Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, übersinnliche Kräfte, Mysteriöse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

28.11.2013 um 18:55
@Amsivarier

Ok, schon interessant.
Hier, hab grad das hier gefunden. Elfjährige ist schneller als ein Taschenrechner.

http://www.zeit.de/wissen/2010-06/rechnen-wm-somani

In einem Welt der Wunder Heft war auch mal ein Artikel über einen Jungen der auch
super schlau war. Bis zu seinem 5 Lebensjahr hat er kein Wort gesagt. Dann plötzlich hat
er das Müsli aus der Packung geworfen um das Volumen darin zu berechnen. Da hat er dann
zum ersten mal gesprochen. Den Artikel finde ich aber jetzt nicht. Dafür das hier ^^
Gibt anscheinend viele solcher Kinder.

https://www.google.de/#q=wunderkind+genie+


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

29.11.2013 um 11:06
nochmal zu der 10% Nutzung unseres Gehirns - mag sein, daß das Unsinn ist, es ist aber nachweislich bei vielen Menschen auszumachen. daß sie nur 10% Hirn haben. :-)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

05.12.2013 um 23:20
@MadameVastra

Es gibt doch Menschen die Verstorbene sehen können oder gesehen haben. Es fehlen nur handfeste Beweise dafür. Aber vielleicht gibt es bald doch solch einen Beweis. Sollte es jemals solch einen Beweis geben gehört das es dann noch zu Mysterie?


2x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

05.12.2013 um 23:25
Zitat von EttaEtta schrieb:Sollte es jemals solch einen Beweis geben gehört das es dann noch zu Mysterie?
Nein sobald es die handfesten Beweise gibt wird es zum Fakt und derjenige stinkreich.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

05.12.2013 um 23:30
@norris30
Dann lasse ich mich überraschen ob dieser Mensch , den ich meine, das mal beweisen kann.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

05.12.2013 um 23:32
@Etta

Er sollte es nicht dir beweisen sondern der GWUP oder James Randi.

Und das nicht nur einmal sondern es sollte schon reproduzierbar sein, und daran scheitern die meisten.

und ich wage mich auch mal als Hellseher , dein Bekannter wird auch durch sämtliche Prüfungen rasseln.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

05.12.2013 um 23:44
@norris30
Schaun wir mal. Wenn derjenige einem die Todesstunde, die Art seines Todes, wie er hieß und ausgesehen hat, einem sagen kann. Das wäre doch ein Beweis, oder?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

05.12.2013 um 23:49
@Etta

Das kann ich dir nicht sagen am besten er meldet sich einmal hier

http://www.gwup.org/

und hier

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Beratung_Information/

die werden schon genau wissen was zu tun ist.

Und bitte bitte lass uns die Ergebnisse wissen.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

05.12.2013 um 23:54
@norris30
Werde ich machen. Das wäre eine Sensation, davon bin ich überzeugt.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

06.12.2013 um 14:09
Zitat von EttaEtta schrieb:Wenn derjenige einem die Todesstunde, die Art seines Todes, wie er hieß und ausgesehen hat, einem sagen kann. Das wäre doch ein Beweis, oder?
Nein, das sind alles Daten die man über Internet etc. herausfinden kann.

Es sei denn, wir geben dem "Hellseher" eine Person vor über die er im Net nichts finden kann.

Ich biete mich als "Namensgeber" gerne an.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

06.12.2013 um 14:28
Zitat von RicoRico schrieb am 23.11.2013:Gibt es tatsächlich Menschen oder Wesen unter uns, die so etwas können?
Joa, solche scheint es zu geben..^^
Zitat von EttaEtta schrieb:Es gibt doch Menschen die Verstorbene sehen können oder gesehen haben. Es fehlen nur handfeste Beweise dafür.
Omg.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

06.12.2013 um 15:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nein, das sind alles Daten die man über Internet etc. herausfinden kann.
Findeich lustig. Über meiner verstorbenen Mutter stehen keine Informationen über Alter, Todesart und Zeit.Die Traueranzeige dürfte nach Jahren auch gelöscht worden sein. Noch steht ihr Lebenslauf und ihr beruflicher Werdegang im Internet. Wenn mir jemand nach einem Sitting erzählen würde ich hätte die Informationen über den Verstorbenen übers Internet bezogen, dann wäre mir klar das er das, die Beweise, nicht glauben will.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

06.12.2013 um 18:58
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich biete mich als "Namensgeber" gerne an.
Ich mich auch! Habe es schon zwei mal versucht.... vielleicht klappt es ja jetzt beim dritten mal.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

07.12.2013 um 01:11
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich mich auch! Habe es schon zwei mal versucht.... vielleicht klappt es ja jetzt beim dritten mal.
Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Lassen wir uns überraschen.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

07.12.2013 um 10:41
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Werde ich machen. Das wäre eine Sensation, davon bin ich überzeugt.
Das bringt nix, das wäre schon längst passiert, wenns normal ablaufen würde.
Die medien das machen, wissen doch auch ganz genau, dass sie sich zuerst mit dem Jenseits verbinden müssen, um diese Botschaften zu erlangen. Daran wird es schon scheitern. Jenseits ist nicht an Randi Beweisen interessiert, jedenfalls bislang nicht. ^^


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

07.12.2013 um 16:55
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jenseits ist nicht an Randi Beweisen interessiert, jedenfalls bislang nicht. ^^
Warum das wohl so ist? Ich denke, es lieht auf der Hand, Fantastereien kann man eben nicht beweisen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

07.12.2013 um 17:04
@onuba
fantasterein wie dass man das gegenteil von etwas nicht beweisen kann?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

07.12.2013 um 17:05
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:fantasterein wie dass man das gegenteil von etwas nicht beweisen kann?
Trollst du oder begreifst du das wirklich nicht?


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

07.12.2013 um 17:24
Zitat von onubaonuba schrieb:Warum das wohl so ist? Ich denke, es lieht auf der Hand, Fantastereien kann man eben nicht beweisen.
Tja, die große Frage, warum das wohl so ist. Darauf gibts auch so allerhand Antworten. Und der Witz ist ja noch, dass Randi selbst auch ein Jenseitsbeweis ergaunern könnte. Er muss ja nur Astralreisen machen, gelle. ^^ :)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

07.12.2013 um 17:33
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Darauf gibts auch so allerhand Antworten
Die da wären? Na los, dawni, du kennst sicher welche.


1x zitiertmelden