weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist vom Elbinger.

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dachboden, Erhängt, Elbinger

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:15
Funzl schrieb:Hallo.

Wie oft hast du das den schon im direkten Vergleich gehört?

Tierschritte / Holz, das arbeitet / Menschenschritte / Geisterschritte ?
Ohja, bitte, das erklärt mir mal...


melden
Anzeige

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:16
@Pappnase

Sie hat doch gesagt bzw. der Vater, es war ein Geist!
Was will man da noch Antworten? Die wollen einfach die Bestätigung ;)


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:16
@Amsivarier

Elbinger war eben ein Typ der sich aufm Dachboden erhängt hat. Warum weiß ich auch nicht.
Er starb auf dem Dachboden, das Haus hat früher ihm gehört.


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:17
@BloodyJessa

Wie hoch ist der Dachboden?

3m?

Es hat schon einen Grund warum viele in den Wald gehen zum aufknüpfen...


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:19
@LittleDarky
LittleDarky schrieb:Was will man da noch Antworten? Die wollen einfach die Bestätigung ;)
Dann frage ich mich, warum dann überhaupt einen thread (der ja eigentlich für Diskussionen und konstruktive Antworten gedacht sein sollte) eröffnet wird, wenn die Antwort sowieso schon klar ist.


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:20
@BloodyJessa
Tajna schrieb:Ein Geist würde sich doch nicht nach Uhrzeiten richten und der Dachbodenausbau wäre ihm auch egal.
Hast du das überlesen?
Wenn der Spuk mit dem Dachboden-Ausbau endete, spricht das stark für Tiere oder Holz als Ursache des Spuks.


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:20
BloodyJessa schrieb:Warum weiß ich auch nicht.
Frag Papi, der sitzt doch neben dir... ;)


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:25
Offline.. :D
War wohl doch die Gute Nacht Geschichte von Papa :D


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:26
@BloodyJessa

Schade, das meine einfache Frage unbeantwortet bleibt.


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:26
@LittleDarky

Wie?
Die TE ist off??

Immer das gleiche wenn die Geschichte nicht wie gewünscht läuft.

Einfach zu wenig Beifallklatscher...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:27
Hat jemand schonmal einen Marder auf dem Dach gehabt?Also diese Tippelschritte kann man nicht mit Menschenschritte vergleichen.Arbeitendes Holz halt ich für wahrscheinlicher.Das ist aber vom Zeitablauf kürzer.Dürfte dennoch reichen,um Schritte darin zu hören.


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:27
@Amsivarier

Ja, Offline - deswegen meinte ich ja zu @Pappnase, die wollen Bestätigung, keine logischen Erklärungen.


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:28
Echt jetzt?
Sie hat hier einfach ihre Geschichte erzählt und ihr schreibt sowas wie:
LittleDarky schrieb:Offline.. :D
War wohl doch die Gute Nacht Geschichte von Papa :D
Tut mir ja Leid aber das ist echt unfair. Ich war nicht dabei und kann auch nichts zu der Geschichte sagen aber das ihr sowas schreibt ist echt mies von euch!!!


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:29
@BloodyJessa
@MyBlackSoul

Na, 2 Accounts??


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:30
Ich würde dazu sagen nimm die Waffe und schieß solange bis der geist Tod is ... :)


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:30
Wie kommst du den jetzt darauf?
Ich bin eine Freundin von ihr.


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:31
@MyBlackSoul
@BloodyJessa


Na klar, TE geht off, und dann kommt die "Freundin"...


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:31
@Halbu

Also unsere Mieterin über uns hat eine Katze, manchmal ist sie über's Wochenende 400km von Zuhause weg, also kommt für mich, wenn ich "stampfen" höre, nur die Katze in frage ;)
An einen Geist hab ich nie gedacht, entweder spielt das Viech oder es hüpft von Fensterbrett, Couch oder sonst was runter.

@MyBlackSoul
Dann sollte man vorschlage auch annehmen!!!
Nicht gleich "Neeeeeein, das kann XXX nicht gewesen sein!!!" Schreiben... -.-





...Freundin... Lol...


melden

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:31
Ist momentan Ferienzeit..? :|


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist vom Elbinger.

24.11.2013 um 16:33
@LittleDarky
Katze ist wahrscheinlicher.
Waschbären sollten wir ausschliessen.Wir sind in Deutschland,und nicht in Amerika.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden