weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

293 Beiträge, Schlüsselwörter: Teleportation, übersinnliche Kräfte, Mysteriöse Menschen
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:13
Etta schrieb:Und dann soll sie unter einer Brücke schlafen oder verhungern?
Nein natürlich nicht.
Aber ich habe bei Sehern immer einen bitteren Nachgeschmack.
Gleichzeitig möchte ich dir sagen, dass ich eine Seherin kenne, die wirklich sehen kann.


melden
Anzeige

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:14
Eya schrieb:denn es ist eine Berufung und kein Beruf.
Das Wort "Beruf" hat aber den selben Wortstamm, nämlich aus "Berufung" und wenn sie kein Geld dafür nehmen, egal ob "Beruf" oder "Berufung", dann sind sie, sry. "Vollidioten" warum keine Kohle draus schlagen, wenn es Menschen gibt, die daran glauben..^^??


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:16
@ackey

Weil es darum geht Menschen damit zu helfen. Würdest du Geld von einer Frau nehmen, die ihr Kind verloren hat nur um Ihr zu sagen ob es ihm gut geht wo es jetzt ist?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:16
Eya schrieb:Wie sieht es aus mit Tarot Karten?
damit hab ich positive erfahrungen gemacht. ein Medium im Esoterikforum hatte mir ddie Karten gelegt und da war einiges richtig. Danach allerdings hatte sie noch einen Traum, der ebenfalls die Zukunft vorraussagte, das find ich dann schon wichtiger. Der Traf 100 prozentig ein, war ein warntraum über 2 Frauen, war lustig, dass ich trotz Warnung drauf reingefallen bin. :)


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:16
@Eya
Eya schrieb:Gab es hier schon Versuchskanninchen?
Beitrag von Bekannter, Seite 10


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:16
@Agnodike
Agnodike schrieb:Aber ich habe bei Sehern immer einen bitteren Nachgeschmack
Ich auch. Wenn es aber von oben kommt, dann braucht man keine Gegenstände oder irgend etwas anderes. Dann sieht, hört und liest man es einfach so. Allerdings ist das dann etwas besonderes.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:18
Etta schrieb:Ich auch. Wenn es aber von oben kommt, dann braucht man keine Gegenstände oder irgend etwas anderes. Dann sieht, hört und liest man es einfach so. Allerdings ist das dann etwas besonderes.
Jo eigentlich reicht Telepathie, wenn man dafür bestimmt wird, isses am besten. Trance Medium ist jedoch das Effektivste, weil sie dann ihr eigenes Bewusstsein nach hinten schiebt und das Bewusstsein des Jenseits nach vorne geschoben wird.
So wie bei Seth mit Jane Roberts z.b.
Diskussion: Das Seth-Material (Beitrag von Dawnclaude)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:18
@Spirit2015
Helfen kann ich in nen Sozialberuf auch und bekomme dafür Kohle..ist doch auch n Job, oder net? und wenn es nen Notfall ist, klar verlange ich nix, mann...^^ was fürn Vergleich -.-


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:20
@Dawnclaude

Das find ich jetzt interessant. Raus damit. Erzähl.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:20
Etta schrieb:Ich auch. Wenn es aber von oben kommt, dann braucht man keine Gegenstände oder irgend etwas anderes. Dann sieht, hört und liest man es einfach so. Allerdings ist das dann etwas besonderes.
So ist es.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:21
Natürlich nicht! Niemand kann die Zukunft vorhersehen. Dass man darüber überhaupt diskutieren muss...😖


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:22
Spirit2015 schrieb:Das find ich jetzt interessant. Raus damit. Erzähl.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt gleich 2 Frauen kennengelernt, die extreme Lügnerinnen waren und ihre Leben komplett ausgedacht waren. In dem Traum den sie hatte konnte man das gut erkennen und ich wurde besonders vor der blonden Frau gewarnt.
Die wollte ich dann später auch besonders gut kennenlernen. Hat ein bisschen gedauert, bis ich das alles durchschaut hatte, immerhin hat das dazu geführt, dass ich Skeptischer wurde in Geschichten erzählen und nicht sofort alles glaube. :D


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:23
@ackey
Das Problem ist, wenn "Seher", etc. offiziell Geld nehmen würden, müßten sie es versteuern (ansonsten wäre es ja Schwarzarbeit). Von daher lassen sie es unter "Spenden" laufen, die nicht ans Finanzamt abgeführt werden müssen.

Holzauge sei wachsam,wenn Du Geld am Fiskus vorbeischleusen willst.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:24
@El_Maestro

Doch man kann die Zukunft sehen. Jedoch nicht beliebig. Vieles ist nicht einsehbar. Meistens steht dahinter in Grund.

Sehen kann man die Zukunft auch nur als mmmh.. wie soll ich das beschreiben... wie ein Plan... Doch dieser kann sich jederzeit ändern. Mit jeder Entscheidung die wir treffen beeinflußen wir die Zukunft.


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:27
@Spirit2015
Spirit2015 schrieb:wie ein Plan
Da ist "unser" @Dawnclaude die Koriphähe hier im Forum.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:28
@Bekannter
Bekannter schrieb:Das Problem ist, wenn "Seher", etc. offiziell Geld nehmen würden, müßten sie es versteuern (ansonsten wäre es ja Schwarzarbeit). Von daher lassen sie es unter "Spenden" laufen, die nicht ans Finanzamt abgeführt werden müssen.

Holzauge sei wachsam,wenn Du Geld am Fiskus vorbeischleusen willst.
Oh ja du hast es richtig ausgedrückt, damit muß ich dir Recht geben.
Spirit2015 schrieb: wie ein Plan...
Ne net schon wieder...der Plan...soso.. omg. Gut bin da mal weg.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:29
@ackey

ja immer blöd wenn man keinen hat :-)


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:29
@ackey
Maimonides schrieb:weg.
Schreibt man mit Ä und CH am Ende. :D


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:30
@spirit: Das klingt mir aber doch sehr weit hergeholt. Wer soll das denn können und vor allem weshalb? Behaupten können diejenigen viel, aber ob's stimmt, ist natürlich ne andere, ganz andere, Sache.


melden
Anzeige

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:30
@Spirit2015

Nun ja wir haben doch eh die "Guides", die Pläne haben (lt. @Dawnclaude ), wozu dann noch nachdenken :ask:

@Bekannter
Huch äh ja haste Recht :D


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tv geht an106 Beiträge
Anzeigen ausblenden