Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 18:40
Ohh, das Profilbild erinnert aber wirklich auch an das, ich sah mir das Profil der TE bisher net an....^^

the-ring
Oke, bin auch mal da raus..^^

Anzeige
melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 18:53
Heute mittag war noch die liebliche Diana als profilbild zu sehen...komisch.lässt auf die Ernsthaftigkeit,die mangelnde,deuten..


1x zitiertmelden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 19:26
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:Heute mittag war noch die liebliche Diana als profilbild zu sehen...
na die wurde ihr hier ja angekreidet von wegen geschmacklos usw. bei ihrem nickname...


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 19:32
@wobel
Abgesehen von der falschen Schreibweise empfand ich nichts verwerfliches am Nick/Bild...sei'sdrum


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 19:55
Also ich unterstelle jetzt einfach mal, dass sie uns hier nichts vom Pferd erzählt und wirklich immer mal was runterfällt. Dafür muss es eine (natürliche) Erklärung geben.

<< gespannt auf das, was kommt und noch drin


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

05.11.2013 um 22:12
@metze76
wie gesagt: ich bin eigentlich kein schussel, aber bei mir fällt trotzdem auch ab und an was runter. ganz unmysteriös.


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

06.11.2013 um 10:02
@ackey
das profilbild war vorher ein bild von "Lady Diana" das hat die te geändert.


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

06.11.2013 um 10:19
Hast du denn schon mal mit der Oma oder deiner "Schwiegermutter in spe" darüber gesprochen. Sei einfach ehrlich, du wohnst da und irgendwelche negativen "Schwingungen" machen dir Angst. Dein Freund gibt sich ja sehr geheimnisvoll, was ich übrigens nicht so nett finde. Er sieht ja, dass es dich ängstigt, da wäre es doch schön wenn er dich aufklären würde. Ansonsten (auch wenn jetzt ein paar Leute lachen) würde ich mir mal ein Weihwasser in der Kirche holen und die Küche stellen. Sorry, bin aus dem Allgäu da glaubt mer halt no an so was.


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

06.11.2013 um 22:41
@Shelby74
Also die Idee mit dem Weihwasser hatte ich schon. In leicht abgewandelter Form... ich hätts halt in eine Sprühflasche getan. Wurde leider als OT gelöscht. :)


melden

Verstorbener Opa geistert im Haus herum

07.11.2013 um 03:52
Mit dem Opa wollte dich dein Freund nur aufziehen. Runterfallen tuen auch so Dinge. Durch Windzug zum Beispiel.
Wie machen sich die Katzen denn bemerkbar. In welcher Art werden die komisch?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1