weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

293 Beiträge, Schlüsselwörter: Teleportation, übersinnliche Kräfte, Mysteriöse Menschen
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:36
wurde der nicht auch medizinisch untersucht und mit irgendwelchen Geräten angeschlossen und da hat man messabre Stromstöße aufgezeichnet?
Da liegt der in Unterbuchse auf einer Liege...wie hat er das denn gezaubert?

und es gab nie wieder einen Bericht oder eine Untersuchung nachdem man das Filmmaterial veröffentlich hat - komisch oder?


melden
Anzeige

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:41
@Schenkel

Ja, das dauert ein paar Sekunden.
Wurde vor ein paar Tagen auf DMAX gezeigt.

Lass mich nicht lügen, aber das ist Kalziumcarbonat und Glycerin...(glaub ich)

Edit:

Kaliumpermanganat, (weniger als 0,5g) und konz.
Schwefelsäure

Beides in kleinen Beutelchen.
Vermischt entzündet es sich


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:52
@Desmocorse
Du interpretierst wohl zu viel in manche Aussagen. Habe ich irgendwo behauptet, dass ich daran glaube? :troll:
Konnte mir nicht vorstellen, wie das gehen soll und hab deswegen hier mal nachgefragt..

@amsivarier
Danke für die Erklärung ;)


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 15:17
Wie man solche Leute extrem linken kann,sieht man im folgenden Video recht deutlich:

Alles gestellt! Die Armen Inder...lg


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 16:21
@Netsmurf

Und genau solche Sachen hindern mich (gottdank) daran irgendwelchen Leuten zu glauben das sie Superwesen sind.
Es sind einfach nur Spinner und Trickser die die Leichtgläubigkeit anderer ausnutzen.

Mir fällt dazu eine ehem. Userin ein.

Sie hatte ein Video gesehen von UFOs im Formationsflug über Fern-Ost.
Das Video hatte sie so sehr beeindruckt das sie sogar das Gefühl hatte das die UFOs mit dem Formationsflug etwas aussagen wollten.

Gut, was war wirklich im Video?

Die als blauer Himmel bemalte Decke einer arabischen Mall inkl. der Deckenbeleuchtung.
Ich denke das der Filmer schon gemerkt hat das er in einem Supermarkt war.
Trotzdem war der Videotitel:"UFO!"

Mir soll so was nicht passieren...


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 18:36
Ohoh..lass unseren Briansteen nicht hören das er ein Spinner ist, sonst kommt da auch wieder sein Kettenhund gucky auf dich zu. :-) knuffig die beiden :-)


melden
MadameVastra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 20:47
@all: Eure Gedankengänge und Diskussionen sind für mich sehr spannend und interessant. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Es gibt schon einige spannende Geschichten rund um sonderbare Menschen. So wie auch den chinesischen Jungen, welcher (ähnlich wie der fiktionale Fimcharakter Riddick) im dunkeln sehen kann.



Es gibt schon einige sonderbare genetische Fälle, wo Menschen eine Art Superkraft entwickeln. Also Kräfte außerhalb der Norm eines alltäglichen Bildes, welches wir Tag umd Tag sehen. Genau das finde ich so spannend. Vielleicht gibt es ja auch Menschen, welche sich (ähnlich wie bei einem Geheimbund) heimlich treffen oder im Verborgenen leben. Das wäre auch noch so ein spannender Aspekt in meinen Augen.

@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Du weißt, dass es ein Fake ist, aber es stimmt Dich doch nachdenklich ?
Das muss mir einer erklären........
Auch ein Fake, als zündender Gedankengang, kann einem zu denken geben. Wenn man nicht alles von vorherein als absoluten Humbug abtut, dann kann so vieles spannend sein- wenn man seinen Gedanken freien Lauf lässt. Mir geht es um nicht viel mehr als um diese Gedankengänge, Möglichkeiten und Szenarien. Diese müssen keinesfalls Fakt sein. Es geht, wie so oft im Leben, um ein "was wäre wenn...?" Und diese Frage ist defintiv nicht verwerflich, oder? ^^
Desmocorse schrieb:Du kannst aber schon noch zwischen Zeichentrickfilmen und der Realität unterscheiden ?
Oder was ist für Dich an Kinderunterhaltung interessant ?
1. ist ein Anime kein Zeichentrick (und btw ein Manga auch kein Comic) - wenn du mich schon, obwohl du mich nicht kennst, in der Luft der zerreißen willst (warum auch immer? -_-') dann bitteschön mit Hintergrundwissen. Danke.
2. bezog ich mich eher auf die Filme von Gantz. Ergo:

51o2BaT6BwoL

51SIGKZlQRL

Gantz 2-0645 1111 dgs2

GantzII 1

Gantz-PerfectAnswer252528liveaction25252
Desmocorse schrieb:Es gibt nicht den Hauch, nicht den klitze, klitze , kleinsten Hinweis, das es sowas gibt !
Warum können solche Leute wie Du, nicht unterscheiden, zwischen Fantasy, und der Realität ?
Das begreife ich nicht !
Habe ich das geschrieben? Habe ich geschrieben, dass ich nicht zwischen Realität und Fantasy unterscheiden kann? Was hast du gegen mich? Naja, egal. Ich hoffe nur, dass du die anderen hier wenigstens vernünftig weiterdiskutieren lässt.


Mir geht es, um es noch einmal zu betonen, um die Möglichkeiten und Szenarien von Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sich vielleicht, nur vielleicht, im Verborgenen aufhalten und durch merkwürdige Ereignisse in der Öffentlichkeit auf sich Aufmerksam machen könnten. Betonung liegt auf "könnten". Es geht also, @Desmocorse, um Szenarien und Möglichkeiten. Verstanden?

Btw ist das hier ein Forum, wo man über allerlei Dinge, auch wenn sie dir noch so sinnfrei erscheinen mögen, diskutieren kann. Wenn dich ein Thema nicht interessiert oder du es als Blödsinn erachtest, dann wäre die logische Folge, dass du dich von dieser Diskussion fernhälst. Ist bei mir mit den Gott- Diskussionen auch nicht anders. ;)

Also, verstanden? Vielen Dank für dein Verständnis und ein aufrichtiges Danke an alle ernsthaften Teilnehmer dieser Diskussion. Weil ich gerade interne Recherchen für eine Kurzgeschichte betreibe, sind Eure Argumente, Diskussionen etc. für mich sehr inspiritativ. Desweiteren faszniert mich eben das Unmögliche, auch wenn es noch so absurd erscheint. Ich denke, deswegen sind wir alle hier auf Allmy. ^^


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 21:25
wer kennt den Künstler Bill Stone?
Der hat sehr skurille Skulpturen und Bilder geschaffen, die "angeblich" beim Betrachten Angst auslösen durch die Art der Darstellung.
Ein Bild heißt "hands resist him" und zeigt einen Jungen mit einem Gesicht eines Erwachsen und sehr seltsamen Augen, daneben seine Schwester die wie eine Puppe aussieht vor einer Glasscheibe mit Händen die sich nach Ihnen ausstrecken. Um diese Bild gibt es auch eine Schauergeschichte aber die mag man glauben oder nicht.
Dem Bild wird ein Fluch nachgesagt und das reine längere Betrachten löst Unbehagen und Angst aus

ich finde es unangenehm.selbst über den Bildschirm :-)


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 21:26
Moin @MadameVastra
Finde ich interessant,das Thema und die Fragen,auf den Menschen bezogen,
mal unabhängig,von den Arten,von Fähigkeiten,zu stellen und zu behandeln.
MadameVastra schrieb:Mir geht es wirklich um mysteriöse Menschen und damit verbunden um mysteriöse Begebenheiten, sowie Vermutungen Eurerseits darüber.
tja ... da gibt es zum teil,wirklich Skurille Sachen,die da teilweise so abgehen ....
puhh ... daher, mein Tipp ... man achte besser auf die feinheiten :) ... wie ...
seltsam,beängstigend,abscheulich und Destruktiv,oder ebend auch wunderbar,schön und Lebendig.

Die Fragen die sich mir dabei meistens stellen,in dem Sinne ... man unterscheide die Geister ! ...
sind ,... welchem Zweck,dienen diese Fähigkeiten ? oder ebend,... wessen Vaters Kind sind sie?.

Wann treten sie in erscheinung ? und sollten unterdrückt oder belebt werden ?
MadameVastra schrieb: Mir geht es wirklich um mysteriöse Menschen und damit verbunden um mysteriöse Begebenheiten, sowie Vermutungen Eurerseits darüber.
meine vermutung zb. zu einer fragestellung,die gerne mal benutzt wird,...

heufig werden auch,von aussen,fragen gestellt,warum macht jemand mit den Fähigkeiten?,
einer ... VerWunderlichen Sache ... , nicht auf Befehl etwas oder unter Laborbedingungen?
(Zaubertricks und Kunststücke ectr.,wie es in diesem System,gern zur Schau gestellt wird!)
wäre ...
es ist kein Mittel,um Abergläübische oder Skeptische Menschen zu bekehren oder zu überzeugen,
und wäre in dem Moment,wo so genutzt,eine Zweckentfremdung oder ein Missbrauch von Macht.
(oder aber ebend,als/für ein Exempel,um die Beteidigten vor vollendette Tatsachen zu stellen!)

daher ... Vielleicht kommte es ebend doch auf die Gesinnung an ? :)

Bedauerlich wäre zb.wohl ein Einsatz von ... Fähigkeiten ... zur Darstellung oder im Zorn ectr.,
(in dem man damit zb.kasperletheater spielt oder sinnbildlich ... die Perlen vor die Säue wirft)
und
noch Bedauerlicher wäre wohl,ein Talent,zu besitzen und zu erkennen und es ... Nicht .. zu Nutzen.

Was mich daran besonders interessiert,ist eher,das ... wann ? stimmen Umstände und Faktoren ?,
für das Wirkenlassen des Talentes und wie nutzt man Das ... freigesetzte Potenzial ... richtig!
also ...
Was ist der auslösende Moment,wann die Fähigkeit praktisch eingesetzt werden kann oder sollte ?
MadameVastra schrieb:Ok, dass klingt absurd, aber diese Fragen beschäftigen mich.
finde ich garnichtmal,das es so absurd klingt :) ... denn
um die ... Dinge und Systeme zu erkennen und zu durchschauen,die Uns umgeben,
muss
man sich auch wohl mal wagen,aufgeschlossen,an unbequeme Fragen,der Matrix,heranzutreten.

daher ... weitermachen :)


melden
MadameVastra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 21:29
Tettenbura schrieb:finde ich garnichtmal,das es so absurd klingt :) ... denn
um die ... Dinge und Systeme zu erkennen und zu durchschauen,die Uns umgeben,
muss
man sich auch wohl mal wagen,aufgeschlossen,an unbequeme Fragen,der Matrix,heranzutreten.

daher ... weitermachen :)
thx @Tettenbura ^^


melden
MadameVastra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 21:30
@derdieter
Kann man das Bild irgendwo sehen?


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 21:34
ja hier zum beispiel

http://i29.tinypic.com/2e501ax.jpg


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 21:34
aber google findet unter dem titel auch sehr viel


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 21:42
hands resist him1


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 21:45
MadameVastra schrieb:Es gibt schon einige spannende Geschichten rund um sonderbare Menschen. So wie auch den chinesischen Jungen, welcher (ähnlich wie der fiktionale Fimcharakter Riddick) im dunkeln sehen kann.
Außer einem asiatischen Jungen der wohl einen Gendefekt hat, sehe ich da nichts !
Und deine danach eigestellten Cover von Filmen, bestätigt mich nur in der Annahme,
dasd Du Film und Realität nicht auseinander halten kannst.
Das traurige bei Dir ist, dass ich denke, ich unterhalte mich hier mit einem erwachsenen Menschen !
MadameVastra schrieb:Es gibt schon einige sonderbare genetische Fälle, wo Menschen eine Art Superkraft entwickeln. Also Kräfte außerhalb der Norm eines alltäglichen Bildes, welches wir Tag umd Tag sehen.
Es gibt keine Menschen mit, "Superkräften"
Und nein, das X-Man Universum ist nicht die Realität !
MadameVastra schrieb:Habe ich das geschrieben? Habe ich geschrieben, dass ich nicht zwischen Realität und Fantasy unterscheiden kann?
Nein, dass hast Du nicht geschrieben.....
Das habe ich aus deinen Posts geschlussfolgert !
Weil es offensichtlich ist....
MadameVastra schrieb: Naja, egal. Ich hoffe nur, dass du die anderen hier wenigstens vernünftig weiterdiskutieren lässt.
Mit der aktuellen Wahrnehmung scheinst Du auch ein Problem zu haben.
Wer hat sich denn schon groß an deiner Diskussion beteiligt ?
MadameVastra schrieb:Vielleicht gibt es ja auch Menschen, welche sich (ähnlich wie bei einem Geheimbund) heimlich treffen oder im Verborgenen leben. Das wäre auch noch so ein spannender Aspekt in meinen Augen.
Nein, auch G.I. Joe ist nicht Real !
MadameVastra schrieb:Auch ein Fake, als zündender Gedankengang, kann einem zu denken geben. Wenn man nicht alles von vorherein als absoluten Humbug abtut, dann kann so vieles spannend sein- wenn man seinen Gedanken freien Lauf lässt.
Entweder ist etwas humbug, oder nicht !
Und deine Fantasiegedanken muss bestimmt nicht jeder spannend finden !
MadameVastra schrieb:Mir geht es um nicht viel mehr als um diese Gedankengänge, Möglichkeiten und Szenarien. Diese müssen keinesfalls Fakt sein. Es geht, wie so oft im Leben, um ein "was wäre wenn...?" Und diese Frage ist defintiv nicht verwerflich, oder? ^^
Sag ich doch !
Warum sollte ich mich mit deinen Fantasiekonstrukten beschäftigen ?
Das ist nicht verwerflich, aber in meinem Augen uninteressant....
MadameVastra schrieb:Mir geht es, um es noch einmal zu betonen, um die Möglichkeiten und Szenarien von Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sich vielleicht, nur vielleicht, im Verborgenen aufhalten und durch merkwürdige Ereignisse in der Öffentlichkeit auf sich Aufmerksam machen könnten. Betonung liegt auf "könnten".
Das passiert aber nur in deiner fiktiven Hollywood Traumwelt !
Verstehst Du das ?
MadameVastra schrieb: Es geht also, @Desmocorse, um Szenarien und Möglichkeiten. Verstanden?
Es geht weder um Szenarien, noch um Möglichkeiten !
Weil es fernab jeglicher Realität ist !
MadameVastra schrieb:Btw ist das hier ein Forum, wo man über allerlei Dinge, auch wenn sie dir noch so sinnfrei erscheinen mögen, diskutieren kann.
Ganz genau !
Und dies beinhaltet auch, kritische Stimmen lesen zu müssen.
Ob Du sie kommentierst, liegt dann ganz bei Dir.
Wenn Du sie von vornherein ausschließen möchtest, steht Dir die Funktion der Gruppendiskussion
zu Verfügung !
MadameVastra schrieb:Wenn dich ein Thema nicht interessiert oder du es als Blödsinn erachtest, dann wäre die logische Folge, dass du dich von dieser Diskussion fernhälst.
Wo ich mich fernhalte oder nicht, musst Du schon mir überlassen.
MadameVastra schrieb:Also, verstanden?
LOL
MadameVastra schrieb:Vielen Dank für dein Verständnis und ein aufrichtiges Danke an alle ernsthaften Teilnehmer dieser Diskussion.
Ich kann hier eigentlich keine Diskussion entdecken....
MadameVastra schrieb:Weil ich gerade interne Recherchen für eine Kurzgeschichte betreibe, sind Eure Argumente, Diskussionen etc. für mich sehr inspiritativ.
Für wen soll die, "Kurzgeschichte" sein ?
MadameVastra schrieb:Desweiteren faszniert mich eben das Unmögliche, auch wenn es noch so absurd erscheint.
Und genau da, trennen uns Welten !
Warum sollte mich was absurdes, nicht in der Realität vorhandenes faszinieren ?
Ich kucke auch gerne Filme, keine Frage, aber nach dem Film, ist dann die Realität wieder
angesagt !
MadameVastra schrieb:Ich denke, deswegen sind wir alle hier auf Allmy.
Also ich bin nicht auf Allmy, um mich mit den gedanklichen Fantasiekonstrukten
einzelner User zu beschäftigen !


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 22:26
@MadameVastra
So etwas gibt es doch ... zum Beispiel: Die seltsame Fähigkeit: http://de.wikipedia.org/wiki/Synästhesie
Eine andere Wahrnehmung. Eine frühere Bekannte meinte, dass sie Auren (Auras?) sehen könnte ... und sie hat das. Sie wollte nur nie eine wissenschaftliche Erklärung dafür hören.
Den "Geheimbund" dazu gibt es auch: https://www.synaesthesie.net/
Dann gibt es Untersuchungen zu unsichtbaren Gorillas, die einige eben sehen können ... auch chic, und noch einige weitere zu Wahrnehmungsunterschieden.

Meintest du aber kaum, oder?

@Desmocorse
Du bist leicht eklig, aber ich finde, dass du Recht hast, könntest das aber auch mal anders angehen.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 22:38
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Also ich bin nicht auf Allmy, um mich mit den gedanklichen Fantasiekonstrukten
einzelner User zu beschäftigen !
Komisch, dass du GENAU DAS hier und in x-beliebig vielen anderen Threads aber permanent tust. Warum machst du dir dann die Mühe und postest endlos lange Romane, um die, wie du sagst "gedanklichen Fantasiekonstrukte einzelner User" zu zerpflücken und im Keim ersticken zu lassen?
Desmocorsevor 14 Stunden
@Radi0head
Du weißt, was ein Diskussionsforum ist, oder ?
Da gibts auch gegenteilige Meinungen !
Wenn man die nicht möchte, gibt es die Funktion der Gruppendiskussion !
Und ansonsten gebe ich Dir noch den Rat, einfach das zu überlesen, was man schrecklich findet !
Mache ich auch sehr oft !
Deiner Reaktion nach zu urteilen fandest du auch den Eröffnungsthread schrecklich, hast ihn aber nicht einfach "überlesen", ich fand deine Antwort schrecklich und habe sie ebenso nicht überlesen können. Also frage ich dich,
Desmocorse schrieb:Du weißt, was ein Diskussionsforum ist, oder ?
Eines habe ich hier aber gelernt: weltweit streiten sich Menschen darüber, ob es denn nun Paranormales, o.ä. gibt, oder eben nicht, aber Desmocorse aus dem Allmystery-Forum weiß es natürlich besser, er weiß, dass alles Humbug ist und all Jene, die darüber diskutieren, nichts weiter als Spinner sind, die nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können.

Entschuldige bitte, aber wie nachfolgende Grafik unter Beweis stellt, sprengt das schon fast die Skala auf dem lol-o-meter:

lol-o-meter: [______x__]

In diesem Sinne, schönen Abend noch!


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 23:00
@derdieter
das Bild ist bekannt. Die Umstände wie das Bild entstand ist soweit ich weiß interssanter als die Fluchgeschichte die dazugedichtet wird.
Aber komisch siehts schon aus oder? :-)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

22.11.2013 um 01:16
observerxx schrieb: sonst kommt da auch wieder sein Kettenhund gucky auf dich zu...
Wie immer.....nix zu erwarten außer Provokationen :)

Du mußt schon mit Deinem übermäßigen Körpermasse und Deinem unglaublich hellen Köpfchen, Deiner unglaublichen Erscheinung ein paar mal auf den Bordstein gekracht sein, wenn Du es nötig hast Dich in jedem Thread über User zu beschweren.....

Es ist nicht immer gut, wenn der Kopf so weit oben ist! Der Aufschlag verursacht dann erheblich größeren Schaden ;)


melden
Anzeige

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

22.11.2013 um 01:24
http://userinfo/Desmocorse/116651/11102407 total nervig, dein herablassendes Geschreibsel. Lass den TE in ruhe. Wenn du dich als allwissend siehst und es albern findest, dann verabschiede dich und kümmere dich um andere Dinge.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden