bist und wie der "Kampf" verlief.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 14:15
Sehr lange Geschichte… @onuba, und sehr persönlich. Versuche mich kurz zu fassen:
Ich befasste mich nach einer Nahtoderfahrung (Koma nach Unfall) seit ich 12 war mit Okkultismus und SchM. Bekam einen Führer aus der SchM und ließ mich ausbilden.

Ich wurde eine Schamanin die "Weiße Magie" praktiziert: Wahrsagen, Astralreisen, andere Menschen beeinflussen etc., ich bekam immer wieder neue Führer zur weiteren Ausbildung und sehr viel Fähigkeiten und Macht.
Die Wende kam 20 J später, als ich jemanden traf, der sich sehr gut auskannte in dieser Welt und dennoch nichts damit zu tun hatte. Er konnte mich überzeugen, mich mit der Bibel und Christus abseits Kirchengedöns etc. zu befassen. Damit ging für mich ein Kampf auf Leben und Tod los. Alle Mächte die mir zuvor dienten, stellten sich gegen mich.

Da wußte ich der Mann hat recht und begann mich frei zu kämpfen. Die Dämonen - das sind auch die Weißen Geister - fliehen wenn man Gott preist und v.a. wenn man ihnen mit Christus kommt, aber sie hatten viele andere Möglichkeiten mich fertig zu machen. Ich ging buchstäblich dich die Hölle, und die "lieben weißen Geister" zeigten ihre wahre Identität, die unvorstellbar grauenhaft ist. (Viele Magier, die diesen Rückwärts-Prozess durchlaufen, bleiben mit einer Psychose auf der Strecke.) Die Bilder vom Höllen-Breughel sind ein Spaziergang gegen die Realität dieser Welt.

Heute bin ich Christin, auch hoch ausgebildet, habe dafür aber meinen Preis bezahlt und zahle ihn noch. Ich erlebe immer wieder schwere Angriffe von der anderen Seite. Ich habe nur bei charismatischen Christen (katholisch und freikirchlich) professionelle Unterstützung gefunden, da alle anderen sich damit nicht auskennen. Es war für mich ein langer beschwerlicher Weg da raus, und er ist noch nicht abgeschlossen. Leider.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

06.11.2013 um 22:17
@Christine7lebe
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das jetzt ernst gemeint ist oder diese Geschichte ironisch ist.


Anzeige

melden