weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brücke Schwindel

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Brücke, Schwindel

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 17:43
@hieper
Falls es nichts mit der Mittelohrentzuendung zu tun hat, wuerde ich sehr auf Panikattacke tippen.


melden
Anzeige

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 17:47
@Alari

dass haben schon mehrere gesagt, jedoch kann ich mit dass nicht vorstellen was genau dass auslösen sollte...


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 17:48
@hieper
Das kann man manchmal nicht mit Sicherheit sagen! Manchmal hat es gar keinen besonderen Ausloeser. Bei mir ist es ein paarmal vorgekommen, als ich an einem mir sehr vertrauten Baeckerladen vorbeigegangen bin. Dort ist absolut nichts passiert, was mich irgendwie aengstigen muesste, aber trotzdem schien es irgendwie damit zusammenzuhaengen. Passierte in einer Zeit, in der ich sehr gestresst war. Muss also nicht unbedingt wirklich etwas mit dem Ort zu tun haben.


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 17:52
@Alari

Mhh, ich bin aber nicht gestresst oder so, das würde es ja vielleicht erklären, aber hab im Moment Urlaub, bin total entspannt und trotzdem kommt es....naja wie gesagt mal abwarten


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 17:54
@hieper
Ein Mangel an Stress kann auch ein Ausloeser sein. Wenn ein allgemeines Stresslevel sinkt, versucht der Koerper gelegentlich auszugleichen.


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 17:57
@Alari

Könnte sein, allerdings bin ich nicht sehr anfällig für Stress, da ich viel Sport mache und dass so eigentlich sehr gut kompensieren kann


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 18:04
@hieper
Man soll sowas nicht ausschliessen. Man veraendert sich ja auch im Laufe der Zeit. Es waere jedenfalls eine Erklaerung, warum es nur passiert wenn Du alleine bist.


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 18:20
@hieper

Ich wollte auch darauf hinhaus das Schwingung/Blickrichtung etc. in Verbindung mit der Mittelohrentzündung stehen, hatte mich nur unklar ausgedrückt :)


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 18:23
,@Neezh

Es kann natürlich eine Auswirkung von allen zusammen sein...:)


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 22:01
Also mich schwindelt immer, ab einer gewissen Höhenlage..^^
hieper schrieb:und trotzdem kommt es....naja wie gesagt mal abwarten
Ja das kenne ich..^^


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 22:43
@ackey

Woher kennst du das? Hast du sowas auch mal gehabt?:)


melden

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 22:46
@hieper
Habe Höhenangst..^^


melden
Anzeige

Brücke Schwindel

03.12.2013 um 23:18
@ackey

Ok:)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden