Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:11
Hallo Forum,
Ich hab den ganzen Tag gegoogelt und hab endlich ne seite gefunden wo ich vielleicht antworten auf meine fragen finde
seit drei wochen fallen bei uns Gegenstände auf den Boden, bekomme ich Gänsehaut, verhalten sich die Katzen komisch. UND ich traue mich nicht mehr in die Küche weil ich sofort Panik bekomme sobald ich alleine dort bin.
Mein Freund meinte das sei sein Opa der unter dem "Juden Fluch steht und dadurch nicht zur Ruhe findet"Von sowas habe ich noch nie gehört, und es gibt nirgendwo im World wide web ne Erklärungfür diesen "Fluch".
Jetzt weiss ich nicht ob mir einer vom Pferd erzählt wurde damit ich aufhöre mich zu fragen ob der Geist gut oder böse ist. DASS da etwas ist weiss ich mit sicherheit.

Habt ihr schonmal von sowas gehört?


melden
Anzeige

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:14
Es gibt keinen Judenfluch.
Was ein Käse...

Ich komme bei Schilderungen wie "unwohles Gefühl, Gänsehaut" etc. auf ganz andere Probleme....

Achja, Allmystandardforderung:
Bild von der Küche.


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:14
Kann gut sein dass Dein Freund recht hat, mach mit ihm Schluß und
das Problem ist gelöst, da es ja sein Opa ist.


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:17
@LadyDie
Was ist ein Judenfluch????

Hab ich noch nie gehört....


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:17
und ausgerechnet jetzt kommt der opa deines freundes nicht zur ruhe? findest du das nicht ein wenig eigenartig?
der gute mann ist wahrscheinlich zig jahre tot und macht sich erst jetzt bemerkbar? warum sollte er?
;)
@LadyDie


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:17
@LadyDie

Der wollte Dich sicher nur veräppeln. Tote sind tot und bleiben es auch, die geistern nicht durch Wohnungen, ganz bestimmt nicht ;)

Katzen verhalten sich nunmal oft seltsam, es ist dir sicher nie so aufgefallen, weil Du jetzt erst anfängst auf Kleinigkeiten zu achten die dir vorher nicht wichtig waren.
Du steigerst Dich rein, deshalb auch die Gänsehaut und das komische Gefühl.

Lenk Dich mal ab und hör auf an den Blödsinn zu denken, dann wird das schon wieder.


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:19
so:

Bild von der Küche kommt heute gegen Abend
- Judenfluch war mir auch neu
-schluss machen ist keine option für mich, niemals. ich liebe ihn
- das problem gibts schon seit jahren, aber besagter freund hat gelernt damit zu leben


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:19
@zett

Das stimmt, was du sagst.

Wegen dem "Judenfluch" würde ich mal denken das der Opa NS-Opfer war.
Dann dürfte er den Freund der TE nicht gekannt haben.

Alles total zusammen gesponnen...

Warum eigentlich "Judenfluch"????


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:20
@amsivarier
ja es war zumindest eine Vermutung meinerseits, er könnte natürlich auch vor einiger zeit verstorben sein. aber von so einen "fluch" habe ich auch noch nie gehört...
@LadyDie


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:24
LadyDie schrieb:Bild von der Küche kommt heute gegen Abend
Ja und was soll uns ein Bild von deiner Küche bringen? Da sehen wir dann eine Küche drauf und dann?

Die Küche kann nichts für deine Angst, die entsteht ganz allein in deinem Kopf.


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:25
Ne der opa war gezwungenermaßen bei den nazis tätig soweit ich gehört habe


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:25
@BlackPearl
Na du bist ein Pessimist. Vielleicht ist der Opa da auch drauf? :) Als ORB oder so? :)


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:26
FSE wollte ein bild von der küche. Der opa isr dort verstorben


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:26
@LadyDie
ach, dann haben den Opa die Juden verflucht quasi. So dass er eine Ewigkeit nicht zur Ruhe kommen kann bis.... bis was eigentlich passiert?


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:28
@LadyDie

Na @amsivarier wär auch über eine geisterhafte Erscheinung in der Küche begeistert, die man auf dem Foto sehen kann. Hehehe,.. meine Ausdrucksweise heute....sensationell. :)


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:29
da gegenstände vom schrank fallen, hat der opa eindeutig was mit dem schrank zu tun....


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:30
Jaa DeepThought ich bin schon jetzt dein größter Fan

Und ich hab keine Ahnung bis wann, wieso, und übeehaupt deshalb bin ich ja hier. Auch wenn ich bezweifel dass man den opa auf dem bild sieht


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:30
@DeepThought

Vielleicht kommt das ungute Gefühl in der Küche wegen dem liegengebliebenen Abwasch....


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:31
@LadyDie

Es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn Du deinen Freund mal fragen würdest, was ein "Judenfluch" denn genau sein soll und wie er sich äußert. Irgendwie klingt das mehr als abwegig und hat ein "Gschmäckle"...


melden
Anzeige

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 10:31
LadyDie schrieb:Der opa isr dort verstorben
Ist das deine Wohnung oder die des Freundes??


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt