Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, übersinnliche Kräfte, Mysteriöse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 23:33
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Sicher haben beide Recht nur der Eine hat in unserer Anschauung ein seriöses Weltbild und der andere flattert so dahin.
Wenn einer flattert, und das machen wohl fast alle, dann ist es nicht seriös. Wenn aber jemand wirklich etwas kann, dann muß und soll er auch sein Geld damit verdienen können .

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 23:37
Zitat von EttaEtta schrieb:Wenn aber jemand wirklich etwas kann, dann muß und soll er auch sein Geld damit verdienen können .
Es gibt zuviele Scharlatane, leider.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 23:46
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Das müßte man natürlich versteuern und man hat nicht mehr Brutto = Netto, sondern nur noch das versteuerte Netto. Da ist der Umweg es als Spende zu deklarieren natürlich ein gesichertes Einkommen.
@Etta
Und dann auch noch das. ;)
Weißt, wo ich noch dem Fernsehen zugetan war, habe ich mich auch mal aus neugier in Sendungen reingeklickt die Menschen hellseherische Fähigkeiten vorgegaukelt haben, es war sooo traurig für mich mit anzusehen wie Menschen sich manipulieren lassen (gerade ältere).
Es ging dort nur um Geld: "rufen sie uns an und wir sagen ihnen die Zukunft".


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 23:48
@Agnodike

Oh ja diese Astroshows. Mein persönliches Highlight "Sie werden ein Geschenk bekommen so um die Weihnachtszeit."


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 23:56
@Agnodike
@Spirit2015
Kohle scheffeln mit Kartenlegen

Inzwischen zählt Questico – der Name ist von Question abgeleitet – zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftsunternehmen in Deutschland mit geradezu astronomischen Umsatzzahlen (siehe Kasten). ...
Der Kasten mußte entfernt werden, ich habe aber die Umsatzzahl von 2007 recherchiert. Es waren rund 60 Mio. Euro (tendenz steigend).

Hier der Link zum oberen Zitat


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 23:57
ich kenn questico. kommt mir seeehr bekannt vor :-)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:01
Questico, ich würde alle solche Verarschungssendungen verbieten. :D


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:03
Zitat von boeboe schrieb:Ocha, aber würde doch wieder deinen Jenseits- guides- Geheimniss widersprechen. Find ich.
Wenn man "wirklich" sowas können würde, oder nicht?
Grad als Medium was mit Geistern ausm Jenseits kommunizieren kann.
Nein, weil ja nur Leute hingehen, die auch wissen wollen obs das jenseits gibt oder ob sie mit ihren toten Verwandten Kontakt aufnehmen können. Die meisten skeptiker würden das ja schon nciht machen aus den unterschiedlichsten Gründen, ist also alles im Gleichgewicht. ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:08
@Dawnclaude

Aaahja.. Auch garnicht widersprüchlich oO
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nein, weil ja nur Leute hingehen, die auch wissen wollen obs das jenseits gibt oder ob sie mit ihren toten verwandten kontakt aufnehmen können.
Ja, Skeptiker also. Genauso wie die meisten Skeptiker hier auch wissen wollen ob's sowas gibt oder nicht oO
Die meisten skeptiker würden das ja schon nciht machen, ist also alles im Gleichgewicht. ;)
Woher weißt du das?

Ist denn ne Person, die zu sowas geht, um zu erfahren ob sowas möglich ist, denn nicht irgendwo ein "Skeptiker"?


2x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:09
Ich habe mal gehört, das es nicht gut sein soll, wenn man Kontakt mit Verstorbenen über ein Medium aufnimmt?
Im Traum ist das ok, weil sie sich ja von selbst melden. @Dawnclaude


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:10
@Agnodike

Es ist sehr sehr schwer. Aber es ist möglich. Funktioniert aber nicht immer, kostet Wahnsinnig viel Energie und ist nicht ungefährlich.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:12
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Es ist sehr sehr schwer. Aber es ist möglich. Funktioniert aber nicht immer, kostet Wahnsinnig viel Energie und ist nicht ungefährlich.
Kannst du mir das näher erklären?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:13
gern, wenn du willst. wenn du fragen hast dann schreib mir ne pn.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:13
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:das es nicht gut sein soll, wenn man Kontakt mit Verstorbenen über ein Medium aufnimmt?
Och - dem @Dawnclaude macht das nichts, der geht auch über Leichen. :D


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:15
Wer sich versteckt bestimmt auch. *lol* @Bekannter :)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:36
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:gern, wenn du willst. wenn du fragen hast dann schreib mir ne pn.
Immer dieses Verheimlichen. Gerade DANN wenn es auf den Punkt kommt, wo auch wir "Skeptiker" gern erfahren würden
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Kannst du mir das näher erklären?
Da geht's dann nur noch via PN weiter.
Ist es da ein Wunder, das wir dann ewig Skeptiker bleiben werden und "Euch" immer wieder nach dem "WIE" fragen, ihr aber nur via PN mit der Antwort rausrückt.

"Ihr" macht "Euch" damit nur selbst unseriös, wenn "Ihr" "Eure" Fähigkeiten nicht öffentlich preis gebt.
Aber "Wir" sind ja die bösen Skeptiker, die "Euch" mit Fragen löchern. Wenn "Ihr" das aber mal in aller Öffentlichkeit erzählen würdet, dann kann das auch jeder lesen und die Fragerei hat bald ein Ende. SO aber durch diese ewige Heimlichtuerei, wird es ewig so weiter gehen und seit auch noch selber schuld daran, das "Wir" weiterhin Fragen stellen müssen.

Schade eigentlich - JETZT wäre DIE Gelegenheit für "Euch" gewesen.


@Agnodike
Alle weinen immer, das der Mensch immer gläserner wird. Schuld daran sind aber alle selbst, weil sie zu viel sensible persönliche Daten frei und munter ins Netz stellen. Wundern sich dann aber, wenn ihr Konto plötzlich geplündert wurde.

Was glaubst Du denn, wie lange ich brauchen würde, um Deine wahre Identität festzustellen (wenn ich es wollte)???

Ich sag's Dir. Nicht mehr als 2 Std. mit Name, Adresse, Wohnort, email-Adresse ...

Aus dem Grund bin ich u.a. "versteckt".


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:40
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Alle weinen immer,
Ich weine nicht, ziehe nur ne "Schippe". :D
Hat das versteckt sein was mit Angst zutun?


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:50
@Agnodike
Nein, mit Datenschutz.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:51
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Nein, mit Datenschutz.
Ach so, dann mach mal deinen PC besser aus, für immer. :)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

25.01.2014 um 00:52
Zitat von boeboe schrieb:Woher weißt du das?
Erfahrung mit euch. Du bist ja auch kein so schlechtes Beispiel dafür. Wie gesagt kann man auch mit Verstorbenen im Traum Kontakt aufnehmen. Wenn du irgendwann mal jemanden für dicih wichtigen verlierst, wird man ja sehen ob du es probierst. Aber du willst sowas ja erst probieren, wenns offiziell bewiesen wird. :)
Zitat von boeboe schrieb:Ist denn ne Person, die zu sowas geht, um zu erfahren ob sowas möglich ist, denn nicht irgendwo ein "Skeptiker"?
Skeptisch natürlich schon, war ich ja auch. Aber immer in der starken Hoffnung und Motivation, dass es wahr ist. Klappt öfters als man hier scheinbar annimmt.
Das ist dann halt der übliche Fall von subjektiver Erfahrung, ob sie wahr ist kann dann nur ein Mensch herausfinden, der es erlebt.


Anzeige

1x zitiertmelden