weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brücke Schwindel

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Brücke, Schwindel

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 00:37
@hieper
Klingt für mich nach Panikattacken. Vielleicht steigerst du dich auch vorher immer schon innerlich rein, weil du weißt dass es gleich wieder soweit ist und du über die Brücke musst. Könntest du notfalls einfach einen anderen Weg nehmen?


melden
Anzeige

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 00:40
@Türkis
@hieper

Er schrieb ja, das er testweise andersherum gegangen ist und das es dann nicht passierte.

Hmmmm...ich frage mich gerade, was das noch sein könnte:
1) Derzeit ist es abends dunkel - vielleicht passiert es genau an der Stelle, wo die Autos unter ihm durchrasen? Aus dem Augenwinkel, nur mit Scheinwerfern, vielleicht ein wenig so, als würden die Autos auf ihn zurasen?

2) Vielleicht ist in der Nähe noch ein Gebäude oder oftmals ein Auto nahe bei geparkt mit Ultraschallabwehr?


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 00:40
DiePandorra schrieb:Ich denke spontan auch an "selbst erfüllende Prophezeiung".
Du bist so fixiert darauf, dass gleich etwas passieren wird, das es dann auch passiert.
Kannst Du Dich selbst beeinflussen, also, bist Du empfänglich für solche Dinge?
@DiePandorra
@fregman
Nur mal am Rande.... das ist keine sich selbst erfüllende Prophezeihung, sondern Autosuggestion.


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 00:45
hieper schrieb:Nun kommt es seit zwei Wochen jeden Abend vor dass ich auf der Mitte der Brücke immer wenn ich alleine bin (was die Regel ist) ich Herzrasen bekomme, weiche knie undmir wird total schwindelig. Es sind immer nur zwei Meter, aber es ist echt komisch
Verbindest du etwas mit dieser Brücke oder allgemein mit Brücken oder solchen Lokalitäten? Herzrasen und Schwindel sind oft Symptome einer Panikattacke, die sich bei dir aus diversen Gründen äußern könnte.

@LuciaFackel

Herzlichen Glückwunsch zum Allmy-Bday.


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 06:59
hi, also ich bin neu hierher gezogen, hatte nie schlechte Erfahrungen mit Brücken oder ähnlichen. unter der Brücke fahren fast keine Autos und in der Nähe ist nur ein Schwimmbad und der Park, sonst nix.und Mittag s geh ich ja auch oft darüber ohne dass was passiert.....


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 07:15
auch ich tippe auf eine beginnende angststörung. einfach mal auf der brücke stehen beliben und schaune was passiert. vor allem nicht meiden und die brücke häufiger nachts aufsuchen.


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 08:06
@burrows

Ok ich werde es heute Abend mal probieren und euch berichten. Es ist aber kein Gefühl der angst, es sind zwei Meter dann ist wieder alles normal...aber ich werde es heute probieren


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 08:15
du verbindest es vielleicht nicht mit angst in dem sinne. von den symptomen her passt es aber.

wenn das auftritt,was machst du dann? du gehst weiter. willst dem "gefühl" entkommen. frage dich, warum du nicht stehen bleibst? weil was passieren könnte? ohnmächtig werden? zusammensacken? was wäre dann? würde dich jemand finden? um dir zu helfen? wie geht es dir mit diesem gedanken?

das sind jedenfalls die standardfragen wenn es um angststörung geht

bin gespannt,was du heute abend berichten kannst.


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 08:19
@burrows
Du hast recht, die Fragen hab ich mir nie bewusst gestellt. Heute Abend werden wir es wissen. :)


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 08:19
kann ich mir der App ein Foto einstellen?


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 08:35
@hieper
kann ich dir leider nicht beantworten.


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 09:06
Ist es eine solide, alte Steinbrücke oder eine moderne Konstruktion aus Beton und Stahlseilen?

In meiner alten Heimatstadt gibt es eine Brücke letzterer Art. In der Mitte hat sie ein Loch, durch das der Pfeiler geht, an dem die Stahlseile befestigt sind.* Wenn man da stehen bleibt und drauf guckt, kann man sehen, dass sie deutlich sichtbar mehrere cm auf und ab schwingt. Wenn man normal drüberläuft, ohne auf das Loch zu schauen, nimmt man das überhaupt nicht wahr - zumindest nicht bewusst.

Kann das sein, dass deine Brücke sich auch leicht bewegt, dein Körper das unbewusst wahr nimmt und er das nicht einordnen kann, ähnlich wie bei Leuten mit Reisekrankheit?

* So sieht das aus, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/70985287.jpg


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 09:09
gibt es in brückennähe irgend etwas, dass hochfrequente schwingungen o.ä. aussenden könnte? vielleicht ein starkstromkasten,handysendemast? eventuell bündeln sich die energien an eben dieser stelle und du reagierst darauf...


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 12:58
@burrows

Ich werde heute Abend ein Foto machen und mal genau auf alles achten.das einzige in der nähe ist ein Schwimmbad.aber ich achte heute mal genau drauf


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 20:05
So ich bin heute mal z Eibe anderen zeit gegangen, stehe jetzt wie versprochen auf der Brücke........nix, bin hin und her gegangen......nix. Ich setzt wenn ich daheim bin mal die Koordinaten On dass ihr euch ein Bild machen könnt. Und ich werde später zu der vertrauen zeit nochmal gehen, in diesen sinne...:)


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 20:33
So hier die Koordinaten

N49°59,379 E006°52,829

Foto werde ich Tagsüber machen müssen


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 20:48
HM,ist ja merkwürdig. Nun steht noch der 23uhr test aus...
Ist natürlich blöd,dass du deine Symptome schwerlich beweisen kannst,nicht negativ gemeint! :)


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 20:54
@burrows,

Ja darauf hab ich schon gewartet:) ne leider geht das wirklich nicht....aber heute ab 22:00 geh ich wieder los, dann mach ich Eiben live Ticker:) Spaß bei Seite, ich hoffe einfach auf paar interessante Ideen, lösbar wird dass eh nicht sein denke ich


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 21:38
@burrows
@DiePandorra


@hieper

Deine Unruhe könnte auch durch Infraschall ausgelöst werden, bei einer Autobahnbrücke durchaus denkbar.

Link zu Wikipedia:

Wikipedia: Infraschall


melden
Anzeige

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 21:50
@norris30
Durchaus denkbar


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden