Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teleportation......bald möglich

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, Beamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
argamemnon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 14:42
Hi hier mal wieder ein Thread von mir! :)

Es geht um das Thema Teleportation und ob es bald möglich ist!

Sagt eure Meinung!

Mfg

Argamemnon (Wächter des Lichtes)

Anzeige
melden

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 14:43
Nein. Jedenfalls nicht so, wie du es dir vorstellst.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 14:44
Nein glaube ich auch nicht. Obwohl es ganz cool wäre.


melden

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 14:47
Ja, es funktioniert!

UNd vermutlich schneller, als dem Threadersteller lieb sein wird.
Benutze schnell die Suchfunktion, bevor dieser Thread von einem Moderator in die Rubrik "gelöschte Themen" teleportiert wird!

Husch Husch!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 14:49
Ihr Spakken...

Es geht Lichtstrahlen wurden schon, nunja Teleportiert.

Arga? ich dachte immer Aga...;)

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden
argamemnon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 14:50
@polyprion ich hab die suchfunktion genutzt! s gibt keine änlichen threads

@ baal es war imm er A.r.g.a.m.e.m.n.o.n. :)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 14:57
by the way:

Agamemnon war nach der griechischen Mythologie König von Mykene. Er war der Sohn des Atreus und der Aerope. Nachdem er den ersten Mann von Klytaimnestra getötet hatte, nahm er diese zur Frau. Mit ihr war er Vater der Chrysothemis, der Elektra, der Iphigenie und des Orestes. Als Oberbefehlshaber der Griechen führte er die griechischen Fürsten gegen Troja.

Der Anlass des Trojanischen Krieges war, dass die Frau seines Bruders Menelaos, die schöne Helena, von Paris nach Troja entführt worden war. Da Agamemnon in Aulis eine der Göttin Artemis heilige Hirschkuh erlegt hatte, schickte diese seiner Flotte Gegenwinde. Um die Winde zu besänftigen, opferte er auf Anraten des Sehers Kalchas seine Tochter Iphigenie der Göttin.

Agamemnon, der arrogant und häufig egoistisch war, führte die Achaier mit Stärke, aber häufig auch rücksichtslos und eigennützig. Wie Achilles nahm er keine Rücksicht, und ihm fehlte der Weitblick. Durch seinen taktlosen Raub der Kriegstrophäe des Achilles, der Jungfrau Briseis, stürzte er die Achaier in eine Krise, da sich Achilles gekränkt vom Krieg zurückzog.

Nach zehnjähriger Belagerung fiel Troja, und Agamemnon kehrte mit der trojanischen Prinzessin Kassandra nach Mykene zurück. Dort wird er von seiner Frau Klytaimnestra und ihrem Geliebten Aigisthos im Bad erschlagen als Strafe dafür, dass Agamemnon seine Tochter opferte. Wegen dieser Tat ermordete Agamemnons Sohn Orestes seine Mutter.

1876 entdeckte Heinrich Schliemann bei Ausgrabungen in Mykene eine goldene Maske, die Agamemnon gehört haben soll. Nach heutigen Erkenntnissen stammt die Goldmaske des Agamemnon allerdings aus einer früheren Ära.



Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 15:02
Teleportation
Forscher "beamen" ein Atom
Beamen, unmöglich!
Beamen? Schaut euch das mal an..

Ich weiss ja nicht, wie vertraut du wirklich mit der Suchfunktion bist.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 15:07
und warum in mystery und nicht in grenzwissenschaften ??

naja, ist sowieso bald underground......





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
jein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 15:52
da da

Innsbrucker Wissenschaftlern gelang erstmals die Teleportation eines Atoms. Dabei wurde Quanteninformation von einem Kalzium-Ion auf ein zweites übertragen. Mit Teleportation wie im Science-Fiction, wo ganze Menschen "gebeamt" werden, haben die Experimente der Physiker freilich nichts zu tun. In der Experimentalphysik wird nicht Materie irgendwelcher Art von A nach B übertragen, sondern Information - genau gesagt: Quanteninformation - über scheinbar beliebige Distanzen.
In der Quantenphysik verhält sich vieles nicht so, wie wir es vom täglichen Leben gewohnt sind. So gilt es etwa als unmöglich, den genauen Zustand eines Teilchens - sei es eines Lichtteilchens (Photons) oder auch eines Atoms - zu messen, ohne ihn zu beeinflussen.


melden

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 15:53
ich glaube nicht, dass das jemals funktionieren würde....ne..sicher nich

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 16:25
Ne Melone oder en Ball wurden auch schon Telepotiert bzw Wissenschaftler haben es möglich gemahct, aber bei der Melone hats pneg gemacht, die is in lauter einzelteile geflogen, deshalb würde man es noch nicht an nem menschen testen^^ ,
sont haste später nur noch Match des Menschen aufm Boden liegen^^.


melden

Teleportation......bald möglich

30.09.2005 um 18:26
Es wäre aber auch ziemlich blöd, wenn jedesmal bei der Teleportation immer nur ein Klon von einem selber am Zielort erschaffen wird und man selber ist schon bei der ersten Teleportation für immer Weg vom Fenster. Niemand würde jemals bemerken, dass unsere Orginale, also wir selber schon längst dadurch draufgegangen sind. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?
Mystery, 157 Beiträge, am 30.08.2023 von dobermann145
laurag_zeit am 01.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 30.08.2023 »
Mystery: Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert
Mystery, 180 Beiträge, am 13.08.2020 von DaleCooper
DarthDarthius am 30.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 13.08.2020 »
Mystery: Teleportation oder Blackout?
Mystery, 49 Beiträge, am 12.06.2015 von MuldersMudda
diomedes am 11.06.2015, Seite: 1 2 3
49
am 12.06.2015 »
Mystery: Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten
Mystery, 293 Beiträge, am 19.03.2015 von MadameVastra
MadameVastra am 21.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 19.03.2015 »