Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:16
Frag ihn einfach mal, was er da über die Wewelsburg geredet hat, wenn die Geschicht echt wahr sein sollte, wird er wahrscheinlich überrascht sein und die Carla würde ich auch erwähnen.
Er sollte dich ja dann morgen früh wieder anrufen, falls deine Geschichte stimmt.
Und mit einer Fangschaltung siehst du genau wann die Personen immer angerufen haben und dich "belästigt" haben, damit solltest keine Problem bei einer Unterlassungsklage haben.
Oder frag ihn nach deiner Aufgabe. :)

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:18
@praiseway
Ja stimmt. Das war auch gut mit der Polizei. Aber ich wäre so neugierig an seiner Stelle und würde unbedingt wissen wollen, wer das ist. Ob jemand bekanntes oder doch ein Fremder.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:20
@anonymiss
Ich würde vielleicht ne Kamera installieren. Aber mich sicher nicht auf die Lauer legen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:22
@praiseway
Das ist auch eine gute Idee. Die gibt es ja schon recht billig. Aber im Hausgang oder wo der Briefkasten ist, darf er das rechtlich gesehen wahrscheinlich nicht so einfach.


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:24
@anonymiss
Schon wahr. Er könnte es aber mit den anderen Mietparteien / der Polizei absprechen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:32
Zitat von anonymissanonymiss schrieb:Das ist auch eine gute Idee. Die gibt es ja schon recht billig. Aber im Hausgang oder wo der Briefkasten ist, darf er das rechtlich gesehen wahrscheinlich nicht so einfach.
Wo kein kläger da ist auch kein Richter , man kann sowas auch so machen das es nicht gleich jeder blinde mit einem Krückstock sieht ^^


2x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:33
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wo kein kläger da ist auch kein Richter
Stimmt ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:34
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wo kein kläger da ist auch kein Richter , man kann sowas auch so machen das es nicht gleich jeder blinde mit einem Krückstock sieht ^^
Möchte er dann allerdings klagen, mag das der Richter nicht.


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:37
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Möchte er dann allerdings klagen, mag das der Richter nicht.
Und ? dann ist das nuneinmal so

mal gewinnt man , mal verliert man

so ist das nunmal im leben .


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:38
Eine nicht erlaubte Kamera bringt ihn vor Gericht leider nicht weiter, das müsse man dann halt mit Selbstjustiz klären. :D

Du meinst wohl eher: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. ;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:38
@praiseway
Das mit der Kamera habe ich auch schon vorgeschlagen.Der Laptop sieht auf dem Bild auch zu "schmutzig" für einen Lehrer aus. ;-) Wieviele Seiten wohl der Thread noch lang wird,bis der TE sich offiziell als Faker outet? :-) Die Geschichte ist wirklich zu gut um wahr zu sein.Seit dieser Schatzkarten Geschichte,bin ich etwas vorsichtiger geworden.


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:39
@Netsmurf
"Seit dieser Schatzkarten-Geschichte"? Da hast du dir aber echte Klassiker entgehen lassen, wenn das der einzige große Fake-Thread ist, den du kennst. :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:40
@Pandora23
Bin ja erst seit ca. 3 Monaten hier angemeldet. :-)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:40
@Netsmurf
Kannst Du die Schatzkartengeschichte mal verlinken? Die hab ich nicht mitbekommen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:41
Hier der Link zum Schatzkarten Thread:

Schatzkarte?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:42
@Puenki
Danke.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:42
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb:Wieviele Seiten wohl der Thread noch lang wird,bis der TE sich offiziell als Faker outet? :-)
Gabs sowas denn überhaupt schon einmal ?
Und nagelt mich jetzt nich auf dem Fakethread fest den ich einmal verfasst habe , das war was anderes ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:44
Ich bin auch mal gespannt was noch so dabei raus kommt.
Zumal das ja nicht grad Uninteressant ist :D

Offiziell wird sich wohl kaum einer als Troll outen.

@Heijopei
So? was war daran anderst? :D


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:58
@Puenki
Zitat von PuenkiPuenki schrieb:So? was war daran anderst?
Ich wollte einfach nur beweisen wie einfach es ist eine Spooky geschichte in die Welt zu setzen,
Ich habe allerdings nicht damit gerechnet das da soviele drauf anspringen ^^

Die Konsequenz war das ich erstmal fett gesperrt wurde , aber egal .
Es hat mir auf jeden Fall aufgezeigt wie leicht die Allmy Leute zu beeinflussen sind wenn man es darauf anlegt

also eigentlich ein Ehrfahrungsgewinn für mich ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 20:01
@Heijopei

Hmm im Prinzip keine Schlechte Idee.
Aber das wirklich so viele darauf anspringen? Na ja, bei den vielen Skeptikern und Beweis-Fetischisten (nichts für ungut, ich zähle dazu ;) ) hier erwartet man da eher anderes :D.

Bin mal gespannt wann der TE zurück ist. Normal dauert so ein Laternenfest in der Regel vielleicht 2-3h. Je nach dem.


Anzeige

1x zitiertmelden