weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brücke Schwindel

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Brücke, Schwindel

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 21:52
@hieper
Nein,nicht lösbar. Aber eine schöne unaufgebauschte story. :)


melden
Anzeige

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:05
@burrows

Wie meinst du das?


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:13
@burrows

Dies könnte das sogar die Lösung des ganzen sein wenn ich Sherlock Holmes zitieren darf:

"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:27
@hieper
Na eine Geschichte ohne "hui,ein Geist"

@norris30
Der gute Sherlock... :)


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:29
@burrows

Richtig, und eigentlich sollte das Zitat auch in die Forenregeln aufgenommen werden ;)


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:30
@burrows,

Ist dass so selten hier?;)


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:34
@hieper
Naja...eigentlich gibt es drei Fraktionen:
- Trolle (sei es für sinnlose Beiträge oder komplett erfundene Threadstarts)
- Solche, die unbedingt ein Geist/UFO/Tolle Fähigkeit Erlebnis/Ergebnis haben wollen und sauer sind, wenn man es auf herkömmlichen Weg erklären kann
- und solche, die lieber herkömmliche Erklärungen suchen und allein das schon spannend finden


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:36
Sorry blöde frage aber was sind trolle??


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:37
@hieper
Siehe @Screet
:)

Du gehörst zu letzteren


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:38
@norris30
Dafür! :)


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:41
@hieper
Also, wenn tagsüber bzw. in Anwesenheit Deiner Freundin alles OK ist, Du aber völlig abdrehst, wenn Du alleine über diesen kleinen Steg (mehr ist es ja nicht) gehst, dann hast Du vielleicht ein ganz anderes Problem. ;)


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:44
@DiePandorra
Völlig abdrehen hat er nicht gesagt.bitte nicht übertreiben.dass er ein Problem hat möchte ich auch nicht behaupten.


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:44
Na also nicht falsch verstehen, ich dreh ja nicht ab, es ist halt ein ungewohntes Gefühl was ich zu erklären versuche, also meine Hosen waren danach jedenfalls noch sauber:)


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:46
@hieper
Du weißt noch nicht, was Trolle sind? :D Wikipedia: Troll_%28Netzkultur%29

Meist sind die in der Form nutzloser, extrem kurzer Beiträge vertreten. Mitunter auch in Form komplett erfundener Geschichten um einen thread zu starten. Wenige machen sich die Mühe, längere Texte zu schreiben.

Beispiel: Als Threaderöffnung wäre die Trollversion Deiner Geschichte wohl gewesen, daß dort jemand von der Brücke gestürzt ist/wurde und der Geist Dir nun zusetzt und versucht, von jenen, die dort allein über die Brücke gehen, Besitz zu ergreifen.


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:46
Und ich bin in mehrmals alleine gegangen, in Dunkeln wie im hellem, es ist ja immer nur um diese Uhrzeit


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:47
@burrows
@hieper
Wenn alles nicht sooo schlimm ist, warum dann dieser Thread? :ask:
Ich hab auch ein komisches Gefühl, wenn ich durch ein bestimmtes Waldstück muss.
Da hat mir diesen Sommer mal jemand aufgelauert.
Aber ich kenne den Grund, also von daher ... :vv:


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:50
@hieper

Kommt die Theorie des Infraschalls für Dich nicht in Frage ?


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:52
Ich bin immer noch dafür, dass du zu einem Arzt gehst.


melden

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:54
@noxes
Und was genau soll der TE ihm sagen?


melden
Anzeige
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brücke Schwindel

25.11.2013 um 22:55
@hieper

@noxes

Sich medizinisch durchchecken zu lassen ist sicherlich nie verkehrt, und ab 35 Jahren übernimmst das auch die Kasse ;) zumindest 1mal im Jahr.

Aber bei diesem Fall ist das eher nicht notwendig , natürlich wenn die Symptome zunehmen kann man das durchaus ins Auge fassen.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden