Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, übersinnliche Kräfte, Mysteriöse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:08
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ach so, dann mach mal deinen PC besser aus, für immer.
Na, Du scheinst ja DIE Ahnung von PC's überhaupt zu haben.
Ich lach mich echt weg. ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:10
Nachtrag:
Es kommt darauf an WIE man ein PC benutzt, dann schleust man auch möglicht wenige Daten ins Netz.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:11
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Na, Du scheinst ja DIE Ahnung von PC's überhaupt zu haben.
Ich lach mich echt weg. ...
Nicht ganz. :)
Aber mir wurde mal gesagt, das solche Menschen wie du, lieber den PC ausmachen sollten, dann kann nichts passieren. So mit Daten....usw.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:15
Du gehst mit einem für dich wichtigen PC in dieses Forum? @Bekannter


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:16
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Erfahrung mit euch.
Erfahrungen mit "uns" spielen aber keine Rolle, und sind keine Antwort, auf die frage.
Da verallgemeinerst du nach deiner Nase, damits passt, anhand von allmy "Erfahrungen".

Was aber die frage:
Zitat von boeboe schrieb:Woher weißt du das?
Auf die Aussage von dir:
Zitat von boeboe schrieb:Die meisten skeptiker würden das ja schon nciht machen, ist also alles im Gleichgewicht. ;)
Keineswegs beantwortet. Außer, das man mMn. Gut erkennen kann, das du dir alles selbst zurecht argumentierst wie es dir passt.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wie gesagt kann man auch mit Verstorbenen im Traum Kontakt aufnehmen.
Leere Behauptung, die selbst du nichtmal beweisen kannst. Außer mit deinen subtilen und subjektiven Erklärungen.
Und die soll man dir abnehmen, weil?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn du irgendwann mal jemanden für dicih wichtigen verlierst, wird man ja sehen ob du es probierst. Aber du willst sowas ja erst probieren, wenns offiziell bewiesen wird. :)
Meiner Meinung nach, eine sehr unverschämte und komplett danebene Aussage von dir! auf die ich eben aus pers. Gründen nicht näher eingehen möchte!
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das ist dann halt der übliche Fall von subjektiver Erfahrung, ob sie wahr ist kann dann nur ein Mensch herausfinden, der es erlebt.
Also im Prinzip, bestätigt sich derjenige der annimmt z.B. astral zu reisen selbst... Hmm ja, macht Sinn. (Ironie)


2x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:19
@Agnodike
Ich habe doch weißgaott keine Angst vor Angriffen von "außen" (aus dem Netz, wie Viren, Trojaner, etc.), sondern ich drehe den Spieß um und spioniere selbst, oder bastele den einen oder anderen Trojaner.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:19
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Ich lach mich echt weg.
Das kann so net sagen :D Du sagtest, man schreibt es mit "Ä" und "CH" am Schluß, also, soll heißen: "ich lach mich echt wäch", ne :P:

Denke aber, daß so manch andere Menschen den PC lieber ausmachen sollten.. ;)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:23
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Ich habe doch weißgaott keine Angst vor Angriffen von "außen" (aus dem Netz, wie Viren, Trojaner, etc.), sondern ich drehe den Spieß um und spioniere selbst, oder bastele den einen oder anderen Trojaner.
Gut zu wissen, du bist mir ja ein Schlingel. :D
Was man über mich hier erfahren könnte, wäre mein Standort, das andere ist vom Vormieter. *lach*
Na siehste und wenn du so förm bist, kannst dich hier auch zeigen. :)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:23
Zitat von boeboe schrieb:Erfahrungen mit "uns" spielen aber keine Rolle, und sind keine Antwort, auf die frage.
Da verallgemeinerst du nach deiner Nase, damits passt, anhand von allmy "Erfahrungen".
Ja, dann finde erst mal einen Skeptiker der zu Paul Meek gegangen ist und wir reden weiter. ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:28
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja, dann finde erst mal einen Skeptiker der zu Paul Meek gegangen ist und wir reden weiter. ;)
Spielt doch auch keine Rolle, ob Paul meek oder sonst was/wer. Selbst hier im Forum gab es "skeptische" Personen die sich auf dich einlassen wollten. (Du erinnerst dich..Experiment?)
Jedoch kamen nur haltlose Behauptungen als Ausreden.

Du stellst "Skeptiker" teilweise schon wie ne eigene "Rasse" Mensch dar.. Roboter... Oder sonst etwas.

Dabei vergisst du aber vielleicht, das auch der gemeine "Skeptiker" durchaus dieselben wünsche, und Hoffnungen hegt, wie jeder andere... Oder auch "believer".

Und das nur die herangehensweise bei Sachen/ Behauptungen ne andere ist.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:28
@Bekannter
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Ich habe doch weißgaott keine Angst vor Angriffen von "außen" (aus dem Netz, wie Viren, Trojaner, etc.), sondern ich drehe den Spieß um und spioniere selbst, oder bastele den einen oder anderen Trojaner.
Ohja, so einen Wissenden hab ich grad vor ein paar Wochen kennen gelernt.
Jetzt, in diesem Moment hatte ich die "Vision" dass er nun auf meinem PC rumschnüffelt. .. aber hmm, dem Mann hätte ich sogar freiwillig meinen realen Namen gesagt, die Tel.Nr. gegeben und auch mit ihm telefoniert. Nun muss er sich aber ganz alleine mit den Inhalten meines PC's langweilen.
:D - geschieht ihm recht.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:29
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Na siehste und wenn du so förm bist, kannst dich hier auch zeigen.
Gerade WEIL ich darin so firm bin, werde ich den Teufel tun und noch mehr Daten preis geben als die, die ich leider nicht verhindern kann.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:30
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Ohja, so einen Wissenden hab ich grad vor ein paar Wochen kennen gelernt.
Jetzt, in diesem Moment hatte ich die "Vision" dass er nun auf meinem PC rumschnüffelt. .. aber hmm, dem Mann hätte ich sogar freiwillig meinen realen Namen gesagt, die Tel.Nr. gegeben und auch mit ihm telefoniert. Nun muss er sich aber ganz alleine mit den Inhalten meines PC's langweilen.
:D - geschieht ihm recht.
*lautlach* herrlich


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:31
@Agnodike

ich finde es auch ziemlich lustig :D


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:32
Zitat von boeboe schrieb:Meiner Meinung nach, eine sehr unverschämte und komplett danebene Aussage von dir! auf die ich eben aus pers. Gründen nicht näher eingehen möchte!
Siehst du, selbst da also probierst du es nicht aus. Das wollte ich ja nur als tendenzielle Begründung des "ausgleichs" angeben. Dein Glaube , dass es Käse ist, ist halt größer, als es mal auszuprobieren und motiviert zu sein, dass da vielleicht was dran sein könnte.
Zitat von boeboe schrieb:Dabei vergisst du aber vielleicht, das auch der gemeine "Skeptiker" durchaus dieselben wünsche, und Hoffnungen hegt, wie jeder andere... Oder auch "believer".
Ja dann auf zu Paul Meek und Eindrücke schildern, wenn du so hoffnungsvoll bist.
Aber richtige skeptiker gehen da nicht hin, kannste knicken.

Wir reden ja immer noch über ihn. Die meisten die dort hingehen halten ihn für seriös.
Die, die ihn für unseriös halten, gehen halt nicht hin.
Somit filtert sich das ganz von selbst.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:33
Wenn ich solche Angst hätte wegen Datenklau oder sonstenwas, würde ich doch nicht mit meinem PC ins Internet (diese Forum) gehen. *lach* @dunkelbunte


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:34
@dunkelbunte
Gibt millionen andere PC's, die er paralel zu Deinem ausspioniert. Langweilig wirds da garantiert nicht. Oder glaubst Du im Ernst, das man jeden einzelnen PC nach einander ausspioniert. Wie naiv ist das denn?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:38
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Gibt millionen andere PC's, die er paralel zu Deinem ausspioniert. Langweilig wirds da garantiert nicht. Oder glaubst Du im Ernst, das man jeden einzelnen PC nach einander ausspioniert. Wie naiv ist das denn?
Du bist echt kein Fachmann und ich werde mich jetzt meinem Fachmann zuwenden, der fragt schon die ganze Zeit nach mir, wann ich den sehr bösen PC endlich ausmache und ich meine ganze Aufmerksamkeit ihm schenke.
Gute nacht Bekannter doch Unbekannter. :D


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:38
@Agnodike

Vielleicht gehen wir ja etwas unbefangener mit so einigem um als die etwas paranoiden Herren der Schöpfung. ;)

@Bekannter

Lieber bin ich ein wenig naiv als reichlich paranoid :)
Mir ist auch schleierhaft, was am ausspähen von Daten so spannend sein soll, mal abgesehen davon dass es verboten ist und man deshalb ein spannendes Abenteuer erlebt. Oder nutzt du dann etwas die Kontodaten und transferierst Kohle auf dein Konto?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 01:39
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Mir ist auch schleierhaft, was am ausspähen von Daten so spannend sein soll, mal abgesehen davon dass es verboten ist und man deshalb ein spannendes Abenteuer erlebt. Oder nutzt du dann etwas die Kontodaten und transferierst Kohle auf dein Konto?
Ein zu langweiliges Leben?


Anzeige

melden