Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, übersinnliche Kräfte, Mysteriöse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 21:50
Lange vor der Internetzeit mieteten sich "Seher" in einem Hotel ein und inserierten gleichzeitig in 2 Zeitungen, die weit genug weg in entgegengesetzten Richtungen erschienen, in der einen, etwa folgendes: dass sich innerhalb der nächsten 4 Wochen etwas ganz furchtbares ereignet, und in der anderen, dass sich innerhalb der nächsten 4 Wochen garantiert nichts Schlimmes passieren wird.

Und jetzt darf man raten, wo sie als nächsten eingecheckt, leichtgläubige oder vom Schicksal traumatisierte Menschen mit ihrer "seherischen Fürsorge" beglückt und steuerfrei abkassiert haben......pardon, natürlich nur "Gaben" entgegengenommen haben...

Anzeige
melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 21:50
@Commonsense
Die Seherinnen die ich kannte, haben normal gearbeitet oder ihren Hof bewirtschaftet, denn die haben ihre Gabe nur genutzt um Menschen zu helfen und nicht um Profit daraus zu schlagen, sie machen es kostenlos und du kannst ihnen eine art Gabe überlassen, denn es ist eine Berufung und kein Beruf.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 21:51
@Eya

So ist das ;-)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 21:54
@Eya

Ja, ist mir recht. Dann gebt eben reichlich...


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 21:56
Ich würd dafür gar nichts nehmen. Geld hab ich auch noch nie bekommen. Möcht ich auch gar nicht haben. Ich bekomm nur Kleinigkeiten :-) Die freuen mich meist mehr. Ich bin der Überzeugung, wenn man eine Gabe hat. Dann aus einem bestimmten Grund, aber bestimmt nicht um sein Bankkonto aufzubessern.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 21:56
@Spirit2015
Bist du etwa auch n Seher?


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 21:57
@Eya

Ja. Ich mach das aber nur nebenher.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 21:57
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Echte Hellseher/innen verlangen nie Geld für das was sie tun. Das ist nicht nur unüblich sondern auch nicht statthaft.
So sollte es sein.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 21:59
@Spirit2015
Oo Oha... und das traust du dich hier öffentlich zu posten? ^^


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:00
@Eya

Ja. Das ist wie mit einem Outing. Je öfter man es sagt, desto leichter wird es :-)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:02
@Spirit2015
Gab es hier schon Versuchskanninchen?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:02
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Echte Hellseher/innen verlangen nie Geld für das was sie tun. Das ist nicht nur unüblich sondern auch nicht statthaft.
Einer kleinen Spende sind sie aber nicht abgeneigt.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:05
@Bekannter

Spenden nehm ich immer gern. Bisher aber nur alles was man Essen oder Trinken kann.

@Eya

Von hier? Ja zwei. Darunter eine Skeptikerin. Die sehr überrascht rausging.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:08
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:warst du schon mal bei einer?
Ich war mal bei einem Medium. Aber er sagte, daß er ein Spiritist ist. Das mag ich nun gar nicht. Eine Seherin ist für mich zb. die Hildegard von Bingen. Ihre Medizin hilft wirklich. Habe sie selber ausprobiert.
Wenn jemand etwas sehen kann, dann kommt es von Gott. Man sieht es einfach so, das kann immer und überall sein. Aber, nur wenige haben solch eine Gabe ohne Hokuspokus ewas sehen zu können. Tischerücken oder irgendwelche Formeln aufsagen, das ist nicht gut. Davon sollte man lieber die Finger weg lassen.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:10
@Agnodike
Echte Hellseher/innen verlangen nie Geld für das was sie tun. Das ist nicht nur unüblich sondern auch nicht statthaft.

So sollte es sein.
Und dann soll sie unter einer Brücke schlafen oder verhungern?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:10
@Spirit2015
Text
Ja, ein ähnliches Experiment, das allerdings scheiterte.
Ab hier ungefähr und folgende ...


1x verlinktmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:11
@Etta

Ich bin auch Medium. Hellsehen ist aus mehreren Gründen sehr gefährlich. Wie auch jedere andere mediale Tätigkeit. Man sollte genau wissen was man macht.

Tischerücken, Pendeln, Gläserrücken oder diese Buchstabenbretter. Das sind alles Sachen die sind sehr gefährlich.

Die Tätigkeit als Medium oder Hellseher ist eher ein Hobby oder eine Nebenbeschäftigung. Zum finanzieren des Lebens ist mehr als ungeeignet.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:11
@Spirit2015
Wie sieht es aus mit Tarot Karten?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:13
@Eya

Ich persönlich halte nichts von Tarotkarten. Habe aber auch wenig Erfahrung damit.

Alles was einem Medium hilft sich zu konzentrieren. Glaskugeln oder Lichter oder was auch immer. Das kann sein. Aber Karten. Da halt ich nix von.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.01.2014 um 22:13
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Tischerücken, Pendeln, Gläserrücken oder diese Buchstabenbretter. Das sind alles Sachen die sind sehr gefährlich.
Das sehe ich genauso.
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Ich bin auch Medium.
Wie äußert sich das bei dir? Wie und wann kannst du etwas sehen? Was machst du damit duu etwwas sehen kannst?


Anzeige

melden