Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, übersinnliche Kräfte, Mysteriöse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:13
Zitat von EttaEtta schrieb:Und dann soll sie unter einer Brücke schlafen oder verhungern?
Nein natürlich nicht.
Aber ich habe bei Sehern immer einen bitteren Nachgeschmack.
Gleichzeitig möchte ich dir sagen, dass ich eine Seherin kenne, die wirklich sehen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:14
Zitat von EyaEya schrieb:denn es ist eine Berufung und kein Beruf.
Das Wort "Beruf" hat aber den selben Wortstamm, nämlich aus "Berufung" und wenn sie kein Geld dafür nehmen, egal ob "Beruf" oder "Berufung", dann sind sie, sry. "Vollidioten" warum keine Kohle draus schlagen, wenn es Menschen gibt, die daran glauben..^^??


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:16
@ackey

Weil es darum geht Menschen damit zu helfen. Würdest du Geld von einer Frau nehmen, die ihr Kind verloren hat nur um Ihr zu sagen ob es ihm gut geht wo es jetzt ist?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:16
Zitat von EyaEya schrieb:Wie sieht es aus mit Tarot Karten?
damit hab ich positive erfahrungen gemacht. ein Medium im Esoterikforum hatte mir ddie Karten gelegt und da war einiges richtig. Danach allerdings hatte sie noch einen Traum, der ebenfalls die Zukunft vorraussagte, das find ich dann schon wichtiger. Der Traf 100 prozentig ein, war ein warntraum über 2 Frauen, war lustig, dass ich trotz Warnung drauf reingefallen bin. :)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:16
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Gab es hier schon Versuchskanninchen?
Beitrag von Bekannter (Seite 10)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:16
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Aber ich habe bei Sehern immer einen bitteren Nachgeschmack
Ich auch. Wenn es aber von oben kommt, dann braucht man keine Gegenstände oder irgend etwas anderes. Dann sieht, hört und liest man es einfach so. Allerdings ist das dann etwas besonderes.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:18
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich auch. Wenn es aber von oben kommt, dann braucht man keine Gegenstände oder irgend etwas anderes. Dann sieht, hört und liest man es einfach so. Allerdings ist das dann etwas besonderes.
Jo eigentlich reicht Telepathie, wenn man dafür bestimmt wird, isses am besten. Trance Medium ist jedoch das Effektivste, weil sie dann ihr eigenes Bewusstsein nach hinten schiebt und das Bewusstsein des Jenseits nach vorne geschoben wird.
So wie bei Seth mit Jane Roberts z.b.
Das Seth-Material (Beitrag von Dawnclaude)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:18
@Spirit2015
Helfen kann ich in nen Sozialberuf auch und bekomme dafür Kohle..ist doch auch n Job, oder net? und wenn es nen Notfall ist, klar verlange ich nix, mann...^^ was fürn Vergleich -.-


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:20
@Dawnclaude

Das find ich jetzt interessant. Raus damit. Erzähl.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:20
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich auch. Wenn es aber von oben kommt, dann braucht man keine Gegenstände oder irgend etwas anderes. Dann sieht, hört und liest man es einfach so. Allerdings ist das dann etwas besonderes.
So ist es.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:21
Natürlich nicht! Niemand kann die Zukunft vorhersehen. Dass man darüber überhaupt diskutieren muss...😖


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:22
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Das find ich jetzt interessant. Raus damit. Erzähl.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt gleich 2 Frauen kennengelernt, die extreme Lügnerinnen waren und ihre Leben komplett ausgedacht waren. In dem Traum den sie hatte konnte man das gut erkennen und ich wurde besonders vor der blonden Frau gewarnt.
Die wollte ich dann später auch besonders gut kennenlernen. Hat ein bisschen gedauert, bis ich das alles durchschaut hatte, immerhin hat das dazu geführt, dass ich Skeptischer wurde in Geschichten erzählen und nicht sofort alles glaube. :D


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:23
@ackey
Das Problem ist, wenn "Seher", etc. offiziell Geld nehmen würden, müßten sie es versteuern (ansonsten wäre es ja Schwarzarbeit). Von daher lassen sie es unter "Spenden" laufen, die nicht ans Finanzamt abgeführt werden müssen.

Holzauge sei wachsam,wenn Du Geld am Fiskus vorbeischleusen willst.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:24
@El_Maestro

Doch man kann die Zukunft sehen. Jedoch nicht beliebig. Vieles ist nicht einsehbar. Meistens steht dahinter in Grund.

Sehen kann man die Zukunft auch nur als mmmh.. wie soll ich das beschreiben... wie ein Plan... Doch dieser kann sich jederzeit ändern. Mit jeder Entscheidung die wir treffen beeinflußen wir die Zukunft.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:27
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:wie ein Plan
Da ist "unser" @Dawnclaude die Koriphähe hier im Forum.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:28
@Bekannter
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Das Problem ist, wenn "Seher", etc. offiziell Geld nehmen würden, müßten sie es versteuern (ansonsten wäre es ja Schwarzarbeit). Von daher lassen sie es unter "Spenden" laufen, die nicht ans Finanzamt abgeführt werden müssen.

Holzauge sei wachsam,wenn Du Geld am Fiskus vorbeischleusen willst.
Oh ja du hast es richtig ausgedrückt, damit muß ich dir Recht geben.
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb: wie ein Plan...
Ne net schon wieder...der Plan...soso.. omg. Gut bin da mal weg.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:29
@ackey

ja immer blöd wenn man keinen hat :-)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:29
@ackey
Zitat von MaimonidesMaimonides schrieb:weg.
Schreibt man mit Ä und CH am Ende. :D


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:30
@spirit: Das klingt mir aber doch sehr weit hergeholt. Wer soll das denn können und vor allem weshalb? Behaupten können diejenigen viel, aber ob's stimmt, ist natürlich ne andere, ganz andere, Sache.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:30
@Spirit2015

Nun ja wir haben doch eh die "Guides", die Pläne haben (lt. @Dawnclaude ), wozu dann noch nachdenken :ask:

@Bekannter
Huch äh ja haste Recht :D


Anzeige

1x zitiertmelden